Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

  • man sollte das Spiel zuasmmenfassen:


    Gewonnen.


    (mehr nicht).


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Richie


    Respekt, auf den Punkt gebracht, auch wenn wir sonst nicht immer einer Meinung sind ;) . Hätte nie gedacht das ich langsam Probleme bekomme mich über Siege der Blauen zu freuen.....aber wie auch hier festgestellt, bleibt die Hoffnung das gegen VW und S04 ne ganz andere Leistung folgt (und so oder so muss)...wenns dann allerdings übel läuft, liefern die dann 2 Klasse Spiele ab und stehen am Ende mit keinem Punkt da....komische Saison.... :/:


    SWB Gruss

  • dreckiger sieg in einem schweinespiel. so bleibt man normalerweise drin.


    mehr sollte man über dieses spiel nicht sagen, denke die mannschaft wird sich dazu vom trainer einiges anhören müssen, zumal das jetzt das dritte miese spiel in folge war.


    katongo sollte eine interne strafe bekommen. so blöd kann man doch garned sein...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Jau Katongo soll meinetwegen zu Fuß nach Hause gehen. Wie blöd ist der eigentlich??? Erst bettelt er 80 Minuten um Gelb und dann sowas...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Naja Frontzeck freut sich



    Ich freu mich auch! Mir alles scheiss egal, hauptsache 3 Punkte! Auswärts ein dreckiges Spiel gewonnen! Was will man den mehr! Ich weiß nicht wie man nach einem Auswärtssieg noch meckern muss, nehmt doch einfach mal die 3 Punkte hin!

  • Arminen-Stefan und Richie: Stimme euch sehr zu! :D


    Kleiner Zusatz: Ich glaube nicht, dass die Art und Weise des Fußballs dann keinen mehr interessiert, falls man den Klassenerhalt doch schaffen sollte...
    Bei den vielen Antikicks bleiben Wunden zurück und das bestimmt nicht nur bei mir... ;)
    :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich hab ein gutes Gefühl für heute und lehne mich mal wieder aus dem Fenster:


    Wir werden mindestens eine Bude nach nem Standard machen.


    Zitat

    Original von Plüschprumm
    pass ma auf janjic schieß den unverdienten siegtreffer


    Nur mal so zum Genießen hervorgeholt. :hi:
    Oder zum Anpinnen. :D

  • Zitat

    Original von dereine



    Ich freu mich auch! Mir alles scheiss egal, hauptsache 3 Punkte! Auswärts ein dreckiges Spiel gewonnen! Was will man den mehr! Ich weiß nicht wie man nach einem Auswärtssieg noch meckern muss, nehmt doch einfach mal die 3 Punkte hin!


    sehe ich auch so. Wir hatten auch schon so oft pech. Wenn ich daran zurück denke, wie wir das Hinspiel gegen den HSV verloren haben. Glück gehabt! Sauwichtiger Sieg! Heute Abend Freuen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Von hier aus ein ganz großes Sorry nach Karlsruhe!
    Die zur Zeit wohl schlechteste Mannschaft der 1. Liga hat gewonnen und wir (müssen) uns freuen. Arminias Fussball grenzt an Körperverletzung, man schämt sich fast. Mit Mistfussball wird Bayern ständig Meister, also warum sollte der DSC nicht drinbleiben? Aber das "Wie" macht mir Sorge...
    ich bin sprachlos, beschämt aber auch ein bisschen glücklich.

  • beschämt?


    Sellten so ein Schrott gelesen! Ist es den verboten mal unverdient zu gewinnen? Wir hatten auch schon oft genug Pech!


    Ich bin heute abend einfach glücklich und werde die 3 Punkte feiern! Wenn ihr alle meint trübsal zu blasen dann viel spaß dabei!!! Das das Spiel nicht gut von uns war und nächste Woche besser werden muss ist mir auch klar, aber das interessiert heute einfach nicht! 3 Punkte sind entscheident!!!


    Wenn Karlsruhe so blöd ist kann ichs auch nicht ändern! selbst schuld!



    AUUUUUUUUUUSWÄRTSSIEG :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Du hast Recht, die Mannschaft sollte sich schämen. So ein Dreck was die uns die letzten Wochen bieten ist ein Frechheit. Ohne Herz und völlig blutleer.
    Sehr viele Fans geben jede Woche viel Geld aus um so etwas geboten zu bekommen, sind wir alle blöd?
    Da spielen die ersten 8 der 2.Liga mit mehr Power und Bock am Spiel und sind Leistungsmäßig nichts schlechter wie die Blauen. Ach ja, das beschämt mich...

  • Das, was Karlsruhe vor allem in der ersten Halbzeit geboten hat, war ein absolutes Armutszeugnis! Und das bezieht sich nicht nur auf den nicht vorhandenen Sturm. Da wurden häufig Pässe direkt ins Aus gespielt, einfache Bälle landeten direkt bei uns. Und in der zweiten Hälfte ging es fast genauso katastrophal weiter!


    Sicher war es bei uns nicht besser, aber der KSC hatte den Druck gewinnen zu müssen. Es war ihr Heimspiel.


    MF hat alles richtig gemacht. Er weiß sicherlich um die mangelnden (oder fehlenden) Qualitäten des Mittelfelds. Der König war nicht wirklich fit. Was bleibt da übrig, als möglichst lange die Null zu halten und vorne auf den lieben Gott zu hoffen. Die Einwechslung von Janjic sollte sicherlich nur Zeit schinden, aber das Ergebnis ist natürlich elefantös!


    Wir haben nun einmal zusammen mit Cottbus den kleinsten Etat der Liga und das sieht man eben auch im Spiel. In Anbetracht dieser Tatsache kann man die Zusammenstellung des Kaders weder MF, DD oder RK ankreiden. Ich glaube kaum, dass RK irgendwelche Millionen auf dubiosen Konten hortet. Oma sagt immer, du kannst nur das Geld ausgeben, das du besitzt. So ist es hier halt.


    Und mal ehrlich: Mir ist es lieber, im Jahr von der Mannschaft nur eine Handvoll halbwegs guter Spiele, als Arminia in der zweiten Liga aufgrund deutlich niedriger Einnahmen über kurz oder lang kollabieren zu sehen.


    Packt euch doch mal alle in den Schritt: Wir haben genau die Mannschaft, die wir uns leisten können. Und die können eben nicht mehr und stehen trotzdem über genau dem Strich, den so viele hier noch im August für nahezu unerreichbar hielten!

  • Es war ein Schweinesieg, keine Frage.


    Die Zahlen sehen trotzdem gut aus.


    Arminia ist jetzt 8. der Rückrundentabell, punktgleich mit Schalke und Bayern und vor u.a. Hoffenheim, Leverkusen, Doofmund und Werder.


    Das liegt vor allem an der Abwehr. Wir haben gemeinsam mit Wolfsburg die wenigsten Gegentore der Rückrunde bekommen. Es waren ganze sechs Stück.
    Das macht die Mannschaft richtig gut. Wenn wir jetzt noch nach vorne passabel spielen würden, könnten wir oben angreifen.
    Geht aber nicht, weil unser Etat das nicht hergibt. Entweder, man sorgt für ne stabile Defensive, oder man hat einen guten Sturm. So sieht es aus, wenn man den zweitkleinsten Etat der Liga hat.


    Die Defensive ist für den Klassenerhalt aber erst mal wesentlich wichtiger.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ums mal auf den Punkt zu bringen: Kack Spiel, trotzdem gewonnen. Ist mir doch scheiß egal, wie die Leistung war. Besser so als nächstes Jahr gegen Ahlen. Da bin ich Egoist. Es gibt noch genug andere Spiele in der 1. Liga, wo es sich lohnt, eben in der 1. Liga zu spielen. Da kann man so einen unverdienten Sieg auch mal ohne schlechem Gewissen mitnehemn. Damals in Liga 3 haben wie genauso unverdient in Salmrohr gewonnen, da fragt jetzt auch keiner mehr nach. Es war aber ein wichtiger Schritt Richtung 2. Liga. Jetzt ist es nicht anders. Ich werde auf jeden Fall noch das ein oder andere Bier darauf trinken heute abend. Wer es anders sieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. So ist eben Arminia.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Schwachsinn. Was zählt im Fußball sind Siege und nichts anderes.


    In letzter Konsequenz zählt bezüglich der Nahrungsaufnahme auch nur das sattwerden. So weit so gut...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich habe selten so sehr gelacht wie heute nachmittag im RedPack in Kreuzberg/ Berlin. Das war beste Fußball-Comedy, aber kein Fußball. Die Krönung war nicht nur das 1:0, sondern die rote Karte für Katongo: unglaublich dumm. Platz 2 für Halfars Versuch eines Hebers. Wie der Kirch versucht, den Ball zu stoppen, Schuler eine Flanke (hinter die Tribüne) schlägt, unser Mittelfeldmotor Marx total deplatziert wirkt, Katongo überall herumrennt aber keine Wirkung hat usw... das ist schon wieder so schlecht, dass es lustig ist.

  • Glückwunsch zum Sieg!!!


    Hier noch etwas für die Freunde der Statistik, aus der Saison 2006/07


    26 Spieltag : 9. Platz Aachen 41-45 Tore, 33 Punkte

    17.Platz Bielefeld 31:36 Tore, 26 Punkte



    34.Spieltag : 12. Platz Bielefeld 47:49 Tore , 42 Punkte


    17. Platz Aachen 46-70 Tore, 34 Punkte


    Hier die nächsten Gegner von Arminia :Wolfsburg,Schalke,Cottbus,Bayern,Gladbach,Stuttgart,Leverkusen,Hoffenheim,Dortmund, Hannover !!!!


    Jeder kann nach der Vorstellung von heute rechnen wieviel Frontzek's Mannen nach der starken spielerischen Vorstellung an Punkte holen.
    Also heute noch ein bisschen Feiern und ab Montag,wenn nicht trainingsfrei ist, wird sich auf Wolfsburg vorbereitet.


    Magath war nach dem 4:3 gegen Schalke nicht ZUFRIEDEN. :nein:


    So sind halt die Ansprüche ;)

  • Mit Blick auf unsere Remiskünste komme ich auf maximal 12 Punkte - bei Siegen gegen Cottbus und Hannover ;). Macht dann 36 - und das reicht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!