Gladbach - Arminia Bielefeld

  • Wenn es so weiter geht gibt es noch 5 Gelbe Karten für uns und mind. 20 gefährliche Freistöße für Gladbach. Kein Wunder mit 10 Stürmern ;)

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Kauf kurz vor rot. Muss man auswechseln.


    Tja, nur was ist die richtige Entscheidung. Gegen Stuttgart sehen unsere Jungs im Zweifel kein Land, egal ob Rübe im Mittelfeld staubsaugen kann oder nicht. Aber heute ist er vielleicht der Unterschied zwischen 1 Punkte und 0 Punkte, wenn er die 90 Minuten überlebt.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Rübe fliegt gleich, der Trainer siehst es offenbar nicht. Rübe runter, Kirch ins defensive Mittelfeld, Katongo nach rechts und Halfar ins Zentrum.


    Die tun gar nichts für das Spiel und sind mit einem Punkt zufrieden Ich kotze gleich!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jetzt bloß nicht die restlichen 20 Minuten hinten reinstellen und auf den einen Punkte hoffen.
    Dann wird das erst recht nichts.
    Vorwärts Arminia, kämpfen für den Klassenerhalt!

  • Zitat

    Original von Richie
    Rübe fliegt gleich, der Trainer siehst es offenbar nicht. Rübe runter, Kirch ins defensive Mittelfeld, Katongo nach rechts und Halfar ins Zentrum.
    !


    genauso muss es gehen..... oder marx auch noch gleich mit runter. vielleicht fällt janiic ja am ende wieder einer aufn kopf


    :D

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Jetzt führt auch noch Cottbus. :nein:


    Tja, gestern Karlsruhe 3 Punkte.
    Heute vielleicht Cottbus.
    Jetzt lass Gladbach auch noch einen machen,
    dann kann Kentsch morgen früh schon mal den Druckauftrag für die Zweitligaeintrittspreisliste erteilen.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von Pacman
    Jetzt straucheln auch die Wölfe, wird Bayern doch Meister?


    Endlich wird gewechselt!


    scheiss auf bayern!!! es geht um arminia!!!


    BY THE WAY- 2-3 für RCDM!!!!! :D


    dann flieg ich halt halt wieder zum heimspiel nach mallorca...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von Hoberger


    scheiss auf bayern!!! es geht um arminia!!!


    Haste ja recht, aber die anderen sind alle zu blöd... Ich hoffe Gladbach auch und Arminía kann nen Punkt entführen! :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!