Cottbus - Arminia

• Bayern (H) 0 Punkte
    Gladbach (A) 0 Punkte
    Stuttgart (H) 0-1 Punkt(e)
    Leverkusen (A) 0 Punkte
    Hoffenheim (H) 1-3 Punkte
    Dortmund (A) 0 Punkte
    Hannover (H) 3 Punkte

Beim Worst Case gehen wir aus den restlichen Spielen mit 4 Punkte raus, hätte dann am Ende 28 Punkte. Wenn's ein wenig besser läuft, gehen wir mit 7 Punkte hervor, aber auch die reichen kaum für den Klassenerhalt ;(

• Was war eigentlich mit Halfar und Kirch los.Die hatten ja gar keine Lust.
    Kirch ist wohl farbenblind.Die paar Pässe kamen zum Gegner.Halfar pöhlte nur rum.

• Muss meinen letzten Beitrag im Bayern-Thread auch korrigieren.

Zum Glück kann ich da nicht hin....ZUM GLÜCK!!!!!

Frontzecks Aussage, dass es noch sieben Spiele sind hat mich doch sehr geschockt. Nicht weil sie totale Schönrederei ist - das sind wir gewohnt - sondern weil diese saison noch so lange dauert.

Diese ekelhaften Versager, die in unserem ganzen Verein so verteilt sind.

• Zitat

Original von CrimePays

Ruhig, et läuft...

Joah, immerhin haben wir heute ein Tor geschossen, man sollte sich auch mal über die kleinen Dinge freuen ;)
    Ganz ehrlich gesagt: Mir geht die Niederlage am Arsch vorbei, habe mir das Spiel nichtmal angeschaut und warum auch? Man weiss doch schon vorher wie es ausgeht, der Glaube ist mir völlig abhanden gekommen ;(

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von Arminenpit
    Was war eigentlich mit Halfar und Kirch los.Die hatten ja gar keine Lust.
    Kirch ist wohl farbenblind.Die paar Pässe kamen zum Gegner.Halfar pöhlte nur rum.

Kein Besserer auf der Bank. Eins unserer Dilemmas. Dilemmen. Probleme.

• Tschuldigung, aber welcher Schwachkopf sperrt den Frontzeck-thread? Soll die Meingsfreiheit jetzt ausser Kraft gesetzt werden oder was soll das?

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Und sicherheitshalber ist der Fontzeck-Thread geschlossen worden, oder was?

Upps - zu langsam. Vielleicht rechnet man schon im Vorfeld mit Beschimpfungen o.ä. :nein:

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

• Zitat

Original von Delbrücker
    Und sicherheitshalber ist der Fontzeck-Thread geschlossen worden, oder was?

habe ich auch gerade gemerkt... wie schlecht ist das denn?

Vielleicht wird er aber nur in den Exarminen Fred verschoben :D
    Zu schön um wahr zu sein!

• Wer Frontzeck jetzt noch ernsthaft behalten will, der soll sich seine Fratze auf den Arsch tätowieren lassen, aber nicht weiter den Verein für seinen Fetisch bluten lassen.

Aber trotzdem muss man betonen: Frontzeck ist nicht der Einzige, der überfällig ist!!!!

• Also das war genau das was ich erwartet hatte für heute!
    Cottbus kratzt, beißt und spielt zwischendurch sogar richtig gut und flott nach vorne! Wir haben so gespielt wie es der Trainer vorher gesagt hat: Es ist kein Endspiel, wir haben danach noch 21 Punkte die man holen kann!
    Super MF, Du bist der Trainer der vorher schon immer die Ausreden parat hat, da habe ich in den letzten Jahrzenten keinen anderen gehabt der so ein Scheiß vor jedem Spiel erzählt hat und daher der Mannschaft jedes Mal schon vorher ein Alibi gibt!
    MF sagte ja nach dem Spiel es war kein Endspiel und es gibt noch 21 Punkte! Freue mich nur schon jetzt darauf wenn er spätestens ab Dienstag wieder erzählt das nun die Bayern kommen und das deren Etat so und soviel mal höher ist als unserer und bla bla bla!
    Ich wünsche mir nur eines für Ostersonntag:
    Schmeißt die Lusche raus und holt in einer NAcht und Nebelaktion UR zurück, koste es was es wolle!
    Mit UR würden wir den Klassenerhalt schaffen, da bin ich mir sicher! Mit MF steigen wir ab, da bin ich mir ebenso sicher! In Aachen war genau dasselbe, da hat er auch an den letzten Spieltagen immer davon gesprochen das es noch so und so viele Punkte gibt und was war, Aachen ist völlig unnötigerweise abgestiegen!
    HAU AB DU LUSCHE, ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!

Edit sagt:
    Warum wird der Luschen Thread gesperrt! Vollpfosten hier!
    Noch heute müßte die Geschäftsstelle belagert werden, bis es heißt das MF rausgeschmissen wurde! Echt unfassbar so eine Leistung heute und hier im Forum sperrt man den Luschen Thread da man weiß was ihm blüht! Ich könnte die ganze Geschäftsstelle zusammenschlagen bei dem blinden Vorstand der hier seit Jahren das Kommando hat! Verpisst Euch alle und vor allem Kentsch soll als erstes abhauen! P.S. Nimm Dein Sparschwein gleich mit!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

• Zitat

Original von Delbrücker
    Und sicherheitshalber ist der Fontzeck-Thread geschlossen worden, oder was?

Upps - zu langsam. Vielleicht rechnet man schon im Vorfeld mit Beschimpfungen o.ä. :nein:

Wieso Beschimpfungen? Der Gegner war einfach zu stark, das kann schon mal vorkommen. Schließlich haben wir nicht gegen irgendwen gespielt, sondern gegen Cottbus.

• Zitat

Original von denseinVadder

habe ich auch gerade gemerkt... wie schlecht ist das denn?

Gehst noch.

Wir haben ein Recht auf freie Meinungsäusserung.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wieso Beschimpfungen? Der Gegner war einfach zu stark, das kann schon mal vorkommen. Schließlich haben wir nicht gegen irgendwen gespielt, sondern gegen Cottbus.

Ja, und die haben mehr Geld als wir und und stehen zu unreht dort unten.
    Die haben gans andere Ansprüche als wir. bla bla bla.

Einfach nur weg mit dem Mann.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete

Gehst noch.

Wir haben ein Recht auf freie Meinungsäusserung.

Mal abgesehen davon, gibt es noch gefühlte 1000 andere Threads, wo man seine Meinung /Seinen Unmut äussern kann.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von RobStar77
    Regt euch nicht auf, der wird gerade in den "Nachgetreten"-Bereich verschoben.

Dann hätte das Spiel doch eine Sinn gahabt.

;)

• Ich glaube wir sind alle bedient.Leider haben wir keinen Einfluss auf die Misere

Macht euch jetzt mal nicht gegeneinander fertig.
    Denn wir wissen alle wer da Mistbock gebaut hat.

• Zitat

Original von Delbrücker

Mal abgesehen davon, gibt es noch gefühlte 1000 andere Threads, wo man seine Meinung /Seinen Unmut äussern kann.

Ja, aber dann müsste man nachher immer Links einbauen.
    Das ist unschön.

;)

• Zitat

Original von Arminenpit
    Ich glaube wir sind alle bedient.Leider haben wir keinen Einfluss auf die Misere

Macht euch jetzt mal nicht gegeneinander fertig.
    Denn wir wissen alle wer da Mistbock gebaut hat.

Wie kann MF jetzt auch Thraeds sperren via Black Berry? :D

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!