Hach was war das gestern schön.
Entspannt im Garten liegen, Pilsbier und Grillgut im Massen.
25° wolkenloser Himmel. Radio Bielefeld lief nebenbei.
Warum nur kann / konnte ich mich nicht mal mehr aufregen???
Selbst dem U. Zweets ist ein "Scheiße" rausgerutscht!
Ich habe meine DK schon was weiss ich wie lange nicht mehr benutzt!
Auch gegen Bayern werde ich diese herzlose Mannschaft nicht mit einem ALMbesuch unterstützen!Stussgart und Hoffenheim lasse ich auch links liegen.
Evtl. noch mal am 34. Spieltag gegen Hannover.
Weil es das wohl letzte Spiel für lange Zeit in der 1. Liga sein wird!
Neulich kamen mir an den "Heeper Fichten" Marx und noch 2 Arminen entgegen. Die sollten wohl nen Dauerlauf über 10 Kilometer machen, es war schließlich Trainingszeit. So wie die gelaufen sind, laufe ich mit fast 48 Jahren auch noch...
Seit 1979 habe ich nur wenige Heimspiele verpasst, wegen Krankheit o. ä., ich habe die Arminiaflagge auf der Brust tättowiert, bin Mitglied seit was weiss ich wie lange, beim Blut spenden kommt schwarz-weiß-blaues Blut....., ich bin sprachlos. So eine tote Mannschaft, so einen unfähiges Management habe ich noch nie erlebt. Dabei herrscht nicht mal Chaos hier.
Lethargie hat sich breit gemacht!
Die Fans toben sich in Foren aus, schreiben sich da den Frust von der Seele. Mich eingeschlossen. Vor 15 Jahren als es noch kein Internet gab, jedenfalls nicht so verbreitet, hätten Aktionen stattgefunden. Die "Süd" wäre leer geblieben, heute nehmen wir Fans alles leidenschaftslos hin.
"Müz" wird wieder seine unpassenden "Schlachtgesänge" anstimmen, sein Gefolge singt es mit, egal wie es steht.....
Diese Vereinsführung samt Trainer und Sportmanager gehört zum Teufel gejagt.
So ich habe fertig.
In diesem Sinne frohe Ostern.
Ach ja, sollte Arminia wieder Erwarten den Abstieg verhindern, bitte eine SMS an mich. Bis zum 34. Spieltag interessiert mich dieser Verein nicht mehr.