Und wieder nichts mit einer Führung
Arminia-VfB Stuttgart
-
-
guten morgen arminia
-
Los Bollmann raus, taugt eh nix der Kerl!
Tja wie sieht nun die Frontzecksche Taktik aus? Lange auf das 0:0 mauern ging ja erstmal deutlich daneben. Einfach mal weiter hinten dicht machen damit wir nicht das 0:2 kassieren, dann könnten wir vielleicht über eine Standart das 1:1 machen. Ein Punkt wäre wieder Gold wert, vorallem mirt einem Blick auf unser Torverhältnis. MF macht das schon, sieht gut aus bisher! -
-
Positiv denken !
Unsere Abwehr IST kein Hühnerhaufen.
Da sorgt der Hahn dafür, dass alle frühzeitig wach sind. -
Zitat
Original von Delbrücker
Und wieder nichts mit einer FührungDu glaubst doch nicht im Ernst das wir in dieser Saison noch mal in Führung gehen, mit dieser Mauertaktik.. 2 Punkte noch gegen Hoffenheim und Hannover und das wars dann, evt. noch 1er beim BVB.
-
Meine Fresse so eine Chance und wieder KLÄGLICH vergeben!
Aktuell sind wir 17., also Projekt Abstieg: Et läuft! -
-
wieso spielt Artur denn schon WIEDER nicht ???? Oh mann !
-
Zitat
Original von SlightyOL
wieso spielt Artur denn schon WIEDER nicht ???? Oh mann !Damit wir schon mal unsere Zweitligataktik für nächstes Jahr ausprobieren können.
-
Zitat
Original von HomeFan
Meine Fresse so eine Chance und wieder KLÄGLICH vergeben!
Aktuell sind wir 17., also Projekt Abstieg: Et läuft!Hinter Gladbach? Prima, dann wird Frontzeck ja zufrieden sein...
-
Jetzt müssen nur noch die Bajuwaren patzen, und Karlsruhe gewinnen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
1:1 durch Katongo
-
Flik-Flak-Time
-
-
1-1, Katongo!!!!!!!!!!! Das ich das noch erleben darf!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
1-1, Katongo!!!!!!!!!!! Das ich das noch erleben darf!Und fast die Führung!
ES GEHT DOCH!!! -
Jetzt noch schnell Frontzeck in der Halbzeit feuern, dann klappt es mit dem Heimsieg, sonst spielen wir auf halten und holen maximal ein 1:1 (oder ein 1:2 oder ein 1:3 oder ein 1:4).
-
-
Naja 1:1 aber wirklich freuen kann man sich noch nicht. Mal schauen ob das nur eine Phase ist oder wir weiterhin soviel Druck ausüben können, wäre zu wunschen. Nach 90 Minuten werden wir schlauer sein.
-
Und fast das 2:1 hinterher - das liest sich gar nicht sooo schlecht zur Zeit
-
Man,
bin gerade nach Hause gekommen und lese wieder 0:1.
Haben wir in der Rückrunde (bis auf Bermen) von mal geführt?Zum Glück trifft Katongo endlaich mal wieder.
-
Wunderbar, endlich mal ein "Maulstopfer" für euch alle Laberbacken.... ! Hoffentlich macht Bollmann auch noch eines.
Aber jeder von euch wird eh zu stolz sein, seinen Blödsinn zu revidieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!