ZitatOriginal von blauerjunge76
Noch etwas zu Herrn Frontzeck: Wie ?? kann man nur solch einen Wechsel vornehmen(Halfar für Munteanu), Munteanu spielt im Stand noch zwei Klassen besser als Halfar in Topform.
Da dachte ich ich falle gleich vom Glauben ab. Für mich war Munteanu einer besten auf dem Platz. Man liegt 1:0 hinten und wieso wechselt man dann offensiv für offensiv? Da kannste auch mal ruhig Rübe rausnehmen, der das Spiel eh nur zerstören kann aber nach vorne weniger als nichts zustande bringt.
Es macht einfach keinen Spaß mehr sich alle 2 Wochen die selbe Tour anzusehen und sich zu fragen was die da überhaupt machen.
Wieso ist Arminia nicht fähig einfach mal die zweite Hälfte Vollgas zu geben und so zu spielen wie in der ersten HZ? Keine Puste mehr oder so ist keine Ausrede. Die erste HZ war wirklich ordentlich, hätten sie es da nicht mal wieder versäumt das Tor zu machen hätten wir das Spiel wohl gewonnen. Schalke war für mich absolut harmlos und hat eigentlich nichts gemacht. Hinten drin waren die auch alles andere als sicher, aber gut. Passiert eben das man sich trotzdem die Bude fängt, aber dann will ich sehen das die Jungs in zweiten HZ alles geben und genau das war nicht da. Und sowas laste ich durchaus dem Trainer an!
Das die Mannschaft nicht ausgepfiffen wird ist eigentlich ein Wunder. Vielleicht liegts auch einfach daran das viele schon völlig resegniert haben und einfach den Glauben an irgendwas positives hier verloren haben.
Ich bin ehrlich: Ich habe mich eigentlich schon mit dem Abstieg abgefunden. Auch wenn wir noch auf Platz 15 stehen (noch, vermutlich gewinnt Gladbach das Ding heute auch noch), aber bei sowas? Tja, da muss man schon sehr optimistisch sein um da an den Klassenerhalt glauben zu können.