Gladbach - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff
    Tesche hat das Tor gemacht? Ich komm ja aus dem Staunen nicht raus. Was ist passiert, wurde er angeschossen und der Ball ist unglücklich abgeprallt?


    Souverän unterm Torwart durch eingenetzt. Wie Gerd Müller in seinen besten tagen.

  • Livestream:



    sop://broker1.sopcast.com:3912/74348


    im SopCast Player ....


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Souverän unterm Torwart durch eingenetzt. Wie Gerd Müller in seinen besten tagen.


    Ach so, die haben dem Gladbacher Torwart die Hände auf dem Rücken festgebunden. Sag das doch gleich! :D

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • 1:1 zur Pause.


    Nach der ersten Viertelstunde musste einem Angst und Bange werden, danach haben sie sich etwas berappelt.
    Trotzdem ist was drin, wenn man konzentriert weiter arbeitet und dann die sich bietenden Räume auch mal nutzt (wie beim 1:1)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Einige Minuten lang sah es aus, als läge das 2:0 in der Luft, dann aber der Ausgleich. In der zweiten Hälfte muss ausgenutzt werden, dass die Gladbacher zunehmend unter Zugzwang geraten. Denn eigentlich müssen sie heute gewinnen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Find das Spiel gar nicht schlecht ..... arminia steht ganz gut, Gladbach ist relativ schwach ....



    Das könnte was werden ....


    Livestream:


    sop://broker1.sopcast.com:3912/74348


    in Sopcast Player ...



    kleines Bild aber gut ...


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Katongo muss raus aus der zentrale!


    der ist das völlig verloren.


    matmour sollte man so langsam in der grif bekommen. gefährlichster mann auf dem platz


    Ach was! Die mpüssen ihn da mal unterstützen. Nicht umsonst ist das Tor in einer Phase gefallen, wo man endlich mal Pressing am gegnerischen 16er gespielt hat. Das gefällt den Gladbachern gar nicht! Aber jetzt bleiben nach Balleroberung wieder alle stehen und wünschen Katongo viel Glück. Außer Tesche sucht da keiner den Weg in den Strafraum!


    Die kriegen Matmour und Baumjohann sowieso nicht in den Griff. Baumjohann nicht, obwohl die rechte Seite mit Kirch und Lamey vollkommen defensiv besetzt ist. Links arbeiten Munteanu und Schuler den Marin zwar auf, bringen aber auch nichts nach vorn.


    Wieso mauern sie also? Dann können sie auch nach vorn spielen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kirch und Katongo müsste man irgendwie noch ersetzen. Warum nicht Katongo auf rechts und Halfar vorne rein?
    Sag noch mal einer was gegen Marx. Das Tor hat er sauber vorbereitet.
    Ansonsten darf man sich gleich nicht nur auf die Defensive konzentrieren. Dafür scheint mir diese, trotz "Betonaufstellung" trotzdem zu löchrig zu sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • 1. gladbach ist spielerisch noch schlechter als wir
    2. das fehlen von artur macht uns flexibler
    3. gutes pressing nach dem 0:1
    4. bollmann ist scheisse
    5. war das tor haltbar?


    jetzt attackieren und nachsetzen

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Das nenne ich mal Abstiegskampf pur. Beide Teams kämpfen um jeden Ball. Jetzt muss man sich weiter nach vorne verschieden und Gladbach zu Fehlern zwingen. Die sind gerade hinten nicht sicher.
    AM Ende gewinnt das Team, welches jetzt weniger Fehler macht. Der Einsatz stimmt, spielrisch erwarte ich eh gar nichts mehr. Ein echtes Nervenspiel.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die größte Gefahr in der 2. Hz ist, dass wieder irgendso eine Schlappnase sich dahinten einen Aussetzer leistet. Ich glaube irgendwie nicht an ein zweites blaues Tor. Ich bin ja schon ob des Ersten ganz aus dem Häuschen. Ein Tor in Gladbach, dass ich das noch erleben darf. Beim letzten Bundesligator in Gladbach war ich 14 oder so ... heute gehe ich stramm auf die 40 zu.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!