Congstar Freundschaftswerbung

Gladbach - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Kai
    Klar ist Fußball Emotion und im Stadion gehe ich auch anders ab. Aber nach son paar Tagen Abstand kann man sich doch sachlich darüber unterhalten. Und ich fand, dass wir geraden in den letzten beiden Heimspielen sehr leidenschaftlich gespielt haben. Gerade die erste Halbzeit gegen Schalke und gegen die Bayern kann man auch nicht von mangelnder Leidenschaft reden.


    Al die Spiele, auch gegen Wolfsburg, sind richtig blöd gelaufen. Überall hätten wir in Führung gehen können. Aber was passiert, wir machen die Chancen nicht rein und gehen Rückstand. Jetzt kann man sagen, dass nach dem Rückstand die Leidenschaft weg war. Das sehe ich nicht so.
    Alle drei Gegner waren, wenn man ehrlich ist nach dem Rückstand einfach zu stark. Schalke hat in der zweiten Halbzeit schlau umgestellt, Wolfsburg und Bayern haben ihre Klasse ausgespielt.


    Ich bin es ehrlich gesagt langsam leid, die einzelnen Spiele bis ins kleinste Detail "auszudrömeln", immer schön auf der Suche nach den positiven Aspekten. Zeig mir mal die Spiele aus der Vergangenheit gegen Schalke oder Bayern, in denen der Einsatz nicht gestimmt haben soll!
    Gegen die "Kleinen" tun wir uns traditionell schwer und gegen die großen alles nur Pech, oder wie? Die Zeit der Ausreden sollte nicht erst nach dem 34. Spieltag vorbei sein. An irgendeiner Stelle müssen die Punkte (in Form von Siegen) schließlich mal eibgefahren werden.


    Wir dürfen doch im Endeffekt bei der ganzen Analysiererei nicht den Blick für das Ganze verlieren. 46 Spiele unter Frontzeck bedeuteten bis heute überwiegend grauenvollen und (vor allem) erfolglosen Fussball, dazu ein unglaubliches Phrasenreportoire und nichts als Ausreden.
    Wie er sich mit dieser Kombination immer noch hält, wäre mir auch nur in Unkenntnis der Bielefelder Funktionärsebene ein Rätsel.
    Die Umstandsbeschreibung "fehlende Qualität" ist dabei für mich auf dem besten Wege zum Unwort des Jahres zu werden. Alles liegt an fehlender Qualität, die Spieler sind zu dumm zum flanken, zu dumm diese zu verwerten und zu schlecht eine Mannschaft zu besiegen, die einen um 5 Mio € höheren Etat hat.
    Ich will ja gar nicht in Abrede stellen, dass die Kader der meisten Konkurrenten mehr hergeben, aber für ein Jahr ohne Tor nach einer Ecke, einiger Spiele ohne einen einzigen kultivierten Angriff, zwei von 14 Heimspielen gewonnen etc. kann und darf die sogenannte "fehlende Qualität" doch nicht als Standardausrede herhalten. Erst dann bewegen wir uns nämlich voll und ganz auf der Linie des Trainers. Und das widerstrebt mir. Auch früher hatten wir "fehlende Qualität", eigentlich haben wir doch immer, ständig "fehlende Qualität". Aber schau dir mal auf dem bekannten Videoportal ein paar Spiele aus Saisons an, die in Abstiegen mündeten. Nicht dass ich diese nachträglich glorifizieren möchte, aber es gab da über eine Saison immer wenigstens ein paar highlights. Wo würdest du die in dieser Saison sehen? Klar, in Bremen. Und weiter?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    [quote]Original von Kai


    Wir dürfen doch im Endeffekt bei der ganzen Analysiererei nicht den Blick für das Ganze verlieren. 46 Spiele unter Frontzeck bedeuteten bis heute überwiegend grauenvollen und (vor allem) erfolglosen Fussball, dazu ein unglaubliches Phrasenreportoire und nichts als Ausreden.
    Wie er sich mit dieser Kombination immer noch hält, wäre mir auch nur in Unkenntnis der Bielefelder Funktionärsebene ein Rätsel.


    Guter Beitrag und leider viel Wahrheit!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Jetzt heißt es 3fach punkten bei den Fohlen.
    Dann ist unsere Situation gar nicht mal so übel. Vielleicht sind die Boxxumer sogar am Ende die Doofen, die es trifft :baeh:


    Leider befürchte ich das wir wieder mal nur auf einen Punkt in Gladbach spielen. Schön Gladbeck auf Distanz halten :wall:


    Leider vergißt man halt Cottbus und Karlsruhe, die sich noch nicht aufgegeben haben.Bei Arminia wäre man mit dem 16. Platz ja auch nicht sooo unzufrieden.


    Das man ganz schnell 17., oder bei unserer langweiligen, immerselben Taktischen Ausrichtung auch 18. werden kann (was ich sogar verdient fände, wenn ich kein Armine wäre), läßt bei uns in der Chefetage jeder kplt. ausser Acht.


    Wenn wir morgen gewinnen, bleiben wir mit einem weiteren Sieg drin. Punkt!
    Holen wir einen Punkt, geht das Gezitter weiter, verlieren wir, geht auch das letzte fünkchen Hoffnung total verloren....


    Also, auf Sieg spielen und auch gewinnen...


    Das nun wichtigste Spiel des Jahres und diese haben wir bisher immer versaut :nein:


    Jungs, belehrt mich eines besseren...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal in gladbach ein tor geschossen haben(1. liga). in der 2ten hat arne friedrich mal ein ganz wichtiges geschossen. da kann man sich morgen einfach nur einen löten. :bier:


  • Sehr guter Beitrag! Kann man so unterschreiben! Nach den Highlights in dieser Saison suche ich auch immer noch. Das 2:1 in Bremen war sicherlich eine Überraschung aber nicht mit Spielen aus den Jahren davor zu vergleichen, die wirkliche Highlights waren. Und da fallen mir aus den letzten Jahren wirklich genügend ein:


    02/03:
    Bremen (H) 3:0
    Schalke (H) 2:1
    Bochum (A) 3:0
    Gladbach (H) 4:1


    04/05:
    HSV (A) 2:0
    Freiburg (A) 3:2
    Bayern (H) 3:1


    05/06:
    Hertha (H) 3:0
    FCN (A) 3:2
    H96 (H) 4:1
    Köln (H) 3:2


    06/07:
    Bayern (H) 2:1
    Aachen (H) 5:1
    Frankfurt (A) 3:0
    FCN (H) 3:2
    BVB (H) 1:0
    WOB (A) 3:1
    Bremen (H) 3:2
    LEV (A) 2:1
    H96 (H) 3:1


    07/08:
    WOB (A) 3:1
    Rostock (H) 4:2
    FCN (H) 3:1 (die 2. Halbzeit!)
    Stuttgart (H) 2:0
    -------------------------------- (seit dem ist Frontzeck hier:)
    H96 (A) 2:2
    Bochum (H) 2:0
    FCN (A) 2:2
    Stuttgart (A) 2:2


    08/09:
    Bremen (H) 2:2 (mit Abstrichen...)
    HSV (H) 2:4 (die 1. Halbzeit!)
    Bremen (A) 2:1 (mit Abstrichen...)
    Schalke (H) 0:2 (die 1. Halbzeit!)


    Das jetzt nur mal auf die Bundesliga und auf Leistung bezüglich "gutes Spiel" und "Leidenschaft" bezogen.


    In dieser Saison gab es nicht ein einziges Spiel was ansatzweise so befriedigend war, wie noch in der Vorsaison der Sieg in WOB oder z.B. zu Hause gegen Stuttgart. Ganz zu schweigen von den Siegen in Lev, Nürnberg, WOB, gegen Bremen, Bayern, Hertha usw. in den Jahren davor..!


    Ich will auch weder den Abstieg 2003 gut reden noch zu hohe Ansprüche als Arminia-Fan stellen, aber ich will auch einen Grund haben warum ich mich darauf freuen kann zu Arminia zu gehen und mir die Spiele anzuschauen. Auch wenn immer mal kleine Durststrecken da waren gab es immer wieder die Spiele für die sich diese Durststrecken gelohnt haben. Diese Saison gab es das absolut nicht!!!


    Ich fahre aus Überzeugung nicht nach Gladbach! Ich fühle mich in der derzeitigen Situation nicht im Stande 100%ig hinter der Mannschaft zu stehen um dort unbedingt gewinnen zu wollen. Im Moment freue ich mich sogar ein bisschen neckisch über den Sieg des KSC und denke mir "endlich landen wir da wo wir hingehören..!" Klingt krass und überspitzt, aber genau so denke ich im Moment. Ich bin nun seit 14 einhalb Jahren Arminia Fan und ich kann mich nicht erinnern schon jemals solche Gedanken gehabt zu haben. Wer mich kennt der weiß mit wie viel leidenschaft ich zu meinem Verein stehe - und deswegen bin ich mir im Moment auch nicht mehr schlüssig ob es nicht besser (für eben meinen verein) wäre, das Spiel morgen zu verlieren und dann richtig in die Scheisse gezogen zu werden und vielleicht sogar abzusteigen um dann vielleicht mal den Groschen fallen zu sehen um zu erkennen, dass es so nicht weitergehen kann...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Vllt. kommen wir auch mit einem Unentschieden weiter.


    KSC, Gladbach und Cottbus haben noch schwerere Gegner und spielen noch gegenander. Das könnte so laufen, dass alle für sich unglücklich spielen und wir mit 29 Punkten die Klasse als 15. wg. Tordifferenz halten.


    Cottbus und Gladbach müssen noch gegen Bayern.


    Und Hoffenheim kann man schlagen (z.Zt).


    Ist natürlich kein Ziel. Morgen gewinnen ist das wichtigste. Vorallem: Auf SIEG spielen und nicht zittern. Haben doch eh nichts zu verlieren. Wenn sie zittern, verlieren sie eh 0:1, also warum nicht gleich auf Angriff. Denn wer stürmt, kann gewinnen.



    Ich HOFFE, morgen wird wieder angegriffen ....


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Ich fahre aus Überzeugung nicht nach Gladbach! Ich fühle mich in der derzeitigen Situation nicht im Stande 100%ig hinter der Mannschaft zu stehen um dort unbedingt gewinnen zu wollen. Im Moment freue ich mich sogar ein bisschen neckisch über den Sieg des KSC und denke mir "endlich landen wir da wo wir hingehören..!" Klingt krass und überspitzt, aber genau so denke ich im Moment. Ich bin nun seit 14 einhalb Jahren Arminia Fan und ich kann mich nicht erinnern schon jemals solche Gedanken gehabt zu haben. Wer mich kennt der weiß mit wie viel leidenschaft ich zu meinem Verein stehe - und deswegen bin ich mir im Moment auch nicht mehr schlüssig ob es nicht besser (für eben meinen verein) wäre, das Spiel morgen zu verlieren und dann richtig in die Scheisse gezogen zu werden und vielleicht sogar abzusteigen um dann vielleicht mal den Groschen fallen zu sehen um zu erkennen, dass es so nicht weitergehen kann...!


    :nein:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit


    :nein:


    Wenn Du meinst ... aber das schlimmste Szenario wäre für mich wenn wir wieder mit Gemurkse drin bleiben alles am Feiern ist als wären wir Meister geworden, der ganze Mist der läuft vergessen wird und dann pünktlich nach der Sommerpause genauso weiter gemacht wird ... es muss was passieren! Und wenn etwas Entscheidendes passiert obwohl der Klassenerhalt geschafft wird, dann bin ich der letzte der nicht dahinter steht und sich über den Klassenerhalt freut.
    Aber wie wahrscheinlich ist das denn bitte????
    Die Erfahrung aus den letzten Jahren hat mir jedenfalls gezeigt, dass ich keinen Bock mehr habe mich in regelmäßigen Abständen von den tollen Feiern und den Alibi-Veranstaltungen (z.B. Fan-Abende, Stammtisch etc.) blenden zu lassen, die immer dann statt finden wenn mal alles gerade in Butter ist - damit auch schön geklatscht wird.
    Dann steige ich lieber einmal würdevoll ab, erkenne dass hier einiges falsch gelaufen ist und baue gehörig um. Wenn der Preis dann mal eben 2-3 Jahre 2. Liga ist, dann ist das eben so, aber dann ist es das auch wert!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Wenn Du meinst ... aber das schlimmste Szenario wäre für mich wenn wir wieder mit Gemurkse drin bleiben alles am Feiern ist als wären wir Meister geworden, der ganze Mist der läuft vergessen wird und dann pünktlich nach der Sommerpause genauso weiter gemacht wird ... es muss was passieren! Und wenn etwas Entscheidendes passiert obwohl der Klassenerhalt geschafft wird, dann bin ich der letzte der nicht dahinter steht und sich über den Klassenerhalt freut.
    Aber wie wahrscheinlich ist das denn bitte????
    Die Erfahrung aus den letzten Jahren hat mir jedenfalls gezeigt, dass ich keinen Bock mehr habe mich in regelmäßigen Abständen von den tollen Feiern und den Alibi-Veranstaltungen (z.B. Fan-Abende, Stammtisch etc.) blenden zu lassen, die immer dann statt finden wenn mal alles gerade in Butter ist - damit auch schön geklatscht wird.
    Dann steige ich lieber einmal würdevoll ab, erkenne dass hier einiges falsch gelaufen ist und baue gehörig um. Wenn der Preis dann mal eben 2-3 Jahre 2. Liga ist, dann ist das eben so, aber dann ist es das auch wert!


    Ich verstehe sehr gut was Du schreibst. Trotzdem würde ich meinen linken Arm für einen Sieg in Gladbach geben (naja, sprichwörtlich, halt... ;)). Als Armine ist man Leid gewöhnt, man weiß aber auch, dass alles mal ein Ende hat... auch die Ära Frontzeck. Mir wäre lediglich lieber, sie endet in der ersten Liga. :D

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Anno1905


    Wenn Du meinst ... aber das schlimmste Szenario wäre für mich wenn wir wieder mit Gemurkse drin bleiben alles am Feiern ist als wären wir Meister geworden, der ganze Mist der läuft vergessen wird und dann pünktlich nach der Sommerpause genauso weiter gemacht wird ... es muss was passieren! Und wenn etwas Entscheidendes passiert obwohl der Klassenerhalt geschafft wird, dann bin ich der letzte der nicht dahinter steht und sich über den Klassenerhalt freut.
    Aber wie wahrscheinlich ist das denn bitte????
    Die Erfahrung aus den letzten Jahren hat mir jedenfalls gezeigt, dass ich keinen Bock mehr habe mich in regelmäßigen Abständen von den tollen Feiern und den Alibi-Veranstaltungen (z.B. Fan-Abende, Stammtisch etc.) blenden zu lassen, die immer dann statt finden wenn mal alles gerade in Butter ist - damit auch schön geklatscht wird.
    Dann steige ich lieber einmal würdevoll ab, erkenne dass hier einiges falsch gelaufen ist und baue gehörig um. Wenn der Preis dann mal eben 2-3 Jahre 2. Liga ist, dann ist das eben so, aber dann ist es das auch wert!


    Ich kann nicht glaube was ich hier lese. Du glaubst also, dass wir bei einem Abstieg einfach mal 2 Jahre in der zweiten Liga aufbauen, um danach mit Pauken und Trompeten wieder aufzusteigen?? Wenn das Leben doch so einfach wäre??!!
    Der Abstieg wäre das Schmlimmste was uns passieren könnte. Die anderen Teams entwickeln sich weiter, nutzen ihre finanziellen Vorteile die dann noch größer wären und ein Aufstieg ist sauschwer. Den kann man nicht planen. Wer sagt, dass wir nach 2 Jahren noch mal den Aufstieg schaffen. Vielleicht wars das dann auch für die nächsten 20 Jahre....


    Ich glaub manche wissen gar nicht was für ein Geschenk die erste Liga für Bielefeld ist. Die letzten 5 Jahre waren für uns mit unseren Möglichkeiten ein riesen Erfolg. Genau das müssen wir jetzt fort setzen. Durch das fertige Stadion haben wir hier endlich ein Erstligastadion. Das zahlt sich aber nur in der ersten Liga aus. Wir dürfen nicht absteigen!!!! Ein Abstieg wäre kein Neuanfang. Ein Abstieg wäre gerade jetzt extrem bitter! Es gibt viel mehr Beispiele dafür, dass der Abstieg aus der ersten Liga der Anfang vom Ende war. Der von dir so erwünschte Neuanfang bleibt dann mit hoher Wahrscheinlichkeit aus.


    Also morgen geht es um alles. Da muss jeder Spieler und die Fans brennen und wenn noch irgend ein Spieler jetzt zusätzliche Motivation braucht, der ist hier absolut fehl am Platz. Ich hoffe nur dass sie nicht verkrampfen und auf gar keinen Fall in Rückstand geraten. Hinten muss die Null stehen und vorne müssen wir das Ding endlich mal reinhauen. Egal wie und egal wer.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Na ja, dann lass dir mal mit aller Gelassenheit gesagt sein, dass die 2. Liga nicht das Ende bedeutet. So wichtig wie ein erneuter Klassenerhalt auch wäre, da gebe ich dir recht, aber der Verein war sicher schon schlechter gestellt und ist unter ungünstigeren Vorzeichen abgestiegen. Ein Abstieg böte immerhin die Chance auf einen wirklichen Neubeginn. Ob man diese dann nutzt ist wiederum eine andere Frage.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Kai
    [quote]Original von Anno1905
    [quote]Original von freakypit
    [quote]Original von Anno1905


    Ich glaub manche wissen gar nicht was für ein Geschenk die erste Liga für Bielefeld ist. Die letzten 5 Jahre waren für uns mit unseren Möglichkeiten ein riesen Erfolg. Genau das müssen wir jetzt fort setzen.



    Genau ..... (!). So ist es. Ich bin FROH, dass wir nicht mehr gegen Ahlen oder Aalen etc. zittern müssen, sondern seit 5 Jahren in der BL. Ich bin voll zufrieden, und hoffe, wir bleiben in der BL. Darum mecker ich auch nicht gegen den Trainer. Für mich gibt es nichts zu meckern


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Congstar Freundschaftswerbung

  • Bist Du engagiert worden um die Stimmung wieder nach oben zu ziehen ... ? ;)


    Spaß beiseite ... Ich meine das was ich geschrieben habe absolut ernst und das Gelaber von wegen "die 1. Liga ist ein Geschenk" kann ich nicht hören und nicht mal ansatzweise ernst nehmen. Das iist sowas von abgegriffen wie es schlimmer kaum sein könnte.


    Wenn Du meine Beiträge aufmerksam lesen würdest, wüsstest Du, dass ich NICHT meine "mal eben absteigen und dann wird alles wieder gut".


    Mir ist der Verein viel wert und ich bin bereit für den langfristigen Erfolg zu leiden - auch wenn das 2. Liga bedeutet. Ein anderes Untergangsszenario lassen wir jetzt mal außen vor ...


    Im Übrigen: wenn der Abstieg für den Verein soooo schlimm wäre, dann verstehe ich erst recht nicht warum dann genau so agiert wird wie in dieser Saison. Wenn der Abstieg DAS UNTERGANGSSZENARIO bedeutet, dann müssten Kentsch und co. schon Kampfanzüge tragen, Frontzeck mit Waffen aus der Stadt jagen (jetzt mal überspitzt formuliert..), im Winter mal vernünftige Leute einkaufen usw.


    Wurde ja alles schon tausendmal diskuktiert hier in diesem Forum und ich verliere auch die Lust das alles zu wiederholen.


    Ich bin gespannt wie die nächsten Wochen ablaufen und ob alle am 23. Mai wieder klatschen und sich vor Freude besaufen oder ob hier mal endlich was passiert...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Arnold


    Leider befürchte ich das wir wieder mal nur auf einen Punkt in Gladbach spielen. Schön Gladbeck auf Distanz halten :wall:


    M. F. sagte doch das "wir"auf jeden Fall in Gladbach gewinnen wollen... :lol:

    Es geht weiter...., irgendwie.....


  • Sehr,sehr guter Beitrag Crime Pays !!!
    Sollten wir morgen wieder mit Angsthasenfußball glänzen und dann traditionell dort verlieren, schenke ich mir den Rest der Saison. Ich werde mir das morgen nochmal antun und hoffe, dass die Mannschaft mit allen erforderlichen Tugenden ins Spiel geht, um dort zu bestehen. Damit meine ich keine 0:1 Niederlage und anschließende Selbstbeweihräucherung, aufgrund der eigenen guten Leistung. Es gibt keine Ausreden mehr, die hatten wir(MF) schon genug.
    Es geht eigentlich um alles morgen und keine Vertagungen mehr auf noch folgende Spiele(nur heisse Luft und Durchhalteparolen).

    I`m forever blowing bubbles

  • Wenn es bedeutet, sich in dieser Saison durchzuwurschteln und im nächsten Jahr mit ein paar Verstärkungen wieder einen ansehnlichereren Fußball zu spielen, wäre mir der Klassenerhalt auch mit der jetzigen Spielweise egal.


    Aber wen ich lese, wen wir im Abstiegsfall sozuusagen schon "auf den Markt geschmissen" haben, dann denke ich, mit diesen vorhandenen "Visionen" ist ein Wiederaufstieg auf absehbare Zeit utopisch.


    Ich hoffe wir bleiben drin und Friontzeck beweist uns im kommenden Jahr, dass er eine Idee von Fußball hat, die man unter dem bisherigen Mantel technischer Unzulänglichkeiten nicht erkennen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich hab keinen Bock , mir diese tierisch langen Posts durchzulesen.


    Wir müssen gewinnen, das kann nur das Fazit des heutigen Spieltags sein.


    Ende der Durchsage !

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich hab keinen Bock , mir diese tierisch langen Posts durchzulesen.


    Wir müssen gewinnen, das kann nur das Fazit des heutigen Spieltags sein.


    Ende der Durchsage !


    hotte, wir sind einer Meinung! :)


    Besser hätte ich es nicht sagen können!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von hotte


    Danke Spud,da sind wir ja mal er Meinung. :)


    Dann kann es morgen ja nur klappen! Ich bitte inständig darum! Ich finde Montag abend einfach scheisse... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!