Da war eigentlich das 2-0 fällig. Unglaubliche Rettungsaktion auf der Linie von Bolle.
Cottbus - Arminia
-
-
1:1 munteanu
-
Verdient, verdient, verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
-
1:1
-
und das 1-1. Puh, der richtige Zeitpunkt.
-
Boaahhh eyyyyyy!!!! puussstt!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Es geht doch!
-
Ganz wichtig!
-
Munti ????
Ich glaube es nicht.
Man, durchatmen.
Munti´s erstes Tor für uns.
-
Zitat
Original von King Kneib
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. es geht doch!Zum Glück stand da nicht Katongo sondern Munteanu.
-
Bayern mit 4:0
Endlich trifft Munteanu - und ausgerechnet gegen Cottbus. Da kann man ja eigentlich immer die Uhr nach stellen, dass Spieler gegen ihre Ex-Vereine treffen.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Zum Glück stand da nicht Katongo sondern Munteanu.
Katongo mit links. Das möchte ich lieber nciht sehen.
-
So King Keib, jetzt will ich aber noch "El Blindo" Katongo nen Flickflack machen sehen
-
2:1 Biene Maja
-
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/cheer_icoon.gif]
das bescheuerte, falls wir das ding drehen, wir alles schön geredet
boaah radio bielefeld, was für ne schlafmusik
-
-
Auf bundesliga.de steht, dass Arminia zuletzt 2007 gegen Nürnberg ein Spiel noch gedreht hat.
Zeit wird´s also mal wieder -
Zitat
Original von Raju
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/cheer_icoon.gif]das bescheuerte, falls wir das ding drehen, wir alles schön geredet
boaah radio bielefeld, was für ne schlafmusik
Tatsächlich ist es bis jetzt ja nicht mal so übel - bis auf die Chancenauswertung, die ist schlicht eine Katastrophe. Und die wird nicht besser werden, weil einige Spieler nunmal so blind sind wie sie sind.
-
wenn ich den skela so sehe.... würde uns immer noch gut zu gesicht stehen
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Tatsächlich ist es bis jetzt ja nicht mal so übel - bis auf die Chancenauswertung, die ist schlicht eine Katastrophe. Und die wird nicht besser werden, weil einige Spieler nunmal so blind sind wie sie sind.
Handauflegen?
-
Bochum mit dem 0:2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!