Arminia - Schalke
-
-
Zitat
Original von ollig
Mit so ner Bemerkung bist du hier falsch. Die Mehrheit möchte lieber schönen Fußball sehen als Punkte auf dem Konto!
Ich hätte ja nichts gegen beides, aber im Endeffekt sind mir Punkte im Moment lieber.
-
Zitat
Original von Richie
Das schlimmst am Gegentor ist der psychologische Zeitpunkt kurz vor der Pause. Bin gespannt wie es weiter geht.Jaja, das ist wie mit dem DAX und seinen psychologisch wichtigen 8000er, 7000er, 6000er, 5000er, 4000er, 3000er, 2000er, 1000er usw. Marken.
-
-
zum glück abseits
Wir sind nach der Pause nicht auf dem Platz.
Schlacke macht uns das richtig vor.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Nein, ganz einfach weil wir nicht gewinnen. Mit zu wenig Punkten und vier Saisonsiegen steigst Du nunmal ab.
steelers: Das ist mir auch klar.
Das liegt aber derzeit kaum am Trainer. Die sind heute super eingestellt. Aber sie machen die Dinger wieder mal nicht! Soll Frontzeck die Buden selbst machen?
-
Zitat
Ich hätte ja nichts gegen beides, aber im Endeffekt sind mir Punkte im Moment lieber.
Dito!
-
Zitat
Wenn das heute wieder kein Heimsieg wird, MUSS man MF einfach feuern.Und wenn wir 0:8 verlieren, wird man MF nicht feuern...
-
Zitat
Original von ete
Ich bin mal gespannt, wann wir das erste mal auswechseln.70 Minute ??
Wen würdest du denn auswechseln wollen?
-
Zitat
Original von ollig
Na, übertreib mal nicht. Da waren schon ein paar schone Pässe und Vorlagen bei. Vlad macht sich!Vielleciht hast Du Recht, aber bei mir kriegt er automatisch 2 Schulnoten Abzug wegen der runtergerutschten Stutzen.
-
-
Nein, ich finde wirklich, dass Munteanu heute (1. Halbzeit) endlich zeigt, was wir von ihm erwarten. Die Ecken muss er noch üben, aber aus dem laufenden Spiel hat er schöne Geistesblitze!
-
Zitat
Original von ollig
Wen würdest du denn auswechseln wollen?
einen 6er raus oder auf 3 kette umstellen und bollmann raus.
-
Mein Gott sind wir harmlos.
Aber klar, et läuft. Heimstärke is ja out.
-
Bollmann ok, ... hmmm .... nicht wirklich.
Bis auf die Schnarchphase beim 0:1 kann ich eigentlich niemandem was vorwerfen.Heiko könnte Neuer mal einen reinlegen.
-
Zitat
Original von ollig
Bollmann ok, ... hmmm .... nicht wirklich.
Bis auf die Schnarchphase beim 0:1 kann ich eigentlich niemandem was vorwerfen.Heiko könnte Neuer mal einen reinlegen.
Wenn Du damit die erste Halbzeit meinst bin ich bei Dir.
Die 2 ist garnichts.
-
Und das Stadion singt Ostwestfalen, Idioten...
-
Janjic kommt für Tesche
-
Zitat
Original von ete
Wenn Du damit die erste Halbzeit meinst bin ich bei Dir.
Die 2 ist garnichts.
So ist es.
-
-
Michael Frontzeck
ZitatWir haben uns vor allem fußballerisch wesentlich besser präsentiert als zuletzt.
Der einzige Unterschied bestand heute darin, dass Schalke aus drei Chancen ein
Treffer erzielt, wir jedoch vier, fünf hundertprozentige Möglichkeiten nicht nutzen.
Wenn wir in dieser Art und Weise in einer Woche auch gegen Cottbus auftreten,
ist mir nicht Bange.Es war der wie zu erwarten Schwere Gegner
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c040.gif]
-
Zitat
Original von NoFate1971
Und wenn wir 0:8 verlieren, wird man MF nicht feuern...
Wir verlieren unter MF niemals 0-8. Vielleicht ist genau das das Problem...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!