das schwarz-weiß-blaue Band
-
-
Wusst jetzt nicht wo ichs reinpacken sollte. Aber was ist eigentlich aus den Mitgliedsschals geworden, die man im März nachbestellen konnte? Bislang ist bei mir nichts angekommen...
-
Zitat
Original von arminia_blue
Wusst jetzt nicht wo ichs reinpacken sollte. Aber was ist eigentlich aus den Mitgliedsschals geworden, die man im März nachbestellen konnte? Bislang ist bei mir nichts angekommen...was ist eigentlich aus dem stürmer geworden
den man verpflichten wollte?!was ist aus dem slogan geworden den arminia
letztes jahr gesucht hatetc.
-
Wo ist di 1.Liga nur geblieben?
-
-
-
-
@ spud Danke bist ja wieder nett!
-
Zitat
Original von pumuckel84
@ spud Danke bist ja wieder nett!War doch nicht gegen dich, aber drei mal gemacht und dreimal gab es auf die Mütze...
Danke nochmal das das so gut geklappt hat. Ich denke du bist genauso enttäuscht wie ich.
Heute ist einfach alles Scheisse...
-
Gibt ja jetzt auch nur noch 2 Liga Karten zu kaufen, würde ich auch nein sagen Ne im Ernst, die Spiele unserer 1. überschneiden sich in der nächsten Saison doch sehr häufig mit denen der 2. und da braucht man eigentlich nicht lange überlegen zu welcher Mannschaft man dann geht..
-
-
Ich denke, es wird trotzdem noch genug Idioten geben, die sich das antun.
Bei uns in der Kreisklasse gibts für einen Euro auf jeden Fall mehr Spaß und mehr Tore !
-
Jau Hotte!
Bei Euch in der 1. KREISLIGA konnte ich ja auch bis zum 35. Lebensjahr durch die Tore fliegen!Oder unser"Counchi" ballerte die Liga zusammen.
Oder unser ..... holte sich pro Saison 4-5 rote Karten ab!
Hotte? "Lebbe geht weiter!"
Ein Exil- Blomberger güßt.....
-
Mir tut es jedenfalls richtig leid für die jungen Arminen, die solch einen Scheiß bisher noch nicht mitmachen mussten. Genau die, die bis zum Schluss an ihren Verein geglaubt haben und nun erstmal damit klar kommen müssen, dass auch Arminia sterblich ist. Und wenn man am Ende einer Saison als Schlechtester dasteht, ist das bestimmt nicht ganz einfach.
-
Zitat
Original von hotte
..... und nun erstmal damit klar kommen müssen, dass auch Arminia sterblich ist..Hotte? Sind wir tot?
Ich glaube auch nicht an das Geschwafel, das uns die 3. Liga droht!
Hotte keep cool, ganz ruhig Brauner!
In 2-3 Jahren greifen wir wieder an..., glaub's mir!Woher ich den Glauben nehme?
Keine Ahnung, der sitzt im Blut. -
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, hier ist noch ein Track über den DSC
http://www.dingsdatube.com/watch?v=BgOYFc5xmH
Vom Bielefelder Rapper "Casper der beim Label Selmade Records unter Vertrag steht..ist aber schon älter..
-
Hat jemand das Original als Mp3-Datei?
-
-
Jo...sind so 4,5mb, falls ich es noch auf dem Rechner habe...oder gings um die Caspermucke ?
SWB Gruss
-
Nene um das S-W-B Band!
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Jo...sind so 4,5mb, falls ich es noch auf dem Rechner habe...oder gings um die Caspermucke ?SWB Gruss
oh, würd mich über ne entsprechende mp3-datei oder passenden link ebenfalls freuen !!!
-
Und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere möglicherweise eine Original-CD erstehen würde, da dort viele Menschen viel Geld, Arbeit und Herzblut reingesteckt haben....nur so am Rande erwähnt.
Ich hätte da zuhause noch was rumstehen. Bei Interesse könnten wir das per PN abkaspern...sind je neben der originalversion noch ein paar nette kleine Tracks drauf...
-
Hey Mahnman,
ich kann deine Motive sehr gut nachvollziehen. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich jeden verstehen kann, der die Songs
gebrandt haben möchte. Zum einen bekommt man dreimal den gleichen
Song in einer variierten Version. Dazu sind zwei dieser Versionen kaum zu ertragen. Und die dritte, die von deiner Band, leidet meiner Meinung
nach darunter, dass ihr zu viele Fansongs mit rein gepackt habt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!