Gladbach - Arminia Bielefeld

• So das ging ja schneller als ich dachte.. :nein:
    Jetzt erstmal zwei offenisvere Leute bringen und nach dem Spiel Frontzeck rauswerfen. Der ist so blind - mir reicht es mittlerweile. Mit der Aufstellung holst du maximal ein 0-0 und jetzt wartet er bis zur 70 min bis er wechselt. Hoffentlich ist der bald weg hier - das einzige was den Sonntag noch retten könnte!!!

• was ich nun gar nicht verstehe, da gewinnt kauf die platzwahl und lässt gegen die sonne spielen??????????? in hälfte 2 ist die sonne weg durch die tribüne. da hat man nen vorteil und dann das :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

• Wenn man schon nur "defensiv" kennt, dann bitte auch besser organisiert. Es ist das gleiche wie in Karlsruhe und Cottbus. Die Chancen werden zu einfach zugelassen. Ich kann diesen Mist nicht mehr sehen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Aufbaugegner Arminia Bielefeld!

Nach vorne geht gar nichts und kann mir nicht vorstellen, dass es besser wird. Katongo läuft vorne ein bischen im Abseits rum, im Mittelfeld werden alle Zweikämpfe verloren...

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• :hi: ... Tschüss Bundesliga ! Da geht gar nix mehr, die Truppe ist tot ... Danke Micha ...

MfG

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von Mr.Dsc
    Aufbaugegner Arminia Bielefeld!

Nach vorne geht gar nichts und kann mir nicht vorstellen, dass es besser wird. Katongo läuft vorne ein bischen im Abseits rum, im Mittelfeld werden alle Zweikämpfe verloren...

Läuft Katongo wirklich in der gegnerischen Hälfte rum und spielt nich wie sonst den 2. Rechtsverteidiger?! Donnerwetter. Ganz schön mutig :lol:

• Gut, dass wir heute morgen unseren dsc4ever-Supertrainer hier ausgemacht haben. Vielleicht kann der noch was retten. Falls er denn zwischen Kochstudio, Forum und SC Melle noch ein wenig Zeit übrig haben sollte :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • O-Ton MF nach dem Spiel:

"Das frühe Gegentor hat natürlich uns ääääh Gladbach in die Karten gespielt. Wir haben trotzdem gut gegen den Ball gearbeitet, haben es aber leider versäumt, unser Chancen zu verwerten. Gladbach hat einfach die besseren Einzelspieler Es sind noch vier Spiele und da müssen wir eben gegen andere Mannschaften die Punkte holen."

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von denseinVadder
    was ich nun gar nicht verstehe, da gewinnt kauf die platzwahl und lässt gegen die sonne spielen??????????? in hälfte 2 ist die sonne weg durch die tribüne. da hat man nen vorteil und dann das :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

das ist Blödheit wirklich schwer zu überbieten!
    Einen Vorteil zu verschenken.

Bald ist Arminia wieder dort wo der Vorstand sich schon jetzt im Niveau wiederfindet, in der Amateurklasse.

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Zitat

Original von NoFate1971
    (...)da müssen wir eben gegen andere Mannschaften die Punkte holen."

Genau, "wir müssen gegen andere Mannschaften unsere Punkte holen". Mir gehen zwar langsam die Ideen aus, wer das noch sein könnte, aber wird schon richtig sein.

• Wahrscheinlich weht der Wind in Stärke 12 von links nach rechts.

• Im Trainingslager wurde augenscheinlich nicht besprochen,dass man auch in Rückstand geraten könnte. Die sind ja völlig raus!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• man,man :nein:

wenn man sieht, was die trainieren und spielen????? die müßten geld zahlen!!!!
    nee, mein rcdm stand mit 5-punkten rückstand in der winterpause auf den 2. letzten platz der pd und was machen die??? kein geld darum eine systemumstellung und nun spielt man immer, egal gegen wen mit 2 stürmern!!!! und nun sind sie die 3. beste mannschaft nach barca und real in der rückrunde! alles ohne stars und geld, nur mit mut...!

warum geht das nicht bei den blauen??? :wall:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• als Gladbachfan kann man sich jetzt schon entspannt zurücklehnen.
    da geht ja gar nichts. keine Pässe, da kennt keiner die Laufwege :nein:

jetzt Freistoß aus guter Position, den wird Marx 10 m drüberhauen

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

Einmal editiert, zuletzt von Alm-Post 50 Pfennig ()

• Zitat

Original von Hoberger
    man,man :nein:

wenn man sieht, was die trainieren und spielen????? die müßten geld zahlen!!!!
    nee, mein rcdm stand mit 5-punkten rückstand in der winterpause auf den 2. letzten platz der pd und was machen die??? kein geld darum eine systemumstellung und nun spielt man immer, egal gegen wen mit 2 stürmern!!!! und nun sind sie die 3. beste mannschaft nach barca und real in der rückrunde! alles ohne stars und geld, nur mit mut...!

warum geht das nicht bei den blauen??? :wall:

Weil wir uns lieber klein reden und auch so spielen wie die letzte graue Maus. Diese Mannschaft vermisst niemand, wenn sie absteigt. Aber Hauptsache, wir verlängern im Winter mit dem trainer, damit er uns blos nicht abgeworben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!