Cottbus - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Irgendwie habe ich heute gar keine Meinung bzw. Bauchgefühl. Von deutlicher Niederlage bis zu sicherem Asuwärtssieg ist da alles drin. Von daher lass ich mich einfach überraschen.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Gibt es die Möglichkeit das Spiel im Internet (in bewegten Bildern) zu verfolgen?^^
    Hab bisher noch nix gefunden ausser den verweis auf bwin, der ja hierzulande ned wirklich geht.

• Ein Sieg gegen die Balkankicker wäre sooo wichtig, daß ich einfach nicht daran glauben kann, Arminia macht nunmal zu selten die Big Points ...
    Ich hoffe auf einen Punkt, der uns vielleicht mehr hilft als den Cottbussern.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von RalfBSM
    Gibt es die Möglichkeit das Spiel im Internet (in bewegten Bildern) zu verfolgen?^^
    Hab bisher noch nix gefunden ausser den verweis auf bwin, der ja hierzulande ned wirklich geht.

BWIN. :hi:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von CrimePays
    Ich tippe heute auf einen 2:1-Auswärtssieg!

dein optimismus in allen ehren.
    weiß nicht warum (oder doch ;)) denke es wird ein debakel für uns.
    auch wenns weh tut, 4:0 Cottbus

• Zitat

Original von 12freunde
    Ich hoffe auf einen Punkt, der uns vielleicht mehr hilft als den Cottbussern.

Ein Punkt hilft keinem von beiden wirklich weiter. Aber es ist so ein Spiel wie in Nürnberg letztes Jahr: Auf keinen Fall verlieren.

• Da sieht man mal wieder wie wichtig wir sind.

auf dfl.de gibt es für jedes Spiel einen Stream, aber nciht für unseres. :wall:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Boah, irgendwie ist mir schlecht heute.

Willkommen im Club.
    Mein Bauch schlägt Purzelbäume.

;)

• Wenn man das im Liveticker lisst, dann wird einem schlecht.

Skela, Skela und nochmals Skela. Boah.

;)

• Spielen wir eigentlich auch mit???

Wenn ich den Liveticker so sehe scheinbar nciht.

;)

• Zitat

Original von ete
    Spielen wir eigentlich auch mit???

Wenn ich den Liveticker so sehe scheinbar nciht.

Die einzige Chance bisher hatten wir, und was für eine. Aber Katongo ist so ziemlich der größte Chancentod der Fussballgeschichte.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Die einzige Chance bisher hatten wir, und was für eine. Aber Katongo ist so ziemlich der größte Chancentod der Fussballgeschichte.

Scheisss...................

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!