17
das schwarz-weiß-blaue Band
-
-
18
-
19
-
-
20
-
21
-
Cheeze, ich komme von hinten!
22
-
-
23
-
kurz um 24
-
25
-
26
SWB Gruss
-
Zitat
Original von Kricke
Cheeze, ich komme von hinten!22
Immer diese Kölner... Wie sieht das aus mit euch?? Seid ihr dabei gegen die Bauern?? -
27, ja bin dabei und zwar bei beiden spielen sowohl zu hause als auch nächsten sonntag auswärts!
-
Zitat
Original von Highdee
Immer diese Kölner... Wie sieht das aus mit euch?? Seid ihr dabei gegen die Bauern??Ne, aber gegen die Bladgacher.
Kuss -
icke bin da.... schreibe 3 Tage nach dem FCB-Spiel mein Staatsexamen.. da will ich schnell vorher nochmal zum Ausgleich AUSRASTEN..
-
mhh siebenundzwanzig: viel zu wenig. Nicht mal die Mehrheit. So wird das nichts mit der Hymne
-
Zitat
Original von Indernet
mhh siebenundzwanzig: viel zu wenig. Nicht mal die Mehrheit. So wird das nichts mit der HymneRelativ ist das eine Mehrheit von 27 zu 0. Absolut interessiert nicht, weil wohl kaum 1.500 Personen noch wirklich aktiv im Forum sind und sich daher nicht äussern können.
Wirklich entscheident wäre die Geschichte eh nur, wenn man sich auf arminia-bielefeld.de der Sache annehmen würde.
-
..wovon man aber eher nicht ausgehen muss... leider!
-
Zumal man da dann bei einer "Wahl" auf der offiziellen Homepage wahrscheinlich sowieso nur wieder die Wahl zwischen Songs wie Mr.President–CocoJambo, Dr.Alban–SingHaleluja, dem unsäglichen Hejahejaendlichsindwirda, und dem aktuellen SailAwayVerschnitt zur Wahl gestellt bekommt. Hau mir ab!
-
Traurig... noch trauriger ist dass das noch nicht mal übertrieben ist
-
28
diese ollle hymne geht mir langsam auf den sack......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!