Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Negoroth
    Hertha spielt übrigens auch immer so grottig und gewinnt am Ende. Und die Werden Meister. :bier:


    Falsch!!!!


    Hertha gewinnt verdient ihre vollkommen unspektakulären spiele.
    Die sind dabei eben besser und nicht deutlich schlechter als der Gegner.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Auswärtsmacht Arminia Bielefeld !


    ich finds bemerkenswert das wir uns mit kümmerlichen neun Toren auswärts schon 12 Punkte erstolpert haben :arminia:


  • Also ich verspotte die Karlsruher nicht sondern ich sage ganz einfach wie es ist.

    Für immer Arminia!

  • Mit diesem Sieg stehen wir in der Rückrundentabelle punktgleich mit Bayern und Schalke. :D


    Wir sollten mit breiter Brust ins nächste Spiel gehen. :D

  • Arminia Bielefeld ---


    Meister der Nerven.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Ja war schon wieder mal ein unfassbares Spiel. Sah lustlos aus und man wollte eigentlich garnicht gewinnen.


    Aber manchmal bleibt einem ja nichts anderes übrig :)


    Naja Forza DSC! :arminia:

  • egal wie. Man war das wichtig!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also ich verspotte die Karlsruher nicht sondern ich sage ganz einfach wie es ist.


    Hab halt nur Probleme nach diesem üblen Kick vom verdientem Sieg und elementaren Eigenschaften im Bereich Fussball bei unseren Blauen zu sprechen....wobei klar, haben 1Tor mehr geschossen und darum bekommen wir 3 Punkte, das ist ja auch ganz schön...rein was die Punkte betrifft ;) (von da hast Du ja Recht was den KSC betrifft...)


    SWB Gruss

  • ok,wichtiger sieg!!
    aber da kann mir einer erzählen was er will,
    der(MF)wollte da nie und nimmer gewinnen!!der ging von der ersten min.
    auf ein pkt....
    das sagt alles....


    ABER GEWONNNEN :hi:

  • Zitat

    Original von Kai
    egal wie. Man war das wichtig!!!!!!!


    wichtig, auf jeden fall.
    aber egal wie...
    das und auch die spiele in den letzten wochen hatten mit bundesligafußball herzlich wenig zu tun

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Hab halt nur Probleme nach diesem üblen Kick vom verdientem Sieg und elementaren Eigenschaften im Bereich Fussball bei unseren Blauen zu sprechen....wobei klar, haben 1Tor mehr geschossen und darum bekommen wir 3 Punkte, das ist ja auch ganz schön...rein was die Punkte betrifft ;)


    SWB Gruss


    Jeder hat eben andere Ansprüche. Und für mich gehts in erster Linie darum die Klasse zu halten. Und wie das geschieht ist mir egal.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von andreas
    War grad auf dem Klo... wie konnte das geschehen ? ;o)))))


    Dann weist du ja wo du gegen Wolfsburg zu sein hast ;)


    Ganz wichtiger Sieg. :arminia:


    Zitat

    Original von Raju


    war irgendwas im würstchen drin, wahrscheinlich... :P


    Der ist doch zwischendurch mal eingeschlafen. Meldete sich zumindest nicht. ist dann woanders ein Tor gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!