Cottbus - Arminia

• Zitat

Original von Felipe
    Wahrscheinlich werden im Frontzeck-Thread gerade nur die üblichen

Ich denke, dass nur ncoh die MF Jünger den Thread sehen können und die anderen nicht. Die haben einen Sniffer in die Leitung gepackt haben deine Datenpakete gescannt. Somit wurde erkannt, dass Du kein MF Jünger bist. :D

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Felipe
    Nichts wird hier passieren. Wir stehen über dem Strich und für Arminia ist es jedes Mal eng. Wenn man einige Leute (Spieler, Trainer, Fans) so hört, wird man sich bei einem Abstieg wohl auch noch damit brüsten, dass man die meiste Zeit ja eigentlich nicht auf einem Abstiegsplatz stand.

LOL
    ganau das hat grad bollmann im interview bei radio bielefeld gesagt.

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Also wir können hier schimpfen, toben, beleidigen……e.t.c., aber niemanden wird es interessieren. Zumindest niemanden an entscheidender Stelle im Verein.

Was der einfache zahlende Fan von den gezeigten Personalentscheidungen bis hin zu den gezeigten fußballerischen Leistungen hält, kann man diesen Ignoranten nur beim Besuch (besser aber Nichtbesuch) des Stadions zeigen.

Wenn das Stadion wirklich ein mal leer bliebe (am besten gegen diese Klinsmanntruppe) würde man mit Sicherheit etwas bewegen. Ein Stadion das trotz dem Status ausverkauft nur zu einem Drittel (Bajuwarenfans) gefüllt ist, wäre ein flammendes Fanal.

Über eine so offen gezeigte Ablehnung, gegenüber dessen was der Verein dem Fan seit geraumer Zeit zumutet, würden gewisse Herren zu Fall kommen.

Das würde soviel Druck (öffentlichen und von Sponsorenseite) aufbauen, dass man reagieren muß.

Ich weiß das so etwas (leider) nie passieren wird, aber das wäre ein Weg !!!

• Fanproteste würden mit Sicherheit Erfolg haben. In der Vergangenheit sind die beiden Herren da oben stets recht schnell eingeknickt, bevor sich der Zorn des Volkes gegen sie selber richtet. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die finanziellen Mittel recht knapp begrenzt sind und deshalb länger am Trainer festgehalten wird, als es vernünftig ist. Man wird sehen...

• Frage mich gerade wo dieses Mathegenie von gestern geblieben ist ....
    Hat doch eine unwahrscheinliche Studie errechnet - warum Arminia nicht absteigt!

Hat nur jetzt schon den Haken - die Niederlage in Cottbus war nicht vorgesehen ...

Man hat das gestern böse Sätze gegen mich gehagelt !

War sicher ein Lakai von Kentsch und Consorten ...

• Zitat

Original von denseinVadder

als trainer hat er imho um einiges mehr drauf!

Sorry, aber das kann man nach einem einzigen Spiel nun wirklich nicht beurteilen.

• Zitat

Original von denseinVadder

als trainer hat er imho um einiges mehr drauf!

Meine Meinung...
    Aber wir werden leider mit MF in die 2. Liga gehen...
    Gegen Bayern wird wieder gesagt: bedingungsloser Support für die Manschaft, egal wie grotig die spielen...
    Ist echt komisch zur Zeit...
    Wann werden wir aufwachen "dürfen"

• Zitat

Original von Greenflora
    Kentsch hat doch gerade erst 200.000 plus gemacht !!
    Nur Middendorp hat im die Bilanz verhagelt.
    Im nächsten Jahr will er 1.5 Mio. erwirtschafen ......
    Und prommt der gleiche Fehler nochmal - mit MF zu einem totol sinnlosem Zeitpunkt verlängert und jetzt ....

Ja sicher, der Zeitpunkt war völlig bekloppt und die Verlängerung sowieso sinnfrei. Als ob die Vereine bei so einem Trainer Schlange stehen würden um sich mit Angeboten zu überbieten. Ich bin mal gespannt, ob die Fans weiter so still sind. Das "Problem" sind die vielen knappen Niederlagen, mal ein 0-6 heute und die Dinge würden ihren Gang nehmen. Dabei sind null Punkte null Punkte.

• Früher ist mann ja noch in ein Kurztrainingslager gefahren,hat die Mannschaft sich zusammengerauft.
    Dafür hat mann wahrscheinlich Kein Geld

• Zitat

Original von Arminenpit
    Früher ist mann ja noch in ein Kurztrainingslager gefahren,hat die Mannschaft sich zusammengerauft.

Brauch ich ne Brille...hab da zuerst beim drüberfliegen K*nz*ntrati*nslager gelesen.... :rolleyes: omg

• "wenn mn die Tore nicht macht... kann man auch nicht gewinnen"...
    Toll Herr F.
    Sie sind in der Pflicht das zu ändern...

• Nee nee, was ist denn wieder hier los? Da bin ich mal kurz fürn paar Wochen wech und hier meckert immernoch alles über meine Arminia nebst Übungsleiter! tzsst, Cotbus ist doch überhaupt nicht unsere Kragenweite , Jungens. Eine klitzekleine Niederlage bei noch 7!! ausstehenden Spielen, das hat doch nix zu bedeuten, das wirft uns nicht um und wenn, dann stehen wir wieder auf ! Wir werden schon irgendwann wieder mal gewinnen. Nee, nee, das wirft uns nicht aus der Bahn. Boah, hab ich das jetzt wirklich so verzapft ? Ich könnte kotzen. Jagt den Arsch endlich von unserer heiligen ALM !

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Sorry, aber das kann man nach einem einzigen Spiel nun wirklich nicht beurteilen.

Richtig. Aber weniger drauf als in seiner jetzigen Position kann er einfach nicht mehr druaf haben.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!