Gladbach - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Oder im Sinne von Horst seinem Avatar: MF rette uns-geh nach Gladbach ! ;)


    SWB Gruss



    oder so ;)
    Thommy hat uns letztes Jahr ja auch als Coach des Clubs gerettet :D

  • Zitat

    Original von hotte
    Vielleicht wird es ja der schönste Montag des Jahres, wenn ich an meine Gladbacher Kollegen denke.


    Wenn es nicht klappt, ist am Montag wieder Spießrutenlaufen angesagt.



    Aaargh, Du hast mich an was gaaanz Übles erinnert! Ich hatte das schon verdrängt, daß evtl. Montag ein Spießrutenlaufen anstehen könnte, bei den vielen Kollegen, die aus dem Großraum Gladbach nach D pendeln...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?


  • Colautti ist ne Wurst. Absoluter Chancentod. Im Freundschaftsspiel in Bad Lippspringe hat der 3-4 so krasse Dinger versemmelt, unglaublich. An sich ist der nicht schlecht, aber vorm Tor ein Pendant zu Tesche. Eigentlich spricht das ja dafür, dass der dann trifft. :D


    Zur Auf- und Abstiegsthematik: In Summe haben die natürlich nicht zwingend mehr Geld als wir, aber wir haben eben das Stadion und einen relativ teuren Kader an der Backe. Insofern haben andere Vereine dort auch mehr Spielraum. Dazu haben wir vor der Saison schon Führungsspieler abgegeben, was soll denn werden, wenn auch noch Artur und Mijatovic gehen (müssten)!?


    Alles egal eigentlich, heute zählt nur ein Sieg.. *hust* :arminia:

  • Auf gehts, Arminia.


    Heute kann ein großer und wichtiger Tag für Arminia werden.


    1. Die Rückkehr des Königs: Artur schießt uns zum Sieg.


    2. Die Befreiung von Arminia-Land: Frontzeck wird nach dem Spiel der Zutritt zum Mannschaftsbus verweigert, er muss in Gladbach bleiben und Kentsch und Dammi verkünden zusammen die sofortige Freistellung des Trainers.


    :arminia:



  • von der arminia - homepage ---


    oh no .....


    Korrigiere meinen Tip dann auf 1:0. Vllt. 0:0. Weil ich mich festlegen muss, aber



    0:0.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()


  • Und treten beide auch zurück.
    Dann hätte sich die Reise zu den Heckenhöllendern echt gelohnt. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Und treten beide auch zurück.
    Dann hätte sich die Reise zu den Heckenhöllendern echt gelohnt. :D


    einig :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Ich hab auch erst 2:1 getippt.



    aber Artur kann nicht spielen ......


    darum ... 0:0 ...



    :(


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • PS: ich habe im Internet einen Livestream entdeckt. Wollte mal fragen: Ist das eigentlich legal, zu gucken ??


    Gruss.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Slighty, her mit dem Stream.


    Legal? Illegal, Scheißegal!


    Ja das sollte legal sein.


    Als Berufsoptimist tippe ich auf ein gepflegtes 1:1.....

    Es geht weiter...., irgendwie.....

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter61 ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Und ausgerechnet Du hast mir vor wenigen Tagen einen "Vortrag" zum Thema Optimismus gehalten! Zzzzzz...


    Das sind aber zwei völlig verschiedene Dinge. Mein Optimismus bezieht sich auf die Spiele in dieser Saison um den Klassenerhalt zu schaffen. Bei dem anderen Punkt gibt es so viele Unwägbarkeiten, dass ich mich da eigentlich völlig raushalte.

    Für immer Arminia!

  • Ich glaub das ist irgendwie mit Betandwin .... keine Ahnung. Ich stell den mal hier rein.


    Da sind mehrere Quellen, die kommen aber erst 30 min vor dem Spiel.


    ohoh .... 300 kbits/s ..... 650 kbits/s ... naja ... dann brauch ich ja mein ganzes Netz :)





    http://livetv.ru/de/eventinfo/23069/


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Ich hab irgendwie gar kein gutes Gefühl mehr.... hoffentlich sind die gladbacher Spieler so nervös wie ich

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • http://www.livetvfootball.com/index.php?p=9_1r



    noch einer.


    Ghostwriter, ich hab dir ne private Nachricht geschickt ...


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Einen freundlichen Gruß aus Aachen @ all !!


    Ich drücke Euch und unserem EX-Trainer ganz fest die Daumen !! Zeigt den Fohlen wo sie hingehören --> ab in die zweite Liga mit den Huftieren !!


    Auf auf Ihr Arminen : Kämpfen und Siegen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ansasafi ()

  • Ghost .... 1:1 ....



    ich sage 0:0, wer soll ohne Kamper und Artur das Tor machen ? vllt. Tesche ..... bin noch am überlegen.


    eigentlich würde ich auf ein 1 : 0,99 tippen, aber das geht ja nicht.



    Danke für den Gruss aus Aachen.


    Ich glaub, das können SE heut auch gut gebrauchen .....


    Artur spielt ja nicht ....


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!