möglicherweise ist mal wieder der Zeitpunkt gekommen wo Arminen wieder etwas mehr als sonst sowieso zusammrücken müssen. schwierige Zeiten. Abstiegsgespenster besiegen. alle geben ihr Bestes. hoffen wir das es mal wieder "gut geht"
zusammen hält uns aber immer schon und auch in Zukunft: das schwarz weiß blaue Band.
das kann man nicht nur denken und glauben oder hier lesen, sondern
auch hören.
als Originalversion aus dem Jahr (ca.) 1920 und als "Chorversion" von "Alt-Arminen" wie u.a. Horst Gamoin, Harry Garstecki, Uli Braun, Wolfgang Kneib, Peter Krobbach und Vorstandsmitglied Albrecht Lämmchen u.v.m.- unterstützt von einem Shanty Chor- , von den Punk-Rockern "Trapped" aus Lage und der Folk Band "BlueSky" aus Bielefeld.
drei Version -aber gleicher Titel- plus Bonustracks. alles auf CD für
€ 5,- /Stck. und erhältlich an den DSC Fanshops rund um die "SchücoArena"
für interessierte auswärtige Fans und Fanclubs (Sammelbestellungen):
PN an mich und der Poistversand ist gegen Vorkasse (CD € 5,- + € 2,50 Versandkosten (Sammelbestellungen entspr. ges.Versankosten nach Gewicht der Sendung) gewährleistet.
ulis
ps: so'n bisschen Egoismus will ich dabei nicht verschweigen. bin ja an der CD auch irgendwie beteiligt. aber wichtiger ist mir und allen Produzenten und Beteiligten, dass dem Verein, den Fans und denen die es wollen, ein ursprügliches Vereinslied - auf Tonträger in drei verschiedenen Versionen, aber gleichem Titel, plus "Bonus", was es vorher nicht gab ! - (zurück)gegeben wurde. und etwas Werbung für diese CD muss ja irgendwie auch mal irgendwo sein. vielleicht ja also hier.