Hat irgendwer die Gruppeneinteilung zur Hand? Hab das gestern nur ganz grob mitgekriegt, und auf der FanProjekt-H.P. is noch nix!
sportlicher gruss, bis samstag
Hat irgendwer die Gruppeneinteilung zur Hand? Hab das gestern nur ganz grob mitgekriegt, und auf der FanProjekt-H.P. is noch nix!
sportlicher gruss, bis samstag
Ist mittlerweile eingefügt! Bis SA
na das wird ja wohl ein lustiger kick=)
klar..auf jeden!!!! wen trifft man denn von euch?
Anhang:
Gruppe 1
Das Wunder von Block 5
Rheinlandarminen
Freshmaker
Fantastic Blue
Gruppe 2
Teutonia
Crazy Blue DSC
Lokal Crew
Blaue Bengel
Gruppe 3
DSC Fans Verl
Companions
Sektion Kurstadt
Blue Yankees
Gruppe 4
Boys Bielefeld
DSC Gladiatoren 06
Blue Army
Heeper Heeper
Gruppe 5
IFG Ummeln
Sparrenkollektiv
Blaue Kameraden
Stopper Schulz
Gruppe 6
Bielefelder Jungs
DFC Bieleberg
Eckhardtsheimer Almochsen
Almgänger Stuttgart-Strasbourg
Ich bin wohl da. Spiele aber in der 7. Gruppe mit nur einer Mannschaft namens "Trapped"
Wird sicherlich lustig...CU!
Hammer, spielt ihr auch?? Wenn ja sag bitte dass ihr nachmittags spielt, kann erst so ab 13 uhr...
Spielen? Fußbal nein! Musik ja! Aber erst abends auf der Party im alten Vip-Raum auf der Alm...
werde mich warscheinlich auch der 7. Gruppe anschliesen mit dem Team "Zuschauer"
@ Mahnman: sehr geil, dass ihr da auftretet auf der AfterGemaeparty... aber, da stand was von nur 2 Liedern.. könnta ja gleich'n paar mehr spielen, oder..
Naja, mehr als 2 Arminia-Songs haben wir zwar auch nicht im Repertoire, aber wir wollen mal sehen...ein paar mehr Songs (eigene und ein paar Cover) werden wir wohl schon noch raushauen...bin mal gespannt, wie das so ankommt...
Bis denn!
------->Gruppe 7 Team "DieRheinlandSupporter<--------
Mal schaun wie ich das mit der Gamerparty schaffe... hab ja noch Familie im Haus...
@ Highdee: die passende Austattung hast je schon...!!
P.S.: Ausrasten..ausrasten!!! Wat is mit der Skoderia S.? Wir brauchen jeden Mann.. sind n paar harte Nüsse dabei..;-) Gruss
Also unser Haufen tritt auch an in Gruppe 5.
den langen konnte ich nicht überzeugen, der kommt samstag erst von montage und will dann pennen... völlig überbewertet!!! der rote blitz ist ja snowboarden und en rest der leo-crew hab ich noch nicht gefragt... wird nachgeholt!
den "rheinlandsupportern" schliese ich mich mal zur gruppenphase an...
wen bietet ihr den so auf?
ZitatOriginal von Nr9718
den "rheinlandsupportern" schliese ich mich mal zur gruppenphase an...
wen bietet ihr den so auf?
Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut um die Creme de la Creme des Fussballsports des weiteren Rheinlandes zu aktivieren.
Von der Hauptstadt der Schwulen bis zu den BettNässern aus der ehemaligen Bundeshauptstadt mit einem Hauch von Trivialität des Ruhrpotts...
ZitatOriginal von Kricke
...bis zu den BettNässern aus der ehemaligen Bundeshauptstadt ..
also Kricke.... das gehört hier doch nicht hin! Das is aber doch nur vor wichtigen Auswärtsreisen ein Problem mit der Bettwäsche! An sonsten bin ich doch jetz endlich trocken..;-)
@ Nr.9718: Genau: Kricke und Icke.. dann ein ex-Gütersloher aus Kölle, ein komplett verrückter Ratinger, ein Doatmunder DSC-Fan.. und 2-3 unserer Bielefelder Fration! Ach ja...im Tor steht ein Mainzer Armine!
Dat nemm isch maaal...multikulti!
Tunier: Ja
Party: Nein
Wird bestimmt ein lustiger Tag in der Seidenstickerhalle
Nicht zum vergessen ndie Lippe Posse auf der Tribüne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!