Congstar Freundschaftswerbung

Cottbus - Arminia

• DAS WARS......................

in jeglicher Hinsicht.

Wie kann man den Trainer noch weiter bechäftigen, wenn man sich Samstag für Samstag diesen Scheiss anschauen muss.

kein Erfolg und keine Punkte. Nur 38 Punkte geholt in 2,75 Saisons. Unfassbar.

Briefmarke auf den Arsch und weg.

Dazu auch ncoh bitte das Dreigestirn. :wall:

Ich befürchte, wir haben die Chnce drin zu bleiben im letzten Spiel gegen Hanoi und verkacken wie damals auch. :pillepalle:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von arminia-boyz
    EINE Tatsache allerdings beruhigt mich:

zum Glück haben wir ja mit MF auch für die 2. Liga schon verlängert !

da freue ich mich auch.
    vielleicht schaffen wir ja in liga 2 6 saisonsiege unter ihm, dass wäre eine enorme leistungssteigerung :D

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Vielleicht war der VHS-Rekorder kaputt.

:lol:

Dieser Sarkasmus ist mir im Forum tausendmal lieber als das unsägliche "[BELIEBIGEN NAMEN EINSETZEN] raus"

Übrigens unser geschasster Ex-Geschäftsführer (der mit der saftigen Schmerzzulage) war zuvor im Scoutteam von Borussia Dortmund. ;)

• wie erfolglos darf man bei Bielefeld denn noch sein????? :wall:

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Flori
    Frontzeck im INterview

"Ist doch kein Matchballspiel. Wir haben noch 7 Spiele" :lol: :pillepalle:

VOLLIDIOT..... merkt der noch irgendwelche Einschläge.

Will der mit dieser Truppe im Ernst gegen Bayern gewinnen.

Mach dich einfach vom Acker.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von arminia-boyz
    EINE Tatsache allerdings beruhigt mich:

zum Glück haben wir ja mit MF auch für die 2. Liga schon verlängert !

Ach stimmt ja, dann haben wir ja noch 41 Spiele Zeit um die nötigen Punkte zu holen (wofür auch immer). Da wir ungefähr mal jedes achte Spiel gewinnen, kann man sich ja schon ausmalen wie das nächste Jahr verläuft.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von artuuur_18
    So langsam gehen bei mir echt die Lichter aus... Wie soll das denn noch was werden? :nein:

Wir können noch 21 Punkte holen. Mit 45 Punkten schrappeln wir hauchdünn am UEFA-Cup vorbei.

• Meine größte Angst ist ja mit dem in die 2. Liga zu gehen und nicht loszuwerden.

• Lt. M.F. Wir arbeiten gut gearbeitet. Wir haben noch 7 Spiele,das war heute kein Matchbalspiel
    Der Mann ist ein Loosertyp,der hat einfach kein Glück.
    Er spricht ja auch immer von Arminia und nicht wir .l

• Ich bin nächste Woche Gott sei Dank nicht in Bielefeld. Man sollte so langsam aber sicher alle Akteure auf und neben dem Platz spüren lassen, was für eine unsägliche Scheisse hier seit geraumer Zeit gebaut wird. ich tippe, dass man noch 3-4 Punkte in dieser Saison holt, mehr ist nicht drin.

• Zitat

Original von Flori
    Frontzeck im INterview

"Ist doch kein Matchballspiel. Wir haben noch 7 Spiele" :lol: :pillepalle:

Ruhig, et läuft...

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Flori
    Meine größte Angst ist ja mit dem in die 2. Liga zu gehen und nicht loszuwerden.

Den Alptraum hatte ich auch schon. Ich habe mir einfach Mut gemacht und eingeredet, dass das nicht passieren wird :D

• Zitat

Original von artuuur_18
    So langsam gehen bei mir echt die Lichter aus... Wie soll das denn noch was werden? :nein:

Das werden noch 3 Punkte gegen Hoppelhausen und einer gegen Hannover.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von DSC-Grappa

Den Alptraum hatte ich auch schon. Ich habe mir einfach Mut gemacht und eingeredet, dass das nicht passieren wird :D

Nach sechs Spieltagen und Platz 14. in Liga 2 wird er dann entlassen. Das ist die Regel bei Arminia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!