ZitatAlles anzeigenOriginal von Baumi
Aus irgendeinem Grund hatte ich immer wenn ich irgendwas von dir Geschriebenes gelesen habe einen gewaltigen Kotzkrampf. Ich glaube nicht das wir die Aufmunterung von einem Bayernfan nötig haben, der wie 80% der anwesenden Münchenfans aus der Umgebung kommt.
"Denn ohne Arminia ist die Bundesliga nur halb so geil."
Wieso denn das? Weil du dann einmal im Jahr kürzere Anreise zu einem Auswärtsspiel hast?
"Glaubt ihr an euch..."
Wieso sollte ich denn nicht an mich glauben?
"...und wenn ihr das bringt was ihr heute brachtet dann steigt ihr net ab."
Doch, wenn wir weiterhin keine Tore schießen werden wir absteigen.
Verzeihung, dieser Beitrag ist nicht besonders geistreich, aber es ist schon spät
Achja:
Was interessiert es mich ob irgendetwas deine Exzistenz gefährdet
Außerdem meinte Treckerjunge den Verein und sicher nicht sein eigenes Leben....
Tja aber vielleicht gibt es Bayernfans die an ihrer heimat hängen, vielleicht gibt es Menschen die nicht jur in Kategorien denken. vielleixht gibt es Bayernfans die ihr leben leben in dem vielleicht nicht derr DSC an erster stelle steht.
Vielleicht ist Fußball manchmal eben nur Nebensache.
Und dann dem eigenen verein in den dreck ziehn, konsequent niedermache das ist das allerletzte.
Für mich als nach Köln ausgezogenen, des Studiums wegen, ist die arminia nach wie vor ein stück heimat. Ich bin und war immer Bayernfan aber die Arminia ist auch ein teil von mir, das ist etwas das kann und will ich nicht verleugnen.
Kotz ruhig bei meinem posts. ich hofffe dir wird nieimala das zustoßen was mir passiert ist,etwas wo einem selbst die Kotze im Hals tecken bleibt.