Für Artur spielt Kirch. Will er dann Katongo als einzige Spitze bringen. Das kann selbst ich nicht so ganz nachvollziehen. Ohje Ohje
Gladbach - Arminia Bielefeld
-
-
Dann ist die Ausrichtung also klar. Mit einem 0:0 will man nach Hause kommen:
Aufstellung:
Dennis Eilhoff
Andre Mijatovic
Markus Schuler
Michael Lamey
Markus Bollmann
Oliver Kirch
Vlad Munteanu
Robert Tesche
Rüdiger Kauf
Thorben Marx
Christopher KatongoErsatzspieler:
Rowen Fernandez
Radim Kucera
Nico Herzig
Tobias Rau
Zlatko Janjic
Berat Sadik
Daniel Halfar -
Zitat
Original von denseinVadder
irgendwie habe ich heute ein schlechtes gefühl bei dem namen colautti...ein sieg muss her!!!!
Frontzeck muss heute Arminia retten, nicht seine Gladbacher!
Nur der DSC!!!!
Kannst erst mal beruhigt sein - sitzt nur auf der Bank
-
-
Wer sagte doch gleich die Verletzung von Artur sei eine geschickte Finte gewesen?
-
Aus dem Ticker:
ZitatAllerdings war es für Arminia in der Vergangenheit denkbar schwierig, in Mönchengladbach zählbares einzufahren. Die letzten sechs Spiele in der Bundesliga gingen aus Sicht der Blauen verloren, das letzte Tor in Gladbach gelang Karl-Heinz Geils im November 1981.
Dann wird es langsam Zeit, diese torlose Zeit dort zu beenden (auch wenn es ohne Artur sehr viel schwerer wird)
-
Auf gehts Jungs, ein weiterer Schritt Richtung Liga 2!!!
-
-
MF hat einzig und allein Karlsruhe im Sinn. Da hat er mit der defensiven Aufstellung bekannterweise alles richtig gemacht. Wir hatten zwar über die 90 Minuten nicht einen brauchbaren Angriff, aber 1:0 gewonnen. Dessen scheint er sich zu besinnen.
-
Mit der Aufstellung hätten wir gar nicht erst antreten brauchen. Mit ganz viel Optimismus kann man von Tesche, Munteanu oder Katongo einen Hauch von "Torgefefahr" und Spiel nach vorne erwarten. Ich weiß auch, dass nicht groß Alternativen da sind aber ein Halfar, Sadik oder Janjic sind wenigstens offensiver.
Das erste Tor für Gladbach ist so nur eine Frage der Zeit. Bei anderem Spielverlauf darf dieser Beitrag gerne ziziert werden und sich drüber lustig gemacht werden. Wäre wünschenwert. -
Zitat
Original von Delbrücker
Kannst erst mal beruhigt sein - sitzt nur auf der Bank
gut is das
katongo zentral.......hmmmmmmmmm, sehr gewagt wie ich finde
-
-
gibt es einen livestream link ??
-
Beide Mannschaften mit dem gleichen Spielsystem. Das kann nur auf ein defensiv geprägtes Spiel hinaus laufen.
Los geht´s. Mal sehen, was passiert.
-
Fängt schon gut an, Kauf lässt Dennis lieber gegen die Sonne spielen...
-
-
Zitat
Original von klaus
gibt es einen livestream link ??justin.tv sind 2 Streams. Funktionieren bei mir aber nicht
-
Jetzt gilts, wird heute verloren, war es das, da bin ich mir sicher
-
Hosenscheißeraufstellung!
-
-
Zitat
Original von Richie
Hosenscheißeraufstellung!Ganz ohne Stürmer hatten wir noch nicht bislang. Beton pur. Zwei offensive Leute...
-
Katongo als einzige Spitze. Das wird fein!
Auf zum Flick-Flack!
-
-
-
Also nach der Unterstützung ist das ein Heimspiel.
-
Wir bedrängen Gladbach schon am eigenen Strafraum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!