Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

  • Geht man danach wie wir zuletzt gegen diese Gegner ausgesehen haben kommen wir auf so viele Punkte :


    Wolfburg: Zuhause wurde meistens verloren 0 Punkte
    Schalke : Zuhause auch schwierig zu spielen mit Glück 1 Punkt
    Cottbus: Eigentlich immer verloren 0 Punkte
    Bayern: Sieg wäre schön, glaub aber nicht dran mit Glück 1 Punkt
    Gladbach: Ganz klar 0 Punkte
    Stuttgart: Mit Glück einen Punkt
    Leverkusen: 0 Punkte
    Hoffenheim : schwer zu sagen, vielleicht 3 eher 1
    Dortmund: 1 Punkt
    Hannover 3 Punkte


    Macht zusammen : 8 bzw 10 Punkte also 32 bz 34 Punkte zum Ende nach meiner Rechnung.


    Vor dem Wolfsburgspiel in der Hinrunde hab ich schonmal so eine Rechnung aufgestellt, da hat es bis auf einen Punkt gepasst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sauron66 ()

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    Ich habe selten so sehr gelacht wie heute nachmittag im RedPack in Kreuzberg/ Berlin. Das war beste Fußball-Comedy, aber kein Fußball. Die Krönung war nicht nur das 1:0, sondern die rote Karte für Katongo: unglaublich dumm. Platz 2 für Halfars Versuch eines Hebers. Wie der Kirch versucht, den Ball zu stoppen, Schuler eine Flanke (hinter die Tribüne) schlägt, unser Mittelfeldmotor Marx total deplatziert wirkt, Katongo überall herumrennt aber keine Wirkung hat usw... das ist schon wieder so schlecht, dass es lustig ist.


    Du hast dich also beim 1:0 für uns nicht gefreut,oder wie darf ich das verstehen? Was für ein Armutszeugnis für einen Arminia-"Fan".
    Natürlich war das kein gutes Spiel, aber sind andere Mannschaften denn besser?
    Anstatt sich über einen Dreckssieg zu freuen und froh darüber zu sein das die Chancen nächstes Jahr wieder um halb vier anstatt Montags gegen Wehen, Koblenz & Co kicken zu dürfen, wird mal wieder alles schlecht gemacht. Unglaublich! Da brennt mir die Mütze!!!


    Für den Klassenerhalt und ein weiteres Jahr Buli Nr. 1 scheisse ich auf die Leistung in Karlsruhe!


    Geh du mal lieber schön Hertha oder Union gucken und schwelge in Meisterschaftsträumen! :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Ach ja, ich fand den Sieg einfach nur geil!!!!


    Allez für die Blauen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich bin glücklich und entseztz zugleich !


    Wenn es so weitergeht gibt es am lezten Spieltag tatsächlich ein Endspiell in Bielefeld-


    Mit Fußball hatte das heute nix zu tun-


    Aber so muss es auch mal sein.


    Glück auf ! :)


  • Ach hotte, wenigstens du bist lernfähig! ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    das du in deinem frontzeckschen kult, und deiner verblendung ,nichts mehr mitbekommst was wirklich abgeht ist mir klar.
    cu too :lol:


    Scheiße... Gewonnen. So ein Mist aber auch.
    Passt irgendwie nicht ins Konzept. Da macht das Nörgeln nur noch halb so viel Spaß...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Jetzt wird endlich mal - wie so oft gefordert - in einem Sechspunktespiel gegen einen dirketen Konkurrenten gewonnen, und dennoch wird gemeckert ohne Ende.
    Wir haben drei Punkte gewonnen, wen interessiert denn morgen noch, auf welche Art und Weise?
    Glück gehört eben manchmal dazu, durch nichts anderes haben Gladbach und Hamburg bei uns gewonnen. Da dürfen wir die Glücksgöttin auch mal in Anspruch nehmen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich bin ansonsten ein besonnener Mensch, aber heute war ich wirklich soweit, das Radio und den Fernseher an die Wand zu knallen.
    Das war eine bodenlose Frechheit, dieses Spiel.
    Ja klar, sowas KANN mal in einer Saison passieren, und zwar jeder Mannschaft. Aber leider ist das bei Arminia derzeit fast schon der Normalfall.
    Ich gucke seit mehr als 15 Jahren Arminia, aber noch NIEMALS vorher habe ich mich nicht über einen Sieg gefreut. Heute war es dann soweit.


    Ich saß vor dem Fernseher und hab mich dermaßen geschämt, daß wir uns irgendwie die Punkte zusammenhamstern, während alle anderen Mannschaften wenigstens VERSUCHEN, Fußball zu spielen. Selbst wenn auch andere Teams limitiert sind. Was Arminia fabriziert- ohne Worte.


    Fußball SPIELEN.
    Ja okay, man kann wie ein Bilanzfachmann argumentieren, daß nur die nötigen Punkte zum Klassenerhalt führen. Sachlich, trocken, nüchtern.Effektiv.


    Aber Fußball ist - sogar in erster Linie!-Unterhaltung, Spannung. Dramatik. Risiko in einer angemessenen Weise.Dafür bezahlen Fans. ansonsten könnten wir uns auch im Büro eines Buchhalters einschließen und uns dort die Freizeit vertreiben.


    Ich lasse auch nicht gelten, daß Armina eben so ist. Wir haben einen kleinen Etat. Ja. Aber in 15 Jahren habe ich selten so eine Arminia gesehen, die Fußball fast ausschließlich verhindert. Und wir hatten auch schon bezahlbare Fußballer, mit denen man ganz ordentliche Angriffe fahren konnte.
    Ich lass weder den Etat gelten, sonst irgendwas anderes. Ich verlange keine Meisterschaften oder sonstwas.
    Sondern egutes, solides Fußballspiel am Samstagnachmittag. Mit Feuer. Und ein bißchen mehr Mut. Etwas, was mein Herz ein bißchen mitreißt. Das schlägt nämlich gerade recht leblos für alle, die für die derzeitige Situation verantwortlich sind.


    Ich bin stinksauer!!


    PFUI!!!!

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Jetzt wird endlich mal - wie so oft gefordert - in einem Sechspunktespiel gegen einen dirketen Konkurrenten gewonnen, und dennoch wird gemeckert ohne Ende.
    Wir haben drei Punkte gewonnen, wen interessiert denn morgen noch, auf welche Art und Weise?
    Glück gehört eben manchmal dazu, durch nichts anderes haben Gladbach und Hamburg bei uns gewonnen. Da dürfen wir die Glücksgöttin auch mal in Anspruch nehmen ...


    :wall: Wen das interessiert ?! Mich ! War nämlich einer der Idioten der sich abermals ein Auswärtsspiel angetan hat !!!! Naja, mit Spielen hatte das nicht viel zu tun, dass war Fussballverweigerung pur und wir können uns beim Keeper bedanken, dass das Ergebnis so ist wie es ist. Frankfurt war unter aller Kanone, aber Heute die Krönung....ich jedenfalls opfere meine wochenenden jedenfalls nicht mehr wenn diese Rumpeltruppe auswärts antritt - eine Frehcheit war das. Hätte Karlruhe ein frühes Tor gemacht, chancen dazu gab es genug, hätten wir Heute Middendorpsche ergebnisse gehabt.


    Meine Güte, es ist noch nicht Lange her und im Bielefelder Fussballl wurde "System" gezeigt, aber davon ist nichts mehr da
    Die Heutige

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Dieser Sieg war so grotesk. Eigentlich darf so ein grottenschlechter Fußball ja nicht belohnt werden... . Meine Arminia ist das nicht, die da Woche für Woche auf dem Platz steht. Vielleicht muss man mit unserem gerade in der Offensive schlecht besetztem Kader derzeit einfach so spielen, um gegen alle logischen Regeln den Klassenerhalt zu schaffen... . Auch die Nebenwirkungen (Augenkrebs vom Grottenkick, Gähnkrämpfe, Magengeschwüre) muss man wohl in Kauf nehmen. Spaß macht das aber nicht und so wird man kaum mehr Menschen begeistern können, die Alm aufzusuchen... .


    Das war ein Grusel- und Dusel-Spiel. Ich habe mich aber natürlich dennoch über die 3 Punkte gefreut, weil ich unbedingt will, dass Arminia erstklassig bleibt. Aber diese Grottenkicks müssen irgendwann aufhören. Ich will endlich wieder eine Arminia sehen, die SPIELT und ihr Heil auch in der Offensive sucht!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich weiß gar nicht, warum hier alle am Nölen sind :nein:


    War doch ein geiler Auswärtssieg !


    3 Punkte, was wollen wir mehr ?


    Bei der Leistung müssen wir nur aufpassen, dass uns Wolfsburg nächsten Samstag nicht deklassiert. ( Vermutlich wird es so kommen )


    Und deswegen waren die 3 Punkte heute so wichtig.


  • Denk nochmal scharf nach, vielleicht kommst Du ja noch alleine drauf ?!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(


  • Mensch hotte, deine Kommentare sind so farblos geworden, wie die Spiele unserer Blauen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Danke Alm-Zenzi und trinkmann für eure statements!
    Kann euch in allen Punkten nur zustimmen! :hi: :D
    Vielleicht kann Hotte noch was von uns lernen... :lol: :lol: :lol:
    Dann nennt er in Zukunft konstruktive und vor allem begründete und berechtigte (!) Kritik vielleicht nicht mehr "Nölen"...
    Ich kann solche Redereien bald echt nicht mehr hören... :verbot:
    :arminia:

  • Also, was lernen wir aus den Reaktionen nach diesem Spiel? Wenn Arminia ein Spiell wie gegen Gladbach trotz Überlegenheit verliert, ist Frontzeck schuld. Wenn Arminia ein Spiel in Karlsruhe glücklich gewinnt, ist Frontzeck auch ein schlechter Trainer. Da wird monatelang auf die wenigen Siege rumgeritten. Aber ein glücklicher Sieg nach schlechem Spiel darf es auch nicht sein.


  • Mein Gott Morrissey, hört sich ja fast so an, als hättest Du heute lieber ein gerechtes Ergebnis gehabt. Wir wissen doch alle, dass Arminia derzeit Fußball in einer anderen Liga spielt und dass sich die Chance auf eine Dauerkarte in der nächsten Saison von Spiel zu Spiel erhöht. Diese unverdienten 3 Punkte heute haben uns ungemein geholfen. Möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn es 1 : 0 ausgegangen wäre. Von daher kann ich den Unmut von einigen Usern heute nur bedingt nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von hotte


    Mein Gott Morrissey, hört sich ja fast so an, als hättest Du heute lieber ein gerechtes Ergebnis gehabt. Wir wissen doch alle, dass Arminia derzeit Fußball in einer anderen Liga spielt und dass sich die Chance auf eine Dauerkarte in der nächsten Saison von Spiel zu Spiel erhöht. Diese unverdienten 3 Punkte heute haben uns ungemein geholfen. Möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn es 1 : 0 ausgegangen wäre. Von daher kann ich den Unmut von einigen Usern heute nur bedingt nachvollziehen.


    Respekt hotte. Ist schon interessant, dass die Ergebnisse nur dann relevant sind, wenn Arminia nicht gewonnen hat.

  • Zitat

    Original von jögi
    Also, was lernen wir aus den Reaktionen nach diesem Spiel? Wenn Arminia ein Spiell wie gegen Gladbach trotz Überlegenheit verliert, ist Frontzeck schuld. Wenn Arminia ein Spiel in Karlsruhe glücklich gewinnt, ist Frontzeck auch ein schlechter Trainer. Da wird monatelang auf die wenigen Siege rumgeritten. Aber ein glücklicher Sieg nach schlechem Spiel darf es auch nicht sein.


    so siehts aus und wenn wir gewinnen und gut Spielen, passiert das wahrscheinlich trotz MF. Ohen ihn wären wir dann überragend gewesen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!