![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
So, nun bin ich auch zu Hause!
Eine Arbeitswoche wieder hinter mir und somit eine Woche weniger bis zu meinem Urlaub im Juni!
Fernseher habe ich schon gerade gecheckt und als Warmmacher schon mal die 2 Liga reinziehen (Scheiß Osna führt übrigens u.a. 1:0 gegen Aachen, ich hatte doch so gehofft das die wieder absteigen und ich endlich Ruhe vor meinem Kollegen habe, na ja egal)!
Pülleken liegen auch schon auf Eis, dann kann es ja bald losgehen!
Es muß einfach heute klappen mit unserem Langersehnten Dreier!
Das wäre optimal als Start ins Wochenende, schön die Konkurenz geschockt und schon mal unter Druck gesetzt, das wäre was! Morgen dann noch Bayern, Dortmund, Schalke und Hertha Daumen drücken und schwupps könnte es unser Wochenende sein und diesmal dann so richtig Klasse!
Na ja träumen kann man ja schon mal, erst mal heute selber 3 Punkte holen und das wird schwer genug! Ich hoffe ja irgendwie das Leverkusen uns wieder auf die leichte Schulter nehmen nachdem sie auf Schalke gewonnen haben! Gab es schon oft genug das eine Mannschaft einen Sieg geschafft hat mit dem man nicht unbedingt rechnen mußte um dann im nächsten Spiel wieder auf ganzer Linie zu versagen. Hoffen wir das dies heute LEverkusen ist!
Also ich früh mich schon auf den Anstoß und bin heiß wie Frittenfett!