Ich gebe ja zu, dass ich mich Samstag in erster Linie auf El Clásico am Abend gefreut habe, und zwar zu recht, wie sich nachher herausstellen sollte. Selbst der Kommentator mit seinen 20 Statistik-Seiten vor sich wusste von keinen sechs Barcelona-Toren in Madrid zu berichten.
Womit ich aber nun wirklich nicht gerechnet hätte, bei all den guten Spielen DSC – Stuttgart, die es die letzten Jahre auf der Alm gab, dass ich schon am Nachmittag ein richtig gutes BL-Spiel gesehen haben würde.
Ein bisschen wütend hat mich das schon gemacht, weil ich zuvor immer dachte, die kö/ennen nur schlecht und scheiße.
Warum fängt man denn am 30. Spieltag mit dem Spielen an?
Beim Elfmeter war ich dermaßen erleichtert, Artur nicht auf dem Platz zu wissen, was fortan zu der Vermutung führte, dass genau der insgesamt einen Hemmschuh darstellt(e).
Daher waren mir auch die Kommentare des Kommentierenden nicht ganz geheuer, der immer darauf spekulierte, was wohl MIT Artur passiert wäre.
Ich vermute, wir hätten einen weiteren verschossenen Elfer auf der Haben- und einen Punkt weniger auf der auch Habenseite.