Wir stehen wieder viel zu tief, wie immer zu Beginn der 2. Halbzeit. Zum Glück sind die selten blind...
Gladbach - Arminia Bielefeld
-
-
Die stehen viel zu tief! Das kracht gleich. Mit Ansage!!!
-
Zitat
Original von Richie
Die stehen viel zu tief! Das kracht gleich. Mit Ansage!!!das verstehe wirklich wer will. gladbach ist beileibe nicht gut drauf heute!
da geht doch was, warum versucht man es nicht? -
-
Zitat
Original von denseinVadder
das verstehe wirklich wer will. gladbach ist beileibe nicht gut drauf heute!
da geht doch was, warum versucht man es nicht?- weil die rcdm sind
- weil m.f. trainer ist
- ...soll ich weiter begründen?????
-
Zitat
Original von Richie
da geht doch was, warum versucht man es nicht?WER soll es denn versuchen? Wir haben nunmal nur das Personal für "bloß hinten irgendwie dicht halten und vorne hilft der liebe Gott". Aber wir spielen halt nicht jede Woche in Karlsruhe.
-
Katongo ist und bleibt ein Blindfisch
-
-
noch ein paar minuten dann krachts bei uns im karton.
mehr mut bitte!!!
-
Warum spielt Katongo eigentlich noch mit Achja.. Frontzeck..
-
Lamey mit der 5. gelben Karte
-
-
Zitat
Original von Mr.Dsc
Katongo ist und bleibt ein Blindfischhaste leider recht. hat nur einen trick, den ball um den gegenspieler zirkeln und hinterher.
neuville kommt, na klasse
-
Lamidi ist wie unser Katongo
-
nicht ein abstoss kommt an
-
-
Ich glaub, ich geh erstmal in den Garten, Unkraut zupfen. Das hat mehr Erfolgswahrscheinlichkeit.
-
Rübe muss runter - schleunigst...
-
Kauf kurz vor rot. Muss man auswechseln.
-
-
Gräfe mag uns. Kauf hätte Gelb-Rot sehen müssen!
-
Meyer ist anscheinend auch verzweifelt...
-
Da hätte sich Rübe über gelb-rot nicht beklagen können...
Au ha Neuville kommt!
-
-
Zitat
Original von Chrill-E
Rübe muss runter - schleunigst...wenn mf jetzt nicht reagiert geht er runter, aber unfreiwillig.
mf ist mit nem punkt hoch zufrieden
mensch frontzck nimm den kauf runter!!!!!der kann in kenen zweikampf mehr gehen!
-
Haben wir schon die 70. Minute? Vorher wird nicht gewechselt, auch wenn der Gegner inzwischen den 3. Stürmer gebracht hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!