Bitte Löschen!
-
-
Was sind denn bitte Videobanden?
Vielleicht wäre da auch bei deiner Umfrage eine kleine Einleitung, was das überhaupt ist ganz sinnvoll
-
schätze mal, dass es die banden sind, die elektrisch betrieben werden, dass heißt mti leds oda was auch immer dafür zuständig ist. Siehe Banden beim Spiel gegen Schalke auf der Alm.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Was sind denn bitte Videobanden?Das sind Zusammenschlüsse von jungen Leuten, die kleine Kurzfilmchen drehen.
-
Und die, die Musik machen heissen Videobands.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Das sind Zusammenschlüsse von jungen Leuten, die kleine Kurzfilmchen drehen.
Ja, genau daran dachte ich nämlich auch.
Auf die Idee, dass es diese elektronischen Werbebanden am Rande eines Fussballfeldes sind, bin ich erstmal garnicht gekommen. Sollte man am besten noch irgendwie dazuschreiben bei der Umfrage, für solche Leute wie michHab die Umfrage jetzt mal gemacht. Ich frage mich allerdings, wozu gegen Ende Bildungsniveau und Einkommen abgefragt werden. Will man untersuchen ob Leute mit geringem Einkommen eine andere Einstellung zu den Videobanden haben?
Was war überhaupt die genaue Zielsetzung? Wenn es einfach um die generelle Akzeptanz geht, dann wäre es auch ohne die letzten Fragen gegangen.
Immerhin war Arminia Bielefeld richtig geschrieben
-
genauso blödsinning wie die umfrage einmal auf der alm
ob man während des spiels die werbung wahrnimmt, die
oben unter dem tribünendach angebracht wurde...das ganze wurde dann am sonntag nach dem spiel per
telefon nachgefragtwie gut das ich da nicht mitgemacht habe
-
und wie du da mitgemacht hat. ich zu meiner schande aber auch. und sie haben tatsächlich angerufen, wollten aber den raju sprechen. nur war raju wie es kommen musste unterwegs, also hat indi für ihn die fragen beantwortet.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich immer auf die frage ob mir diese und jene bande aufgefallen ist: nein gesagt habe
Aber nicht aus Spass. Wer betrachtet schon Werbebanden während des Spiels? -
Zitat
Original von Indernet
und wie du da mitgemacht hat. ich zu meiner schande aber auch. und sie haben tatsächlich angerufen, wollten aber den raju sprechen. nur war raju wie es kommen musste unterwegs, also hat indi für ihn die fragen beantwortet.Ich kann mich noch erinnern, dass ich immer auf die frage ob mir diese und jene bande aufgefallen ist: nein gesagt habe
Aber nicht aus Spass. Wer betrachtet schon Werbebanden während des Spiels?wat?!
-
-
Aufgeflogen
Zur Umfrage: Man hätte vielleicht noch die Frage einbauen sollen ob man "Videobanden" gut findet oder ob sie einem schlicht und ergreifend egal sind
-
Bitte Löschen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!