Cottbus - Arminia

• Ich hoffe das keiner von denen einen 2. Liga Vertrag hat!!!(Ok Arthur)
    DIE sind alle ersetzbar!!!!(Auch Arthur!!)

Man kann nur hoffen,das,wenn wir absteigen sollten,wirklich ein schnitt gemacht wird.mit einen neuen trainer,neues managment und das um vielleicht 3-4 stammspieler herum eine junge heiße truppe gebaut wird!

• Zitat

Original von steelers
    ...,wenn wir absteigen sollten,...

Ich beneide jeden, der das überhaupt noch in Frage stellt.

Akne-Face HHS, RK, insbesondere MF + auch DD sind die Totengräber der Arminia - und nicht nur wegen der Prunktribüne, die kein denkender Armine je so haben wollte ...

Als ob man so einfach wieder aus der 2. nach oben kommt ... siehe Rostock - und siehe Relegation - eines unserer Lieblingssachen wie man weiß ...

Was ich rein persönlich sehr traurig finde, ist, daß es immer schwieriger wird, die gerade für Arminia von den sch... blaß-blauen + den biene majas gewonnene Jugend auch bei uns zu halten. Denn machen wir uns nix vor, am Anfang zählt auch der Erfolg, wenn man in der Klasse nich total niedergemacht werden will ....

Und nur weil der Alte Armine ist / bleibt, muß das für die Kiddies nich ebenfalls gelten ...

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

• Werter Herr Frontzeck,

leider ist es mittlerweile soweit gekommen, dass ich sie weder hören noch sehen kann!
    ihre ständig gleichbleibenden aussagen brechen einen so langsam an.

die mannschaft hat mittlerweile genauso viel leidenschaft wie sie, nämlich gar keine!

unsere mannschaft ist nämlich keineswegs schlecht, oder nicht klassentauglich.

sie ist schlicht und ergreifend leidenschaftslos!

dafür möchte ich mich herzlich bei ihnen bedanken.
    ich gehe seit über 30 jahren zu arminia, aber einen trainer und eine mannschaft die mit dieser "leck mich am arsch" und "mir doch egal" mentalität unterwegs ist, ist mir gänzlich neu.

über einen rücktritt ihrerseits würde sich ganz bielefeld sher freuen!

mfg

P

noch 37 punkte

• Bringt aber überhaupt nichts, wenn du das hier postest. Da musst du dich schon an MF persönlich wenden ;)
    Meiner Meinung nach muss er langsam auch weg. Auch wenn ich ihn persönlich mag, so kann das nur in Richtung Liga 2 gehen. Und die selbe Leier jedes Wochenende kann ich auch nicht mehr hören.

• naja, du vergisst den pferdeflüsterer.... :wall:

aber ansonsten kann man (leider) alles so stehen lassen !!!!

ach ja, seit wann gibt es denn den brechreiz-smilie nich mehr ?!

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Arminia war 60 Min. ganz ok, hatte auch selber ein paar gute Chancen!
    Aber das Ding mit Katongo geht ja nun gar nicht und bestätigt den Eindruck, dass ihm Torgefahr nahezu gänzlich abgeht... :nein:
    Die letzten 30 Min. waren viel zu passiv, unverständlich..
    Zu Frontzeck: Diese Rederei kennen wir ja inzwischen nach jedem Spiel, kann einen eigentlich nicht mehr aufregen, tut es aber trotzdem... :nein: ;)
    Trotzdem wird der Wunsch nach seiner Demission nicht erfüllt werden, denn Arminia hat dafür einfach kein Geld, ist halt wie immer und so manche finden ihn ja auch so richtig klasse... :lol:
    Und überhaupt: Wer sollte kommen? Rapolder ist bei Koblenz, das wird derzeit nix...Und Ewald? Ist kein Feuerwehrmann... :rolleyes:
    Die gehen mit Frontzeck auch in Liga 2 und entlassen ihn dann, wenn sie dort im Mittelmaß versinken (nicht allzu unwahrscheinlich)... :(
    Seit heute ist die Abstiegswahrscheinlichkeit sehr gestiegen, am Ende der Saison wird ein Fazit gezogen, nicht heute Abend!
    Beim (leider wahrscheinlichen) Abstieg erwarte ich allerdings, dass Konsequenzen gezogen werden...
    Und die betreffen m.M. nach auch die Herren Dammeier, Kentsch und Schwick, denn diese Herren haben das massiv mit zu verantworten, was sich da auf dem Platz nahezu seit Monaten abspielt... ;(
    Frontzeck ist da natürlich nicht auszunehmen... :nein:

• Bielefeld ein absoluter Provinzverein, mit ganz zahmen Fans und einer Presse-Medienlandschaft, die eigentlich nach Zensur stinkt !!! Und es stinkt so gewaltig, dass man als Alt-Armine eine richtige Wut auf die handelnden Personen bekommt. Bei jedem anderen Club würde jetzt der Baum brennen. Der Trainer wäre heute entlassen worden(wir liegen 1:2 hinten und die Mannschaft stämmt sich nicht mit aller Macht gegen die Niederlage !!!!, das kotzt mich nur noch an und tut weh Herr Frontzeck(Zitat MF "Es gibt keine Entschuldigungen") Na dann pack deine sieben Sachen und werde wieder dritter CO-Trainer unter Hans Meyer.
    Es wird alles, wirklich alles, beschönigt und totgeredet und auf dem Platz herrscht die pure Emotionslosigkeit. Da gibt es kein Gras "fressen" oder den Gegner niederkämpfen, nur systemlosen,leidenschaftslosen Rumpelfußball. Bitte, ich will hören, dass wir doch eigentlich ganz gut mitgespielt haben und sooo viel pech hatten, da wir das Tor nicht treffen. Kommt schon Ihr Frontzeck-Jünger, ich will die Floskeln hören !!! Und die Öffentlichkeit in Bielefeld toleriert auch noch, eine solche Leistung..., eben Fussballprovinz(ohne Herzblut)

I`m forever blowing bubbles

• Das stimmt, blauerjunge, und weil viele Fans so zahm sind, machen Kentsch und Co ja auch, was sie wollen...
    Auch hier im Forum gibt es ja ein paar davon, die wir alle sehr gut kennen, gell?!... :D :D :D

• Management, Vorstand, Trainer hin oder her... Da gibt's ohne Frage viel zu kritisieren.
    Wenn aber ein gegnerisches Team, das zu drei Vierteln aus balkanesichen Söldnern besteht, mehr Herzblut in ein solches Spiel wie heute investiert als unsere Lieblingsmannschaft, muß einfach auch mal der Charakter unserer Elf in Frage gestellt werden.
    Und das nicht erst seit dieser Saison ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Das war`s wohl :wall:
    Ich weiß im Moment echt nichts Gescheites zu schreiben-es gehen mal wieder die Lichter aus. Neue Tribüne,neues Kogo-der ganze Mumpitz für den Abstieg.
    Ich hab sowas von keinen Bock auf die zweite Liga-alles Scheiße :wall:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von blauerjunge76
    Und es stinkt so gewaltig, dass man als Alt-Armine eine richtige Wut auf die handelnden Personen bekommt.

Alt-Armine???
    Als solchen würde selbst ich mich nicht bezeichnen, und ich bin am 8.1. 1960 in den Verein eingetreten ...
    Deinen Ärger kann ich allerdings gut nachvollziehen. Aber Altarmine? Nee ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

• Zitat

Original von 12freunde
    Wenn aber ein gegnerisches Team, das zu drei Vierteln aus balkanesichen Söldnern besteht, mehr Herzblut in ein solches Spiel wie heute investiert als unsere Lieblingsmannschaft, muß einfach auch mal der Charakter unserer Elf in Frage gestellt werden. .

Klasse Post :hi:

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Habe gerade die owl am Sonntag (online) vom 12.4. zum Spiel gelesen...
    Auch sie stellt zurecht fest, dass bei uns der letzte Biss gefehlt habe ("Ohne das letzte Aufbäumen!").. :nein: :nein: :nein:
    Noch bezeichnender der Kommentar von E. Skela zu unserer Darbietung, sinngemäß: Er sei enttäuscht von Arminia, weil die Spieler nicht gezeigt hätten, dass sie im Abstiegskampf stecken würden... ?( ?( ?(
    Zumindest, was die letzten 30 Min. betrifft, kann man ihm kaum widersprechen, leider... ;(
    Echt bitter, sogar noch bitterer als die Niederlage, finde ich...

An alle hier ein frohes Osterfest und eine gute Nacht :schlaf:
    :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Morrissey ()

• Zitat

Original von dsctom

Klasse Post :hi:

...zumal die Spieler Verträge für die erste und zweite Liga haben. Denen könnte es praktisch Wurst sein ?(

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• Diese Niederlage heut hat denke ich mal das auf den Punkt gebraucht, was seit Monaten im Kader los ist, pure Emotionslosigkeit, nach dem 2:1 gab es kaum noch gefählriche Chancen nach vorne, keine Gegenwehr,nichts!
    Was wurde im interview nach dem Schalke spiel gesagt, die Fans haben es aktzeptiert, gegen WOB und Schalke verloren zu haben, gegen Cottbus müssen wir ran. Ja und wie? Mit einem Trainer, der es nicht hinbekommt eine Mannschaft so einzustellen, mal mehr zu riskieren, was zu wagen, besser das 2:1 mauern, damit kein 3:1 entsteht...

Ich verkriech mich in mein kleines Jammerloch... ;(

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

• Wenn man die Chancen nicht reinmacht verliert man so ein Spiel. Und wer zu 100%igem Einsatz noch angestachelt werden muss ist sowieso fehl am Platz.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Wenn man die Chancen nicht reinmacht verliert man so ein Spiel. Und wer zu 100%igem Einsatz noch angestachelt werden muss ist sowieso fehl am Platz.

Tja, so isses.
    Aber (wie gesagt) nicht erst seit heute.
    Da mangelt es schon seit längerem ...

• Ich kann es nur noch einmal jedem ans Herz legen:

Auch wenn es weh tut, auch wenn das Ticket viel Geld gekostet hat:

GEHT GEGEN BAYERN NICHT INS STADION !!!

Ziviler Ungehorsam. Was meint ihr was mit den Vorstandsherren an so einem Tag passieren würde.
    Jeder der in Deutschland sein Geld durch Schreiben über Fußball, quacken in ein Mikro über Fußball, oder mit einer Kamera Fußball filmt würde diese Herren durch ganz OWL jagen. Die hätten keine ruhige Minute mehr.

Man stelle sich vor, ein ausverkauftes Stadion und nur ein Drittel der Plätze ist durch Batzifans besetzt.

Die eigenen Fans verweigern dem Verein die weitere Gefolgschaft.

Entweder würde sich der Verein reinigen, oder es würde ihn zerreißen. Wobei wir meiner Meinung in den letzten Jahren ständig (und m.M. n. ohne Not) schwächer und mausgrauer gewirden sind.

Dann doch lieber ein Ende mit Schrecken als,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Es liegt an den Fans !!! Und ich fordere eindeutig eine friedliche Aktion!!
    Zäune einreißen, Busscheiben einwerfen u.s.w. sind untaugliche Mittel!

Verweigert Euch so lange bis sich etwas ändert. Unser Geld haben sie ja schon (Beiträge und DK)

• Früher war nicht alles besser, aber wir Fans waren kritischer und haben nicht alles hingenommen, so wie heute!!!

Steht auf wenn ihr Arminen seid! Das Schiff Arminia sinkt und wird noch beklatscht, dass kann man doch nicht hinnehmen!

Ein Abstieg würde Arminia nicht nur finanziell hart treffen,
    Es gibt genügend negative Beispiele, Fortuna Düsseldorf ist nur eines davon,
    Liga 2 könnte mit so einer Führung und diesem "Trainer" schnell zur Durchreiche in Liga 3 werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!