Irgendwie habe ich heute gar keine Meinung bzw. Bauchgefühl. Von deutlicher Niederlage bis zu sicherem Asuwärtssieg ist da alles drin. Von daher lass ich mich einfach überraschen.
Cottbus - Arminia
-
-
Gibt es die Möglichkeit das Spiel im Internet (in bewegten Bildern) zu verfolgen?^^
Hab bisher noch nix gefunden ausser den verweis auf bwin, der ja hierzulande ned wirklich geht. -
Ein Sieg gegen die Balkankicker wäre sooo wichtig, daß ich einfach nicht daran glauben kann, Arminia macht nunmal zu selten die Big Points ...
Ich hoffe auf einen Punkt, der uns vielleicht mehr hilft als den Cottbussern. -
Für unser Spiel hab ich auch nix gefunden, aber die Konferenz kannst du hier schauen:
http://www.justin.tv/angr17/popoutGruß Nick
-
Zitat
Original von RalfBSM
Gibt es die Möglichkeit das Spiel im Internet (in bewegten Bildern) zu verfolgen?^^
Hab bisher noch nix gefunden ausser den verweis auf bwin, der ja hierzulande ned wirklich geht.BWIN.
-
Zitat
Original von CrimePays
Ich tippe heute auf einen 2:1-Auswärtssieg!dein optimismus in allen ehren.
weiß nicht warum (oder doch ;)) denke es wird ein debakel für uns.
auch wenns weh tut, 4:0 Cottbus -
-
Zitat
Original von 12freunde
Ich hoffe auf einen Punkt, der uns vielleicht mehr hilft als den Cottbussern.Ein Punkt hilft keinem von beiden wirklich weiter. Aber es ist so ein Spiel wie in Nürnberg letztes Jahr: Auf keinen Fall verlieren.
-
Da sieht man mal wieder wie wichtig wir sind.
auf dfl.de gibt es für jedes Spiel einen Stream, aber nciht für unseres.
-
Boah, irgendwie ist mir schlecht heute.
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Boah, irgendwie ist mir schlecht heute.Willkommen im Club.
Mein Bauch schlägt Purzelbäume. -
Bayern 1:0 Ribery
-
Vier Minuten gespielt und noch keine Sekunde Ballbesitz.
-
Wenn man das im Liveticker lisst, dann wird einem schlecht.
Skela, Skela und nochmals Skela. Boah.
-
ist der katongo blind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!wie ein elfer ohne torwart und er haut das ding 10 m drüber!
-
Gott, Katongo ist und bleibt einfach ein Blinder. Eine klarere Chance kann man nicht mehr haben.
-
Spielen wir eigentlich auch mit???
Wenn ich den Liveticker so sehe scheinbar nciht.
-
Chris Katongo, Herrgott
-
Zitat
Original von ete
Spielen wir eigentlich auch mit???Wenn ich den Liveticker so sehe scheinbar nciht.
Die einzige Chance bisher hatten wir, und was für eine. Aber Katongo ist so ziemlich der größte Chancentod der Fussballgeschichte.
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Die einzige Chance bisher hatten wir, und was für eine. Aber Katongo ist so ziemlich der größte Chancentod der Fussballgeschichte.
Scheisss...................
-
Das Tor nicht zu machen war schon ne grosse Kunst..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!