ZitatOriginal von RobStar77
Regt euch nicht auf, der wird gerade in den "Nachgetreten"-Bereich verschoben.
Cottbus - Arminia
-
-
Zitat
Original von Flori
Frontzeck im INterview"Ist doch kein Matchballspiel. Wir haben noch 7 Spiele"
und sagte weiter: die Mannschaft hat alles versucht ...
sollte der Trainer bei einem Spiel seiner Mannschaft im gleichen Stadion sein in dem auch das Spiel stattfindet ? er muss da wohl woanders was anderes gesehen haben.
für mich sieht "alles versuchen" deutlich anders aus !bemühen könnte man ja noch vorsichtig unterstellen, aber es geht um den Klassenerhalt in der 1. Liga und nicht bei "Tipp-Kick" und dafür reicht das was diese Jungs da derzeit zu Hause und auswärts abliefern bei Weitem nicht aus.
MF sagte aber auch, dass man wohl mal nen Tor machen müsste, wenn man ein Spiel mal gewinnen will. das das besser klappen soll, daran arbeiten sie.ja Herrschaften, haben die in den letzten Wochen also nur Urlaub gemacht oder halbe Tage Fußball geübt. weil was man nicht kann, muss man eben übern. aber wer's bis jetzt noch nicht kann.
"Eier zeigen" ? wer zeigt da eigentlich wem was.
schöne Ostern. hab keinen Bock mehr auf solchen Fußball.
ulis -
Zitat
Original von denseinVadder
habe ich auch gerade gemerkt... wie schlecht ist das denn?
Vielleicht wird er aber nur in den Exarminen Fred verschoben
Zu schön um wahr zu sein!was für ein schöner traum!
ich bin zufrieden heute. nur mit einem tor unterschied gegen cottbus verloren.
man kann der mannschaft keinen vorwurf machen.
es sind noch 7 spiele.
endspiele gibt es nur bei der wm..blababla.danke frontzi, du weißt wie man eine mannschaft kämpferisch einstellt.
-
-
Zitat
Original von Flori
Frontzeck im INterview"Ist doch kein Matchballspiel. Wir haben noch 7 Spiele"
genau wie thomas hörster damlas bei leverkusen:
"wir sind hier hingefahren um zu gewinnen, jetzt haben
wir einen punkt geholt, damit können wir zufrieden sein" -
Zitat
Original von Pennywise
was für ein schöner traum!
ich bin zufrieden heute. nur mit einem tor unterschied gegen cottbus verloren.
man kann der mannschaft keinen vorwurf machen.
es sind noch 7 spiele.
endspiele gibt es nur bei der wm..blababla.danke frontzi, du weißt wie man eine mannschaft kämpferisch einstellt.
Ich bin noch ganz aufgewühlt von der Schlussoffensive. Toll, wie wir alles auf eine Karte gesetzt haben und MF die Jungs von der Bank auf nach vorne gepeitscht hat. Da merkte man, dass die Mannschaft unbedingt wollte, aber wir haben einfach Pech gehabt und mehrfach den Pfosten getroffen oder knapp vorbei gezielt. Aber egal, darauf lässt sich aufbauen. Man merkt, dass Mannschaft und Trainer weiterhin an einem Strang ziehen! All together now! Wir schaffen es. Ganz sicher!
-
So leid es mir tut und so sehr ich MF auch eigentlich mag, aber wenn man noch eine Möglichkeit haben möchte, die Klasse zu sichern, wird man den Trainer ablösen müssen.
Ich bin mir aber auch genauso sicher, dass das nicht passieren wird. -
-
Zitat
Original von arminia1977
Also das war genau das was ich erwartet hatte für heute!
Cottbus kratzt, beißt und spielt zwischendurch sogar richtig gut und flott nach vorne! Wir haben so gespielt wie es der Trainer vorher gesagt hat: Es ist kein Endspiel, wir haben danach noch 21 Punkte die man holen kann!
Super MF, Du bist der Trainer der vorher schon immer die Ausreden parat hat, da habe ich in den letzten Jahrzenten keinen anderen gehabt der so ein Scheiß vor jedem Spiel erzählt hat und daher der Mannschaft jedes Mal schon vorher ein Alibi gibt!
MF sagte ja nach dem Spiel es war kein Endspiel und es gibt noch 21 Punkte! Freue mich nur schon jetzt darauf wenn er spätestens ab Dienstag wieder erzählt das nun die Bayern kommen und das deren Etat so und soviel mal höher ist als unserer und bla bla bla!
Ich wünsche mir nur eines für Ostersonntag:
Schmeißt die Lusche raus und holt in einer NAcht und Nebelaktion UR zurück, koste es was es wolle!
Mit UR würden wir den Klassenerhalt schaffen, da bin ich mir sicher! Mit MF steigen wir ab, da bin ich mir ebenso sicher! In Aachen war genau dasselbe, da hat er auch an den letzten Spieltagen immer davon gesprochen das es noch so und so viele Punkte gibt und was war, Aachen ist völlig unnötigerweise abgestiegen!
HAU AB DU LUSCHE, ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!Edit sagt:
Warum wird der Luschen Thread gesperrt! Vollpfosten hier!
Noch heute müßte die Geschäftsstelle belagert werden, bis es heißt das MF rausgeschmissen wurde! Echt unfassbar so eine Leistung heute und hier im Forum sperrt man den Luschen Thread da man weiß was ihm blüht! Ich könnte die ganze Geschäftsstelle zusammenschlagen bei dem blinden Vorstand der hier seit Jahren das Kommando hat! Verpisst Euch alle und vor allem Kentsch soll als erstes abhauen! P.S. Nimm Dein Sparschwein gleich mit!du sprichst ein aus der seele.....leider befürchte ich bei den amateuren hier, dass wir nicht lange deinen beitrag mehr bewundern dürfen. bei den vielen vergehen
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ich bin noch ganz aufgewühlt von der Schlussoffensive. Toll, wie wir alles auf eine Karte gesetzt haben und MF die Jungs von der Bank auf nach vorne gepeitscht hat. Da merkte man, dass die Mannschaft unbedingt wollte, aber wir haben einfach Pech gehabt und mehrfach den Pfosten getroffen oder knapp vorbei gezielt. Aber egal, darauf lässt sich aufbauen. Man merkt, dass Mannschaft und Trainer weiterhin an einem Strang ziehen! All together now! Wir schaffen es. Ganz sicher!Es ist immer wieder schön so etwas zu lesen.
-
ooooooooooooh sein fazit grad bei radio bielefeld traf aber den nagel auf den kopf. das muss man auch mal sagen.
wo recht ist soll recht bleiben. -
-
Zitat
Original von minputzi
du sprichst ein aus der seele.....leider befürchte ich bei den amateuren hier, dass wir nicht lange deinen beitrag mehr bewundern dürfen. bei den vielen vergehen
Ich denke mal die Leute werden in den letzten JAhren schon vernommen haben das ich eigentlich sehr sachlich schreibe! Jedoch darf auch mir mal der Arsch platzen, wenn das nicht mehr erlaubt ist werde ich dieses Forum nie wieder betreten!
Schon schlimm genug das der MF Thread gesperrt wurde, was für mich schon ein Grund ist hier nicht mehr zu schreiben! Ich bin doch hier nicht im Kindergarten! -
Zitat
Original von Delbrücker
So leid es mir tut und so sehr ich MF auch eigentlich mag, aber wenn man noch eine Möglichkeit haben möchte, die Klasse zu sichern, wird man den Trainer ablösen müssen.
Ich bin mir aber auch genauso sicher, dass das nicht passieren wird.Dann würde unser Dreigestirn ja einsehen, dass Sie keine Ahnung vom Fussball haben. Die Einsicht wird nciht mehr kommen. Oder glaubst du wirklich das unser "Mehdorn" auf 400.00 € verzeichtet. Ich nicht.
-
Dammi mach et!!!!!!!
-
-
Zitat
Original von minputzi
ooooooooooooh sein fazit grad bei radio bielefeld traf aber den nagel auf den kopf. das muss man auch mal sagen.
wo recht ist soll recht bleiben.Was hat gesagt? Dass Cottbus einfach heißer war und den Sieg erkämpft hat während wir unseren wöchentlichen Stiefel runtergespielt haben? Wenn er das gesagt hat, dann hat er den Nagel in der Tat getroffen. Auf den Kopf.
-
Wahrscheinlich werden im Frontzeck-Thread gerade nur die üblichen Phrasen seiner Anhänger vorbereitet:
"Soll Frontzeck selber die Tore schießen?"
"Die gemeinen Cottbusser standen nur hinten drin und haben uns keinen Platz gelassen"
"Katongo ist nunmal kein Torjäger"
"Bundesliga ist ein Geschenk für Arminia"
"Gewinnen wir halt woanders"
"Wir stehen doch über dem Strich"
Bitte mehr davon. Mir reicht es langsam. Als Armine leidet man vor dem Fernseher wie ein Hund und Frontzeck stellt sich da in die Sonne und erzählt, dass noch ach so viele Spiele ausstehen. Aus dem Spiel vor einem Jahr in Cottbus hat man nichts gelernt. Gegen eine Mannschaft, die spielerisch eigentlich unterlegen ist und zudem noch verunsichert ist stellt man sich auch nach dem eigenen Ausgleichstreffer wieder hinten rein und wartet ab was passiert. In den Zweikämpfen lässt man sich abkochen und am Ende schaukelt Energie das mehr oder weniger sicher über die Bühne.
Und natürlich war das heute ein vorentscheidendes Spiel. Mit einem Sieg hätte man nicht nur tabellarisch sondern auch moralisch einen gewaltigen Satz machen können. Nun sind Hannover und Bochum erstmal ein ganzes Stück weg und wir spielen nächste Woche gegen Bayern, die sich rehabilitiert haben und unbedingt deutscher Meister werden müssen.
Ich weiß nicht der wievielte Freitag/Samstag/Sonntag es ist den Arminia einem in dieser Saison gründlich verdirbt. -
Zitat
Original von ete
Dann würde unser Dreigestirn ja einsehen, dass Sie keine Ahnung vom Fussball haben. Die Einsicht wird nciht mehr kommen. Oder glaubst du wirklich das unser "Mehdorn" auf 400.00 € verzeichtet. Ich nicht.
Wie ich schon schrieb: ich auch nicht!
Unter der Woche habe ich irgendwo gelesen, dass in Frankfurt Anti-Funkel Anstecker im VIP-Zelt von den Sponsoren getragen wurden.
Vielleicht braucht es auch mal so eine Aktion, um den Vorstand aufwachen zu lassen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Geldgeber glücklich mit der Situation sind. Und auch, wenn ich es nicht doll finde, wenn der Einfluss von Sponsoren in den Verein zu gross ist, ist es vielleicht der fehlende Impuls. -
-
Da sind doch jetzt die Sponsoren und der Aufsichtsrat gefordert.
Was ist eigendlich mit unserer einheimischen Presse.Von der müßte doch jetzt
Feuer kommen. -
Zitat
Wahrscheinlich werden im Frontzeck-Thread gerade nur die üblichen Phrasen seiner Anhänger vorbereitet:
brüll, der ist heute nicht mehr zu toppen.
sehe schon king kneib, jögi und riechi bei der ausarbeitung im word
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Was hat gesagt? Dass Cottbus einfach heißer war und den Sieg erkämpft hat während wir unseren wöchentlichen Stiefel runtergespielt haben? Wenn er das gesagt hat, dann hat er den Nagel in der Tat getroffen. Auf den Kopf.
viel hat er gesagt.
kann ich nicht alles genau wiedergeben. aber es ist nunmal so, wenn wir diese 100% nicht machen , da hilft einen auch der letzte wille und kampf jnicht weiter.
und wenn dann so ein dummes 2:1 kommt dann tut sich arminia eben schwer damit das spiel zu machen.wörtlich hat er gesagt, dass es ganz schnell wieder zeit wird das wir die 100% auch machen....
da hat er recht.
nur leider vergisst er, dass er es war der in der winterpause gesagt hat, dass wir genug qualität im sturm haben und keine verstärkung mehr brauchen....
i
und diese fehleinschätzung (die im übringen jeder richtige armine sofort bemerkt hat) kostet uns die liga, ganz einfach!!
und dafür gehört MF vom hof gejagt...... -
-
Nichts wird hier passieren. Wir stehen über dem Strich und für Arminia ist es jedes Mal eng. Wenn man einige Leute (Spieler, Trainer, Fans) so hört, wird man sich bei einem Abstieg wohl auch noch damit brüsten, dass man die meiste Zeit ja eigentlich nicht auf einem Abstiegsplatz stand.
-
Achtung, Beitrag mit viel Sinn und Verstand...
"WIR STEIGEN AB UND KEINER MERKT´S...."
Beitrag Ende
Prost
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!