Cottbus - Arminia

• Jetzt ist es mal wieder soweit:
    Voll gefrustet.
    Wieviel Mannschaften auf "Augenhöhe" gibt es eigentlich noch für Arminia?
    Wer es schafft in der 2.ten Halbzeit einmal auf´s Tor zu schiessen war mal wieder nicht in der Lage einen Mitkonkurenten zu fordern.
    Folglich auch keine Truppe auf Augenhöhe....waren zu gut die Cottbusfahrer.
    Peinliche Vorstellung......nicht erklärbar?
    Doch, wir sind einfach nur noch schlecht.
    Änderung in Sicht?
    Eher nicht....Mannschaft fehlt es an allem.......
    Trainer?Eigentlich dafür zuständig da etwas zu ändern.Aber wie ohne Kenne?
    Vorstand? Das Thema ist schon seit Jahren durchdiskutiert worden.RA und BWL-er von Führung keine Spur......ganz schwach.
    Ergo- Abstieg-Neuaufbau und vielleicht wieder Spaß am Fußball (Arminia)bekommen. Lieber 2te Liga und (vielleicht) besseren Fußball sehen, als ständig Opferlamm zu spielen und das ohne Gegenwehr.
    Frohe Ostern.

• Achnee mit dem Trainer in Liga 2.
    Wenn es so kommen sollte,mann muß sich das vor Augen führen sind folgende Spieler nicht mehr zu halten

König Artur-----Dennis Eilhoff-----Mijatovic

Ich glaube kaum das sich Lamey , Kutsche sich die 2.Liga antun.
    Die 2.Liga ist Kampf und Beissen.
    Außerdem sind die neuen Anstosszeiten zu beachten .

• Vielleicht mal kurz zurück zum Spiel.

meines erachtens beide Szenen vor den Toren symptomatisch für unser bzw. das rumgeeiere auf dem Platz.

Beim ersten Tor laufen 3 Arminen ( DREI) dem Rost über den halben Platz hinterher, schaffen es aber nicht, den zu stoppen geschweige denn, ihm am Flanken zu hindern. Unter Dirk Hupe oder Marcio Borges würde der Rost sich noch jetzt winden vor Schmerzen !

Ähnlich beim 2. Tor: Da geht der Lamey rein wie ein Mädchen ... Entschuldigung an alle Mädels ! :) Hier ist Abstiegskampf, da muss der so reingehen, daß er ball und auch den gegner erwischt, da gibt es kein Pardon !

Das ist nix, keine Einstellung zu nix ! Zudem kommt eben noch, daß wir uns zwar erfreulicherweise Chancen erarbeiten, diese aber nicht reinmachen. Aber man musste ja für den Knipser Eigler einen Läufer holen !

Also ich glaube, dieses Jahr erwischt es uns !

SWB Gruß aus Rietberg

• Die Fans wissen das, der Vorstand anscheinend nicht...

• Der Neuaufbau beinhaltet auch einen neuen Trainer.
    Mit diesem steigen wir auch fröhlich pfeiffend in die 3te Liga ab.
    Zum Vorstand muß man ja eh nichts schreiben. Die sind auch in 20 Jahren noch dran und beweihräuchern sich gegenseitig.
    Ach alles so kompliziert und doch so einfach.
    Frischen Wind auf allen Ebenen, dann klappts auch wieder mit Arminia.
    Diesen Murks unter MF hat man sich selbst (Vorstand) zuzuschreiben.
    Das manche Spieler nicht zu halten sind beim Abstieg ist wohl klar, dann kommen eben neue.Auch da muß frischer Wind rein. Arthur hat ja wohl für die 2te mitunterschrieben. Kutsche Lamey und andere sind auch keine Überflieger also ersetzbar.Aber mit der jetzigen Truppe kann man ja auch keinen Blumentopf gewinnen.Wüßte also nicht wer unersetzbar wäre...
    Fröhliches Eiersuchen!

• ich möchte Trainer werden!!!So eine Bilanz wie MF schaffe ich auch , kein Thema.Ich bringe aber 100% Herzblut mit und könnte somit nicht für die Sicherheit einiger Spieler garantieren.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Die sollen endlich den Uwe zurückholen ! Der bettelt doch förmlich darum. Wenn man mal sieht wie present der teils auf der ALM ist. Selbst bei Abschied vom weissen Brasilianer war der da, obwohl er mit dem nix am Hut hat. Aber der kann anscheinend nicht ohne ALM. War schon ein seltsames Bild, mit wie vielen der sich da in den innig in den Armen lag. Das hab bestimmt nicht nur ich gesehen..... Los Pilsnase, nimm dir Kentsch und Dammi zur Brust und hol ihn Heim ! ;)

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Zitat

Original von Bluebird
    Die sollen endlich den Uwe zurückholen ! Der bettelt doch förmlich darum. Wenn man mal sieht wie present der teils auf der ALM ist. Selbst bei Abschied vom weissen Brasilianer war der da, obwohl er mit dem nix am Hut hat. Aber der kann anscheinend nicht ohne ALM. War schon ein seltsames Bild, mit wie vielen der sich da in den innig in den Armen lag. Das hab bestimmt nicht nur ich gesehen..... Los Pilsnase, nimm dir Kentsch und Dammi zur Brust und hol ihn Heim ! ;)

Hmmm damals konnt er aber gar nicht schnell genug nach Köln abhauen hier von seiner heiss geliebten Alm...

• Zitat

Original von MisterX
    Hmmm damals konnt er aber gar nicht schnell genug nach Köln abhauen hier von seiner heiss geliebten Alm...

Wenn ich mir so anschaue, wie der Verein geführt wird, verstehe ich ihn irgendwie.

• Also wenn Arminia Erstklassig bleibt, dann bin ich nicht nachtragend...
    Im übrigen hat er schon mehrfach sein bedauern über diese Fehlentscheidung zum Ausdruck gebracht.

( George Best )

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wenn ich mir so anschaue, wie der Verein geführt wird, verstehe ich ihn irgendwie.

Warum will er dann angeblich unbedingt zurück?

• Zu dem Spiel, zu den sportlich Verantwortlichen, zur Situation im Abstiegskampf usw. ist genug gesagt... ;)
    Nur eine Frage: Weshalb schließt man den Frontzeck-Thread?
    Soll man sich hier nicht mehr frei äußern oder was? ?(
    Kann mir das einer von euch bitte ganz knapp erklären, möchte nicht alle Threads hier dazu lesen! Danke und bis gleich... :hi:

• Zitat

Original von Morrissey

Nur eine Frage: Weshalb schließt man den Frontzeck-Thread?
    Kann mir das einer von euch bitte ganz knapp erklären

Der Fred ist voll ;) :D

( George Best )

• Mit großen Schritten Richtung Liga 2 - mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Ich war in Cottbus und dort hat man nichts von "Frontzeck raus" gehört,
    ich hatte eher den Eindruck das man sich mit dem Abstieg schon abgefunden
    hat, auch die Mannschaft wurde ohne Beschimpfungen brav verabschiedet!

Ich glaube es ist die Ruhe vor dem Sturm!!!

:arminia: :arminia: :arminia:

• heute war alles wie immer :rolleyes:
    hinten geht er irgendwann rein..wenn der Gegner stürmt.
    Und wenn der eigene Sturm kaum vors Tor kommt und dann nicht trifft, weil man ja genug Stürmer hat und auch offensive spielt.. steht man da..wo man nun steht, bis zum nä. Wochenende. Und dann steht man mit dem nicht 1.ligareifen Gekicke auf Platz 17.
    Kein Aufbäumen, kein Widerstand, kaum gefährliche Standards, harmlos, ein gebolze wie in Liga 3.
    Aber Sprüche wie die Grossen, wo zeigen die Spieler denn ihre Eier, ich sah nur Pudding!
    auf wiedersehen Liga 1 :hi:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Zitat

Original von Arminenpit
    Achherje,da wird ja im offiziellen Forum beleidigt und niedergemacht,welche unsere Blauen zu recht kritisieren

mach dir keine Gedanken, das sind Lipper die dort die Schönschreiber sind.. nimm das nicht so ernst..die beiden haben den Schuss schon lange nicht mehr gehört und sind auch dort schon die Lachnummer, nur der eine, Chrissi_DT ist dort Moderator und streicht immer schön kritische Sachen weg, die dem Verein oder ihm/+ Mod. Team nicht passen, das ist also reine Zensur und hat mit Diskussions- und Forenfreiheit wenig zu tun!

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!