ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Oder im Sinne von Horst seinem Avatar: MF rette uns-geh nach Gladbach !
SWB Gruss
oder so
Thommy hat uns letztes Jahr ja auch als Coach des Clubs gerettet
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Oder im Sinne von Horst seinem Avatar: MF rette uns-geh nach Gladbach !
SWB Gruss
oder so
Thommy hat uns letztes Jahr ja auch als Coach des Clubs gerettet
so, ich mach mich jetzt mal über Solingen und Düsseldorf auf nach Rheydt HBF
ZitatOriginal von hotte
Vielleicht wird es ja der schönste Montag des Jahres, wenn ich an meine Gladbacher Kollegen denke.
Wenn es nicht klappt, ist am Montag wieder Spießrutenlaufen angesagt.
Aaargh, Du hast mich an was gaaanz Übles erinnert! Ich hatte das schon verdrängt, daß evtl. Montag ein Spießrutenlaufen anstehen könnte, bei den vielen Kollegen, die aus dem Großraum Gladbach nach D pendeln...
ZitatAlles anzeigenOriginal von denseinVadder
irgendwie habe ich heute ein schlechtes gefühl bei dem namen colautti...
ein sieg muss her!!!!
Frontzeck muss heute Arminia retten, nicht seine Gladbacher!
Nur der DSC!!!!
Colautti ist ne Wurst. Absoluter Chancentod. Im Freundschaftsspiel in Bad Lippspringe hat der 3-4 so krasse Dinger versemmelt, unglaublich. An sich ist der nicht schlecht, aber vorm Tor ein Pendant zu Tesche. Eigentlich spricht das ja dafür, dass der dann trifft.
Zur Auf- und Abstiegsthematik: In Summe haben die natürlich nicht zwingend mehr Geld als wir, aber wir haben eben das Stadion und einen relativ teuren Kader an der Backe. Insofern haben andere Vereine dort auch mehr Spielraum. Dazu haben wir vor der Saison schon Führungsspieler abgegeben, was soll denn werden, wenn auch noch Artur und Mijatovic gehen (müssten)!?
Alles egal eigentlich, heute zählt nur ein Sieg.. *hust*
Auf gehts, Arminia.
Heute kann ein großer und wichtiger Tag für Arminia werden.
1. Die Rückkehr des Königs: Artur schießt uns zum Sieg.
2. Die Befreiung von Arminia-Land: Frontzeck wird nach dem Spiel der Zutritt zum Mannschaftsbus verweigert, er muss in Gladbach bleiben und Kentsch und Dammi verkünden zusammen die sofortige Freistellung des Trainers.
ZitatAlles anzeigen25.04.2009
Aktuelles zu Wichniarek und Kamper
Arminias Torjäger hat die Reise an den Niederrhein mit angetreten, wird nach Lage der Dinge aber nicht spielen.
Wie angekündigt, verzichtete er auf das samstägliche Mannschaftstraining, fuhr statt dessen Fahrrad. Dennoch stieg er anschließend in den Bus und trat die Reise ins Krefelder Quartier mit an. Michael Frontzeck: "Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Artur spielen wird."
von der arminia - homepage ---
oh no .....
Korrigiere meinen Tip dann auf 1:0. Vllt. 0:0. Weil ich mich festlegen muss, aber
0:0.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Power-D
Auf gehts, Arminia.
Heute kann ein großer und wichtiger Tag für Arminia werden.
1. Die Rückkehr des Königs: Artur schießt uns zum Sieg.
2. Die Befreiung von Arminia-Land: Frontzeck wird nach dem Spiel der Zutritt zum Mannschaftsbus verweigert, er muss in Gladbach bleiben und Kentsch und Dammi verkünden zusammen die sofortige Freistellung des Trainers.
Und treten beide auch zurück.
Dann hätte sich die Reise zu den Heckenhöllendern echt gelohnt.
ZitatOriginal von ete
Und treten beide auch zurück.
Dann hätte sich die Reise zu den Heckenhöllendern echt gelohnt.
einig
So Jungs, lasst es krachen heute !
3 Punkte sind Pflicht !
Also ich bin heute mit einem guten Gefühl aufgewacht, weiss auch nich warum. Und dass, obwohl ich n Megaschädel hab und sich mein Magen auch irgendwie merkwürdig anfühlt. Ich sage, wir gewinnen 2:1 und Arthur macht das entscheidende (wenn er überhaupt spielen kann) Tor.
Ich hab auch erst 2:1 getippt.
aber Artur kann nicht spielen ......
darum ... 0:0 ...
PS: ich habe im Internet einen Livestream entdeckt. Wollte mal fragen: Ist das eigentlich legal, zu gucken ??
Gruss.
Slighty, her mit dem Stream.
Legal? Illegal, Scheißegal!
Ja das sollte legal sein.
Als Berufsoptimist tippe ich auf ein gepflegtes 1:1.....
ZitatOriginal von Chrill-E
Und ausgerechnet Du hast mir vor wenigen Tagen einen "Vortrag" zum Thema Optimismus gehalten! Zzzzzz...
Das sind aber zwei völlig verschiedene Dinge. Mein Optimismus bezieht sich auf die Spiele in dieser Saison um den Klassenerhalt zu schaffen. Bei dem anderen Punkt gibt es so viele Unwägbarkeiten, dass ich mich da eigentlich völlig raushalte.
Ich glaub das ist irgendwie mit Betandwin .... keine Ahnung. Ich stell den mal hier rein.
Da sind mehrere Quellen, die kommen aber erst 30 min vor dem Spiel.
ohoh .... 300 kbits/s ..... 650 kbits/s ... naja ... dann brauch ich ja mein ganzes Netz
Ich hab irgendwie gar kein gutes Gefühl mehr.... hoffentlich sind die gladbacher Spieler so nervös wie ich
http://www.livetvfootball.com/index.php?p=9_1r
noch einer.
Ghostwriter, ich hab dir ne private Nachricht geschickt ...
Einen freundlichen Gruß aus Aachen @ all !!
Ich drücke Euch und unserem EX-Trainer ganz fest die Daumen !! Zeigt den Fohlen wo sie hingehören --> ab in die zweite Liga mit den Huftieren !!
Auf auf Ihr Arminen : Kämpfen und Siegen !!!
Ghost .... 1:1 ....
ich sage 0:0, wer soll ohne Kamper und Artur das Tor machen ? vllt. Tesche ..... bin noch am überlegen.
eigentlich würde ich auf ein 1 : 0,99 tippen, aber das geht ja nicht.
Danke für den Gruss aus Aachen.
Ich glaub, das können SE heut auch gut gebrauchen .....
Artur spielt ja nicht ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!