Arminia - Schalke

  • Zitat

    Michael Frontzeck



    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c040.gif]


    Michael Frontzeck


    Zitat

    Wir haben uns vor allem fußballerisch wesentlich besser präsentiert als zuletzt.
    Der einzige Unterschied bestand heute darin, dass Schalke aus drei Chancen zwei
    Treffer erzielt, wir jedoch vier, fünf hundertprozentige Möglichkeiten nicht nutzen.
    Wenn wir in dieser Art und Weise in einer Woche auch gegen Cottbus auftreten,
    ist mir nicht Bange.


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c040.gif]

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • "Wir müssen jeden Tag etwas schneller laufen und etwas engagierter arbeiten", sagte Kentsch.


    So ein Dreck soll er dem Weihnachtsmann erzählen. Wo ist denn das Geld geschweige denn die Verstärkung in der Winterpause geblieben! Der Fettsack von Präsi soll sich mal zweimal Gedanken machen, bevor er in der Bild seine Klappe aufmacht...

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Sorry, aber da muss man sich als sportlich Verantwortlicher mal mit Herrn Kentsch auseinander setzen oder ihm die Brocken vor die Füsse werfen, wenn er nicht mit sich reden lässt. Aber sich alles gefallen zu lassen und zu allem Ja und Amen zu sagen und den letzten Müll schön zu reden ist feige und führt zu dem, was wir heute gesehen haben. Wir haben zwei Rückgradlose Heinis in der Verantwortung, das ist das Problem.


    An Kentsch und seiner Sparpolitik sind nacheinander Rapolder, von Heesen und Middendorp auf die eine oder andere Weise gescheitert. Ob Deine Analyse deshalb so richtig ist, stelle ich mal arg in Zweifel.


    Wenn man kein Geld zur Verfügung stellt, kann man keinen guten Kader aufbauen udn entwickeln. Das sieht man heute und man kann es an Namen festmachen. Aber dazu hab ich heute Abend keinen Bock mehr (nicht schon wieder).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Leider wohl ein verdienter Sieg der Schalker. Der Arminia fehlt vorne einfach die Durchschlagskraft. So wird das nochmal ganz eng!

  • Wenn wir jetzt nicht wach werden und die Entlassung des Trainers fordern, dann sind wir wech, wech und nochmal wech. Griepenfußball, Antifußball, Scheißfußball! Jawoll, Scheißfußball!!!



    Uwe Rapolder, Uwe Rapolder, Uwe Rapolder, Uwe Rapolder, Uwe Rapolder, Uwe Rapolder,Uwe Rapolder, Uwe Rapolder, Uwe Rapolder!!!Komm´nach Hause, Uwe - und erlöse uns von diesem Mist! Mit dir wäre es mir auch in Liga 2 um einiges wohler!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich habe heute wieder ein probates Mittel gegen Schalke-Spiele angewandt.


    Bevor ich anfing, diesen liebenswerten Klub womöglich als Drecksverein mit den ekelhaftesten, dümmsten, tätowiertesten und widerwärtigsten Spielern und Fans als größtes Gesocks der Liga abzutun, rief ich mir wieder und wieder diese schönen fünf Minuten vom 19.05.2001 in Erinnerung; und es klappt immer und immer wieder: Ich musste laut lachen und weinen vor Glück aufgrund der Tatsache wie schön doch Fußball sein kann.

  • Bei Premiere o Ton M.F. Wir stehen noch über den Strich.Auf die Frage wegen der Heimschwäche Dann gewinnen wir eben auswärts.
    Erinnert mich an Gerlands Worte und später an Möhlmann---- Wir haben ja noch ein Spiel.
    Ihr müßt euch eins überlegen,denn jetzt sprechen schon die Spielerberater untereinander und machen ihre Spieler verrückt.
    Damit Kentsch seine Tribüne bezahlen kann,bleibt es nicht nur bei Artur und Munti.Miyatovic ,schuler und auch Dennis werden uns verlassen. Und ein paar andere mehr.
    Natürlich ist mann entäuscht und schreibt oder redet dummes Zeug.Aber wenn mann ehrlich ist,wir haben auch schon besseren ,schönen Fussball gesehen.Und wenn unsere Arminia verloren hat,haben wir nicht so reagiert.
    Achja was mich noch aufregt.Aussage M.F. Alle Experten haben uns als Absteiger getippt.Achso,dann muß ich mich auch so zeigen.

  • Zitat

    Original von Richie
    An Kentsch und seiner Sparpolitik sind nacheinander Rapolder, von Heesen und Middendorp auf die eine oder andere Weise gescheitert. Ob Deine Analyse deshalb so richtig ist, stelle ich mal arg in Zweifel.


    Wenn man kein Geld zur Verfügung stellt, kann man keinen guten Kader aufbauen udn entwickeln. Das sieht man heute und man kann es an Namen festmachen. Aber dazu hab ich heute Abend keinen Bock mehr (nicht schon wieder).


    Es ist was anderes, mit seinem Konzept zu scheitern, oder keins zu haben. Was ist denn das Frontzeck-Konzept für Dich? Hinten drin stehen und vorne helfen der liebe Gott und Artur? Warum nicht wenigstens mal Standards trainieren, wenn man schon spielerisch keine Chance zu Wege kriegt. Aber nicht mal das kann diese Truppe. Unsere Ecken sind für uns gefährlicher als für den Gegner. Pressing? Kennt die Truppe nicht. Über außen spielen? Da steht niemand und flanken kann KEINER. Schnelle Konter fahren? Mein Gott, mit wem denn?

  • Krankheitsbedingt hab ich das Spiel heute am TV verfolgt. Im Mittelpunkt steht natürlich nur Scheiße04. Von Arminia gab's genau eine Stimme nach dem Spiel.


    Zitat

    Original von Buschtrommler
    ICh hoffe es gibt jetzt endlich mal wieder Unruhen im STadion.


    Die gibt es nicht. Die Stimmung ist insbesondere durch Block 3 und den Vorsinger weichgespült und die Normalzuschauer sind desillusioniert. Außerdem waren heute 8.000 zahnlose Schlacke-Fans da. Die meisten von denen auf der Osttribüne... . Unterm Strich hat man insbesondere in Halbzeit 2 eigentlich nur Schlacke-Support gehört... bäääh! Lieber eine leere Haupttribüne als lauter Ruhrpottzecken, kann ich da nur sagen... .


    Zum Spiel: Arminia war in Halbzeit 1 wirklich gut. Sie waren bissiger, als die Schalker. Gleichwohl hatte Schalke mehr Ballbesitz und unterm Strich wohl die besseren Chancen. Tja... und in der 46. Minute pennt Arminia... und Schlacke führt plötzlich 1:0.


    Halbzeit 2 ging dann gar nicht. Da fehlte echt wieder die Leidenschaft und das Feuer. Und es fehlte der Glaube, das Ding noch umzureißen! Man war mal wieder systemtreu bis zur 80. Minute. Erst dann hat man etwas mehr in den Sturm investiert, aber völlig plan- und harmlos.


    Das mit dem Glauben der Mannschaft an sich selbst ist es - und genau DAS mache ich Frontzeck (aber auch den anderen Verantwortlichen) zum Vorwurf. Wenn man ständig gesagt kriegt, "dass schon alles richtig gut laufen muss, um gegen eine Mannschaft wie ... gewinnen zu müssen". Und wenn ganz offen darüber geredet wird, dass wir in erster Linie in eine Menge Beton investiert haben und darum nicht viel für den Kader übrig war und in der Winterpause auch nur die Leihe eines Halbinvaliden aus Wolsfsburg (Schlussfolgerung: Scheiß-Kader, nicht ligatauglich), dann KANN man auch keine Leidenschaft entfachen.


    Ich befürchte, dass wir spätestens am Sonntag unten angekommen sind. Und ich berüchte leider ebenso, dass wir dort verbleiben werden. Denn es kommen einfach noch zu viele Mannschafte, "gegen die schon alles richtig gut laufen..."... aber lassen wir das!


    Es ist zum Kotzen!!! :wall:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Jeder hat auf seine Weise Recht.Aber Mensch so ein alter Hase wie Dammi mußte doch schon zur Winterpause aufn Putz hauen. Er macht sich doch seinen guten Namen als Sportdirektor kaputt. Denn wenn es tierisch abwärts geht ist Dammi auch nicht mehr zu halten.

  • Um Himmelswillen was ist das für eine unterirdische Bilanz unter diesem Trainer. Egal wo man in der Tabelle steht, wie will man mit solchen Gruselkicks Zuschauer bewegen??? :nein: :nein:


    Fußball ist ein emotionales Spiel, aber bei den Blauen haben sich einige Schemata dermaßen verfestigt, dass man sich in gewissen Konstellationen überhaupt keine Gedanken über den Ausgang machen muß.


    Diese Mannschaft ergibt sich in gewissen Situationen dermaßen in ihr Schicksal, dass einem als Zuschauer die Spucke wegbleibt.


    Und da ist der Trainer gefordert. Egal was ich an fußballerischen Qualitäten abrufen kann (oder eben nicht), aber laufen, kämpfen, Herzblut und Teamgeist zeigen, kann ich als Fan verlangen. Das zu fördern ist Fronzes Aufgabe, aber da kommt nix, nix, nix.


    Und dann als Krönung seine armseligen Komentare. Warum nicht mal in aller Öffentlichkeit tacheles reden??? Angst um den Job??? So wird es jedenfalls immer schlimmer. :wall: :wall: :wall:

  • Jou da sind wir ja wieder miten im Abstiegskampf. Und am Sonntag gibts noch mal richtig einen übergebraten.


    Ich fürchte, das war es jetzt für Arminia in der ersten Liga.


    Die möglichen Punkte , die ich mir ausgemalt hatte, werden immer weniger.


    Könnte schon passieren, dass wir am Ende gar keine mehr kriegen.


    Wen wunderts bei diesem desolaten Verein ?


    Das Einzige , was jetzt noch hilft, ist ein massiver Protest der Fans, Die muss man auspfeifen bis zum geht nicht mehr. Ich habe echt die Schnauze voll von dem Scheiß.


    Da sagt der Dammeier in der Halbzeit noch, dass Arminia unverdient zurück liegt. Hallo, solch ein Spacken hat da nix mehr zu suchen.


    Wann wird dieses unglückliche Gespann endlich rausgeschmissen ? Da geht ja gar nichts mehr bei Arminia. Gott sei dank, dass ich Urlaub habe und mir die Sprüche am Montag nicht anhören muss.



    :wall:

  • Zitat

    Original von hotte
    ...Das Einzige , was jetzt noch hilft, ist ein massiver Protest der Fans, ...


    Sehe ich auch so! Aufwecken oder in Ruhe dahinsiechen - das sind die Alternativen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Um Himmelswillen was ist das für eine unterirdische Bilanz unter diesem Trainer. Egal wo man in der Tabelle steht, wie will man mit solchen Gruselkicks Zuschauer bewegen??? :nein: :nein:


    Ich wurde heute richtig wehmütig.
    Dachte noch, wie geil bei dem Wetter vorher einen Vorabsacker trinken und warmlaufen, dann am Freitag bei Flutlicht auf die Alm, um einen schönen Kick zu sehen, um dann vor dem Sounds nach dem Vorsacker einen Absacker zu genießen.
    Dann wachte ich aus meinen Träumen auf.
    Sounds ist nicht mehr und schöner Kick erst recht nicht.
    Nur das Flutlicht war Realität.
    Bitter!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Wenn wir jetzt nicht wach werden und die Entlassung des Trainers fordern, dann sind wir wech, wech und nochmal wech. Griepenfußball, Antifußball, Scheißfußball! Jawoll, Scheißfußball!!!



    [Rapolder, Uwe Rapolder,Uwe Rapolder, Uwe Rapolder, Uwe Rapolder!!![/B]KoB]Uwe Rapolder, Uwe Rapolder, Uwe Rapolder, Uwe Rapolder, Uwe mm´nach Hause, Uwe - und erlöse uns von diesem Mist! Mit dir wäre es mir auch in Liga 2 um einiges wohler!!!


    wo kann ich unterschreiben

  • Aber Hallo,im Abstiegskampf sind wir seid beginn der 1.Liga. Nur wird uns seid anfang der Saison immer wieder gepredigt .Wir sind über dem Strich.
    Was wollen wir.Am Ende der Saison über dem Strich und nächste Saison das Neue Geschenk annehmen und wieder bis zum Ende Meckern--zu Recht---
    oder vielleicht doch mit hungrigen Spielern in Liga 2 oben mitspielen

  • Man bin ich bescheuert. Da fahre ich 1212 Km nur um mir diesen Mist anzusehen. Helft mir mal, gebt mir ein paar gute Gründe warum ich mich noch weiter engagieren soll für so einen Antifußball. Arminia Blödefeld ist wieder Aufbaugegner. Ausgerechnet gegen die Russenmafia Geizprom. Aber die Schalker haben schon eine soziale Ader, sie nehmen ja soviele miderbemittelte in ihrem Verein auf. Habe Heute wohl keinen Schalker gesehen, der einen IQ von 50 hätte erreichen könnte. Eine Zirde der Fußballfanzunft. Bin ja gespannt auf die Aussagen unseres schönen selbstherrlichen Vorstands und Trainers. Wir holen keine Punkte gegen direkte Mitkonkurenten, dann holen wir die Punkte halt gegen andere. Gegen andere holen wir sie nun aber auch nicht. Ich bin mir sicher gegen Koblenz, Oberhausen, Augsburg etc. können wir nächste Saison ein paar Punkte ermauern. Dabei bin ich mir sicher, dass wir das Potintial haben um besser Fußball spielen zu können. Nur wenn ich als Spieler immer die gleiche Leier höre die anderen haben mehr Geld, dadurch sind sie besser. Dann glaube ich auch nicht mehr an meine Stärken, weil die anderen sowieso besser sind. Dadurch werde ich automatisch schlechter gemacht. Wenn ich glaube, dass ich zu den schlechtesten Spielern der Liga gehöre, dann passe ich meine Spielweise auch dem gehörten an. Ich habe gerade entschieden, mir diesen Mist in Cottbus nicht anzutun. Auch weiß ich jetzt noch nicht wie oft ich mich auf den Weg mache, Arminia zu sehen.
    Schnauze voll, und Tschüß

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!