Sauber!!! Tesche 1:2
Leverkusen-Arminia
-
-
Abseitstor... wir nehmens trotzdem.
-
schönes Abseitstor
-
-
Ich glaube das wird unser Spiel. Wir spielen schlecht, der Ausgleich war ein eigentor und das 1:2 war meterweit abseits . Sch***egal!
-
Zitat
Original von pasi66
und gleich schlagen wir zunicht schlecht doooo
-
wie ich sagte, gleich schlagen wir zu
-
-
Zitat
Original von pasi66
wie ich sagte, gleich schlagen wir zuSags noch mal!!!!
-
Das Tesche in letzter Zeit so abgeht, hätt ich nicht gedacht!
Wahnsinn der Junge! -
Der Junge wird immer besser. Einfach grandios was der Tesche in der letzten Zeit für eine Entwicklung gemacht hat.
-
-
blöder östereichischer kommentator
schlimmer als der laaser und belo rinti zusammen -
Pause und endlich mal hört man das Leverkusener Publikum.
Beim auspfeifen der eigenen Truppe
-
Im Auspfeifen sind die gegnerischen Fans aber gut
-
-
Super erste Halbzeit und verdiente Führung.
So muss man auswärts auflaufen, hinten bis auf eine Ausnahme sicher und mutig nach vorne. Jetzt in der zweiten Halbzeit etwas konsequenter sein und den Sack zumachen. -
So, da ist die so oft von MF geforderte Führung! Mal sehen, was das Team in Hälfte 2 daraus macht...
-
Leverkusen spielt schon unverschämt lustlos. Normal muss da heute was gehen.
-
-
das 1:3 folgt zwischen der 67. und 80.Minute, Munteanu vielleicht????
-
*lol* drei leute im abseits
aber wir hams auch mal verdient
sehr geil, weiter so
-
Zitat
Original von Richie
Ich glaube das wird unser Spiel. Wir spielen schlecht, der Ausgleich war ein eigentor und das 1:2 war meterweit abseits . Sch***egal!
"Das Glück ist mit den Doofen und wenn die Doofen unsere Doofen sind, it es kein Glück, sonder spielerische Klasse"aber mal im Ernst. Leverkusen wird jetzt 10 Minuten richtig heiß sein. Bruno wird denen Feuer machen. Die müssen wir jetzt irgendwie überstehen und dann das 3. Tor machen. Nur jetzt keinen blöden Fehler und den Gegner aufwecken.
-
-
Zitat
Original von WayneSchlegel
Der Junge wird immer besser. Einfach grandios was der Tesche in der letzten Zeit für eine Entwicklung gemacht hat.also da muss ich ja mal die Arbeit von frontzeck loben ( was den Tesche angeht)
-
Zitat
Original von Raju
blöder östereichischer kommentator
schlimmer als der laaser und belo rinti zusammenaber die halbzeitmusik rrroooockt
Metro Station - Shake It
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!