So, und dem neuen "Superstar" ist die Kohle schon zu Kopf gestiegen. Gestern hat er erst Kurzerhand mit seiner Freundin Schluß gemacht! Also so hübsch ist er doch nun auch wieder nicht, dass er jetzt denk er findet was besseres!
Naja, vielleicht Angelt er sich jetzt ja die Geliebte von Olli Kahn. Die steht doch auf Promis!
Deutschland fand den Superstar?!
-
-
Zitat
Original von Eddie666
Und - sorry Jamie - irgendwelchen Hanseln, die surch eine Art Dauerwerbesendung zu "Promis" heraufgehoben werden... das unterstreicht die ganze Armut unserer Bubbelgumgesellschaft.Ich glaube, du hast meinen tiefen Zynismus überhört, mit dem ich festgestellt habe, dass Alex ja jetzt als wirklicher Superstar mit riesigen Verdiensten in die Runde der Reichen und Schönen aufgenommen wurde --> siehe Umgang mit Ralf Schumacher, Rainer Calmund, Stefan Effenberg usw.
-
Zitat
Original von DSC4ever
Gestern hat er erst Kurzerhand mit seiner Freundin Schluß gemacht!Ob das nicht sogar Vertragsbestandteil ist?
Das Produkt Alexander verkauft sich doch weitaus besser, wenn sich alle 15 jährigen Mädels noch Hoffnungen machen können. Aber 15 jährige weibliche Arminen-Fans sind da doch wesentlich reifer und machen sich nichts aus einem solchem Spektakel, das beruhigt.
Die Neue Zürcher Zeitung fasst sehr pointiert zusammen, warum Deutschland diese Sendung so bitter nötig hat. Wahrscheinlich sind wir Deutschen gar nicht mehr zur Selbstreflexion fähig.
-
-
Zitat
Original von Jamie
Ich glaube, du hast meinen tiefen Zynismus überhört, mit dem ich festgestellt habe, dass Alex ja jetzt als wirklicher Superstar mit riesigen Verdiensten in die Runde der Reichen und Schönen aufgenommen wurde --> siehe Umgang mit Ralf Schumacher, Rainer Calmund, Stefan Effenberg usw.
Ja... *hüstel* das hab ich dann wohl, sorry
-
Here in the Netherlands our version of 'Superstar' is also finally over.
This Saturday I went to the pub, because I was not interested in the program..................then they switched on the TV with itHere the program was called "Idols".
But the winner........an idol???
See for yourself:
http://www.rtl.nl/components/s…ages/jamai_dag1_bus_1.jpg -
Zitat
Original von Dutch Arminia Team
Here in the Netherlands our version of 'Superstar' is also finally over.
This Saturday I went to the pub, because I was not interested in the program..................then they switched on the TV with itHere the program was called "Idols".
But the winner........an idol???
See for yourself:
http://www.rtl.nl/components/s…ages/jamai_dag1_bus_1.jpgWHHHAAAAAAAAAT? THIS IS DUTCH SUPERSTAR? IT SEEMS, HE IS TOO STUPID TO HELD A MICROPHONE IN HIS HAND LOL LOL LOL
-
-
And with a balloon in his hand?? How old is he?
-
He is only 16
-
We also had a few "Youngsters" that membered in the competition; Daniel K. and Vanessa had been 17 years old, I think. But your Superstar doesn´t seem to be really sexy - well, the advantage: he isn´t advised to cut with his girlfriend because of his female groupies.
-
-
dutchies rule
-
Wußtet ihr dass es DSDS auch in der arabischen Welt gibt? Ähm, natürlich heißt es da nicht DSDS, sondern ASDS oder so ähnlich....
Heftig: dort versuchen die jungen Frauen sich mit Hilfe dieser Show zu emanzipieren, werden dann oft von der Jury brutal in die Schranken gewiesen: "du bist zu häßlich, du hast eine zu grosse Nase etc." Ein Ehemann drohte seiner Frau damit sich scheiden zu lassen, wenn sie sich bei der Sendung bewirbt. Sie hat es getan, in der ersten Runde rausgeflogen und nun geschieden. Sie schien aber nicht allzu unglücklich... Nunja... vielleicht war es die einzige Möglichkeit sich von dem Mann zu lösen....
-
Ich habe gestern auch ein Bericht gesehen wo in Russland der Superstar gesucht wird.
Es gibt nur ein ganz kleine aber feinen Unterschied zur den anderen Sendungen.
Die Kanidaten sind alle Knackis die wegen Bagatell Delikten im Gefängniss stitzen (in Russland kommste ja schon im Knast wenn du ne Kartoffel klaust )
Der Sieger bekommt die Freiheit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!