Meine Fresse wann haben wir einfach mal wieder Glück. Bei uns wäre der Schuss nicht rein gefallen. Sondern auf die Latte. Wir spielen heute endlich mal mutig nach forne. Müssen nur dafür sehr viel investieren. Hoffe die Jungs können trotzdem noch mal zulegen. Wir müssen das Ding rein zwingen.
Heute kann auf jeden Fall keiner sagen, dass wir Angsthasen wären. In ihren Möglichkeiten versuchen sie alles.
Arminia-VfB Stuttgart
-
-
Hört sich ja alles ganz schick an, aber in der derzeitigen Situation helfen nur Siege. Und den sehe ich heute nciht. Wir schiessen keine 3 Tore.
-
Notfalls brauchen wir auch mal son abgefälschtes Ei!!! Das Glück muss doch mal zurück kommen.
-
Dazu stellt sich die Frage, warum wir solche Leistungen nur sporadisch und selten über ein ganzes Spiel abrufen können.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Dazu stellt sich die Frage, warum wir solche Leistungen nur sporadisch und selten über ein ganzes Spiel abrufen können.Naja, es ist natürlich schon klar, dass wir gegen eine offensiver ausgerichtete, technisch gute Mannschaft besser aussehen als z.B. gegen Cottbus oder Karlsruhe.
-
Kopf hoch, 3:2 hört sich gut an
-
-
Schneller Ausgleich, und es geht noch was.
-
Die Standards von Schuler gefallen mir heute ganz gut.
-
Zitat
Original von King Kneib
Schneller Ausgleich, und es geht noch was.Woher nimmst Du immer diesen Optimus?
Schon bewundernswert, wenn man den Verlauf der Saison berücksichtigt. -
-
Zitat
Original von ete
Woher nimmst Du immer diesen Optimus?
Schon bewundernswert, wenn man den Verlauf der Saison berücksichtigt.Weil die Mannschaft (nicht nur heute) besser spielt, als sie hier gemacht wird.
-
Zitat
50. (16:37)Gelbe Karte für Roberto Hilbert
50. (16:37)Gelbe Karte für Matthieu DelpierreSie arbeiten schon wieder dran, nicht vollzählig das Spiel in Bielefeld zu beenden.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Sie arbeiten schon wieder dran, nicht vollzählig das Spiel in Bielefeld zu beenden.
Halfar aber auch.
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Weil die Mannschaft (nicht nur heute) besser spielt, als sie hier gemacht wird.
Mag sein, mir wären Sieger aber lieber. Schmutzig dürfte es auch mal gehen. Bitte.
-
Zitat
Original von ete
Mag sein, mir wären Sieger aber lieber. Schmutzig dürfte es auch mal gehen. Bitte.
Da hätte ich auch nix dagegen.
-
Puuh Katongo, nur die Latte und wieder kein Glück
-
Zitat
Original von King Kneib
Weil die Mannschaft (nicht nur heute) besser spielt, als sie hier gemacht wird.
Ich würde sagen: Wenn wir immer so gespielt hätten wie heute, stünden wir jetzt nicht so miserabel da.
-
Hilbert musste wohl scheinbar dringend vom Fekd.
Ansosnten wäre er wohl geflogen. -
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ich würde sagen: Wenn wir immer so gespielt hätten wie heute, stünden wir jetzt nicht so miserabel da.
Tja vielleicht hat die Mannschaft endlich gemerkt um was es geht, treu des Trainers Motto: Es sind ja noch xx Spiele...
-
Auf jeden Fall ist das heute wohl eine der besseren Partien dieses Spieltages.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Auf jeden Fall ist das heute wohl eine der besseren Partien dieses Spieltages.Solange wie wir die Spiele nciht gewinnen, ist das leider scheiss egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!