Gelsenkirchen ist ja ein Dreckskaff!
-
-
Naja, schon mal was von gehört, aber ich war noch nie da und werde auch nicht da hinfahren. Soll wat für ne andere Generation sein.;)
-
Zitat
Original von Gönner
Wieso sagt ihr alle, ich soll mich nicht irre machen lassen?
Bin ich so rechthaberisch?
Aber egal, mein Motto: "Früher war ich Arugant, heute weiß ich, daß ich was besseres bin" (kleiner Scherz am Rande)
Wieso Löhne stadtrecht hat? Da könnte man nen Aufsatzdrüber schreiben. ich mache es mal ganz kurz:
Es gabe Löhne (heute Löhne-Ort) Dann gab es Gofeld und Mennighüffen (die aus Kosten Gründe ihre Verwaltung zum Amt Mennighüffen-Gofeld zusammen gelegt haben/ daher auch die Werre die die Ämter zerschneidet auf dem Wappen)
Nunja, und nach dem 2. WK wurden die ganzen Dörfer dann zu "einer" Stadt zusammengefasst (vor dem 2. Wk gabs da zwar auch schon etwas aber mit anderen Grenzen).
*ggg* ich meine nur, du sollst nicht auf manchen blödsinn, den manche leute manchmal verzapfen(in diesem fall mgk), reagieren:D
Das mit dem Stadtrecht-Warum? war eigentlich eine eher rethorische Frage...*ggg*
Gruss
x-man -
-
Ich lach mich schlapp! Potts Park ist ein Kinderspielplatz! *Hahaha*geilgeilgeil*
-
Zitat
Original von x-man
Ich lach mich schlapp! Potts Park ist ein Kinderspielplatz! *Hahaha*geilgeilgeil*Kinderspielplatz??
Ne riesen Wickelkomode für Säuglinge.
-
Zitat
Original von matzegoalkeeper
Kinderspielplatz??
Ne riesen Wickelkomode für Säuglinge.
*ggg* oder so
-
Also das größte Dreckskaff in Ostwestfalen ist immernoch Wiedenbrück.
-
Zitat
Original von x-man
Das mit dem Stadtrecht-Warum? war eigentlich eine eher rethorische Frage...*ggg*Egal
Wegen Pots Park: Ich fand ich als Kind immer geil
@ Jumbo
Typiscvh, der einzige, der sich nicht als erstes selbst an die Nase packt, gleich über andere am herziehen
-
Der Pottspark is geil!
Da war ich mal als 4-Järiger. Da gab es so ne komische Bananenschaukel die ich so toll fand! -
-
Das Dingen gibts immer noch. Und die habens seit 3 Jahren oder mehr nicht hinbekommen, was neues reinzustellen. Das einzige was neu ist ist das mit der faulen Sau. Da haben sie aber nur die Oldtimerfahrt umbenannt.
-
Zitat
Original von matzegoalkeeper
Das Dingen gibts immer noch. Und die habens seit 3 Jahren oder mehr nicht hinbekommen, was neues reinzustellen. Das einzige was neu ist ist das mit der faulen Sau. Da haben sie aber nur die Oldtimerfahrt umbenannt.Du scheinst dich da ja gut auszukennen
-
Ich war da ja vor 4 Jahren das letzte mal. Und in der Sparkasse liegen immer die Prospekte aus, was neu gekommen ist. Keine Veränderungen, nur der Preis ist höher.
-
-
Zitat
Original von Gönner
@ EddieDu sollst auch nicht immer die Notbremse ziehen und dann in der Wallachei aussteigen.
*LOL* Achso...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!