Arminia - Schalke
-
-
AUSVERKAUFT!!
-
Schuler ist der einzige, der halbwegs seine Gegner im Griff hat. Keine Struktur, kein Pressing, kein Wille, nix. Das ist einfach garnix. Das ist grausam, das ist Arminia zum abgewöhnen. Wir sind mal wieder Aufbnaugegner.
-
Zitat
Original von Richie
Womit unser Hauptproblem eindrucksvoll belegt wäre ! Null Alternativen in der Offensive.
Ich weiß, Du bist da anderer Ansicht, aber ich mache MF und DD zu erheblichen Teilen für die komplett fehlenden Offensivalternativen verantwortlich. Artur trifft nicht mehr, und das wars dann im Grunde. Ein Gegentor und wir sind mausetot.
-
Warum spielen wir die ecken nciht einfach ins aus?
Dann brauchen wir keine Angst haben, dass wir einen Konter kassieren. -
Zitat
Original von NoFate1971
Schuler ist der einzige, der halbwegs seine Gegner im Griff hat. Keine Struktur, kein Pressing, kein Wille, nix. Das ist einfach garnix. Das ist grausam, das ist Arminia zum abgewöhnen. Wir sind mal wieder Aufbnaugegner.Richtig. Man setzt Schalke nicht annähernd so unter Druck, wie man es müsste, vermutlich aus Angst, der Schuss könnte nach hinten los gehen. Die zweite Halbzeit ist ganz einfach lausig, fast sieht es so aus, als gäbe man sich schon komplett geschlagen.
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ich weiß, Du bist da anderer Ansicht, aber ich mache MF und DD zu erheblichen Teilen für die komplett fehlenden Offensivalternativen verantwortlich. Artur trifft nicht mehr, und das wars dann im Grunde. Ein Gegentor und wir sind mausetot.
YEPP.
Deshalb geht das Ding heute auch wieder in die Hose.
-
Zitat
D< bin ich bei Dir, Stefan. Aber diese ganzen Pässe ins nicht sprechen IMHO auch dafür, dass es keine einstudierten Laufwege gibt. Und das liegt nicht an der Qualität der Spieler. Das wirkt alles ziemlich planlos. Und das liegt IMHO am Trainer!
-
Nach der ersten Halbzeit eigentlich schade.
-
also als ich bei den mini kickern angefangen habe im alter von 5 jahren
habe ich ball anstoppen, kontrollieren und verarbeiten und weiterleiten
gelernt und das nicht zu knapp...das wurde glaube ich bei einigen von den blauen die heute auf dem
platz stehen sträflichst vernachlässigt... -
Vielleicht solltest du dich nächsten Samstag selbst aufstellen oder einwechseln, so wie Günni damals.
-
Na klar, sind immer die Spieler. Nur bei Ernst, da wars der Trainer.
-
Es geht nur lang und weit auf Artur. Kein Spielaufbau erkennbar.
Es kommt mir vor wie beim American Football kurz vor Schluss
Hell Mary Pässe in die Endzone.
-
Zitat
Original von ollig
Vielleicht solltest du dich nächsten Samstag selbst aufstellen oder einwechseln, so wie Günni damals.Das wäre es doch mal.
Dann übernehmen wir das Prinzip von Fortuna Köln.
-
Jetzt kann uns Berat alle eines besseren belehren!
-
Berat für Marx. Nun lösen wir unser aufgelöstes Mittelfeld auf. Das ist echt alles nur noch zum lachen. Und ich kann noch nicht einmal Konferenz gucken...
-
Sanchez ist der Tesche von Schalke.
-
Zitat
Original von ete
Es geht nur lang und weit auf Artur. Kein Spielaufbau erkennbar.Es kommt mir vor wie beim American Football kurz vor Schluss
Hell Mary Pässe in die Endzone.
Ja, so ist es. Kein Plan, keine Ideen, keine heraus gespielten Chancen, miserable Standards. So verliert man gegen bestimmt nicht gute Schlacker zwar "nur" 0-1, kam aber trotzdem niemals für einen Sieg in Frage. MF muss weg, sonst wird das leider nichts mehr.
-
-
Kauf doch nen besseren!
-
Zitat
Ja, so ist es. Kein Plan, keine Ideen, keine heraus gespielten Chancen, miserable Standards. So verliert man gegen bestimmt nicht gute Schlacker zwar "nur" 0-1, kam aber trotzdem niemals für einen Sieg in Frage. MF muss weg, sonst wird das leider nichts mehr.
Ja vollkommen richtig.
Aber hier glaubt doch wohl keiner mehr, dass wir bei diesem Management den Trainer loswerden. Lieber in die zweite Liga als zu seiner Unfähigkeit stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!