Ich habe mir mal gedacht einen neuen Thread zu eröffnen wo insbesondere alles zur hiesigen Fankultur und das was einen so in Verbindung mit Arminia vorgesetzt wird, diskutiert werden kann. Manchmal gibt es einfach Dinge die man gerne mal loswerden möchte, die so richtig nerven oder andere, die einen wirklich gut gefallen. Ich fang dann mal an.
TOPS:
1. Blog5, großes Log an die Macher, es ist immer wieder schön auf die Internetseite zu gehen um die dortigen, wirklich netten Beiträge und Kommentare zu lesen. Weiter machen Jungs. SUPER!
2. Das Konzert mit den Flat Back Four, Head Clinic und Mötex am 5.6. im Falkendom. Das unterstütze ich doch. TOP!
3. Die neue ASC Homepage, sehr stylisch. GUT!
FLOPS:
1. Diese nervigen QUIZs auf der NW Homepage zum nächsten Gegner. Wer beantwortet sowas eigentlich gerne? DAUMEN RUNTER!
2. Dieses uninteressante Tippspiel im HalbVier TV. Gehen denen die Fragen aus oder warum kann man interessanten Interviewpartnern nicht auch mal interessantere Fragen stellen? NICHT MEIN DING!
3. Die Lautsprechereinstellungen des Vorsängers auf der Alm, oh das nervt aber gewaltig manchmal. LEISER MACHEN BITTE!