![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Haste schön gesagt mit Ribery Bin ich auch mal für...
Ich muss übrigens ganz ehrlich sagen: Fest rechnen kann man bis Saisonende eigentlich mit gar keinem einzigen Punkt mehr. Auch zu Hause gegen Bayern seh ich schwarz. Und auswärts in Gladbach werden wir mal wieder schön 90 Minuten Angsthasenfußball spielen.
Aber um nochmal auf den ersten Gedanken zurückzukommen: Dass wir von der Fair Play-Wertung mal nicht die Bohne was haben, müsste sich doch langsam mal rumgesprochen haben...Warum in so einem Spiel wie dem in Cottbus nicht mal mehr als zwei Gelbe Karten kommen, frag ich mich. Zu Zeiten eines Günter Schäfer, Uwe Fuchs oder auch Jörg Böhme wurde im entscheidenden Moment auch mal ein klares Zeichen gesetzt! Deshalb verlange ich gegen Mannschaften wie Cottbus auch mal übertrieben gesprochen, dass Blut fließt und der Gegner nicht flanken darf, wie er will.
Da muss einfach auch mal mehr Kampf kommen...Entweder gegen Bayern (das mit Ribery fänd ich wie gesagt ganz cremig ) oder spätestens gegen Gladbach will ich auch mal sehen, dass die Spieler den Ernst der Lage verstanden haben!