Gladbach - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Ganz ehrlich..............


    wir bieten den unatraktivsten (von Fußball traue ich mich kaum zu sprechen) Ball.


    So will ich meine Arminia in keiner Liga der Welt sehn.


    hast recht!

  • MF: " Ein gutes Auswärtsspiel. Unterm Strich können wir mit dem Punkt zufrieden sein."


    :lol:


    Endlich sind wir da, wo wir hin gehören. Aber niemand hats gemerkt.

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Wieso lässt er den Freistoss nicht mehr ausführen?.


    Weil er uns das Konter-2:1 ersparen wollte! :lol:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Juhuu... da isser endlich... der Abstiegsplatz. Aber wie könnte ich sooo negativ denken. Es ist doch der Relegationsplatz und wir haben ja noch mehr als genug Spiele Zeit :wall:
    Mist bin ich sauer... Da war mehr drin heute

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Also ich bin mit dem Punkt zufrieden.


    Ich auch - aber ob er auch reicht ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • MF: "Ich denke, dass wir unterm Strich mit dem punkt zufrieden sein können..."


    Kennt der das Resultat aus der Lausitz nicht? Man, man, man...


    Mit dem Mann steigen wir ab!!! Nicht 15., nicht, 16., nein, am Ende sind wir 17. oder gar das Schlusslicht der Liga - und das verdientermaßen!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Nächster Spieltag:
    Karlsruher SC - Energie Cottbus
    Arminia - Stuttgart
    Bayern- Gladbach



    Scheiße...Cottbus kann abhauen ohne dass man es merkt

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Das war der Anfang vom Ende. Gegen so schwache Gladbacher wäre ein Sieg Pflicht gewesen. :wall:
    Aber dieser "Punktgewinn" wird wieder schön geredet.
    Wann wird Frontzecks Angsthasenfußball endlich ein Ende haben?
    Andere Abstiegskanditaten wehren sich mit Händen und Füßen und fahren Punkte ein und wir taumeln in die 2. Liga und die Vereinsführung schaut tatenlos zu.


    ARMINIA GUTE NACHT!!!

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • natürlich kann man mit dem punkt voll zufrieden sein. nur leider spielen die anderen mannschaften nicht mit. die bösen onkels die.....
    aber wie sagt mf grad so schön... wir müssen endlich mal anfangen zu hause die punkte zu holen.... :D :D :D :D :lol: :lol: :nein:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Hier die erste Einschätzung der Homepage:


    Zitat

    1:1 - Wertvoller Punkt in Gladbach
    Dank des Treffers von Robert Tesche (33.) und einer engagierten Defensivleistung holen die Blauen beim direkten Klassenerhalts-Konkurrenten ein 1:1-Unentschieden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich weiß das hört sich ein bischen blöd an, aber wenn nächste Woche Cottbus einen auf den Deckel kriegt und wir einen punkt holen, sind wir wieder über dem Strich.

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Es ist doch der Relegationsplatz und wir haben ja noch mehr als genug Spiele Zeit


    Vermutlich gibt es irgendwo ne Geheimanweisung von Kentsch an M.F., dass Platz 15 tunlichst zu vermeiden ist. Der zusätzlichen Einnahmen aus dem Relegationsspiel wegen ... :lol:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!