Congstar Freundschaftswerbung

Cottbus - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von denseinVadder
    Mit so einer Einstellung steigen wir verdient ab!

Das hat mit Abstiegskampf nichts zu tun!

Was Cottbus zeigt schon, die sind um einiges bemühter.
    Wenn man natürlich den ganzen Tag hört, dass man gelassen bleibt und das das kein Endspiel ist, kein Wunder!

Das wäre alles nicht so dramatisch, wenn wir mal die Heimspiele gewinnen würden, aber davon sind wir meilenweit entfernt. Und mit der Truppe haben wir gegen die Bayern keine Chance.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Delbrücker
    Rot für Voronin. Hertha verspielt langsam seine Chancen aufs internationale Geschäft

Schlimmer ist das Hanoi gewinnt

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von CrimePays
    Beeindruckende Schlussoffensive...!

Leider vom falschen Verein.

Schade, toll gekämpft aber sehr unglücklich gegen einen überragend starken Gegner verloren. Wir stehen noch immer überm Strich, das ist das wichtigste, auf die Leistung können wir aber definitiv aufbauen.

• Zitat

Original von denseinVadder
    zu ende, verdienter sieg für kämpfende cotbuser!

arminia genauso kämpferisch wie sein trainer.

Der Kommentar trifft es gut. Frontzek hat ja wieder vor dem Spiel standesgemäß den Weicherspülergang eingelegt... :(

• Brav die Punkte abgeliefert. Aber wir haben ja noch 7 Spiele Zeit um die nötigen Punkte zu holen!

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Congstar Freundschaftswerbung
  • EINE Tatsache allerdings beruhigt mich:

zum Glück haben wir ja mit MF auch für die 2. Liga schon verlängert !

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Und so spielt ein Absteiger! Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Würde mich freuen für Cottbus wenn sie den Klassenerhalt packen, verdient hätten sie es, wenigstens wissen die um was es geht und fighten von Spiel zu Spiel. Bei uns gibt es ja keine Endspiele weil der Drops eh schon gelutscht ist :rolleyes:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Ich freu mich schon auf das Interview mit dem MF! :wall:

ist einfach nur DRECK! einfach jämmerlich was dort abgeliefert wurde.... klar waren da Chancen - aber das gehört halt auch dazu.... wenn man solche Dinger nicht macht, muss mal halt nächstes Jahr gegen Fortuna Düsseldorf spielen!

***FRONTZECK RAUS!!!!!!!!********************

hahah!!!!! noch 7 Spiele!!!!!????? der spinnt doch!!!!! gegen wen will er denn punkten???

• Bin mal wieder auf die Aussagen nach dem Spiel gespannt. :D In letzter Zeit ist Arminia leider völlig ausrechenbar. Ich kann mich schon fast gar nicht mehr drüber aufregen, weil man sich schon vorher immer auf diese Scheisse einstellen kann :nein:
    An alle die noch an den Klassenerhalt glauben: zündet schon mal ein paar Kerzen an. Mit dieser Spielweise ist der Drops gelutscht. Normalerweise hätte man schon gegen den KSC verlieren müssen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!