Leverkusen-Arminia

• Ich glaube das wird unser Spiel. Wir spielen schlecht, der Ausgleich war ein eigentor und das 1:2 war meterweit abseits :lol:. Sch***egal!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Der Junge wird immer besser. Einfach grandios was der Tesche in der letzten Zeit für eine Entwicklung gemacht hat.

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

• Pause und endlich mal hört man das Leverkusener Publikum.

Beim auspfeifen der eigenen Truppe :lol:

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

• Super erste Halbzeit und verdiente Führung.
    So muss man auswärts auflaufen, hinten bis auf eine Ausnahme sicher und mutig nach vorne. Jetzt in der zweiten Halbzeit etwas konsequenter sein und den Sack zumachen. :arminia:

• So, da ist die so oft von MF geforderte Führung! Mal sehen, was das Team in Hälfte 2 daraus macht...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Leverkusen spielt schon unverschämt lustlos. Normal muss da heute was gehen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• das 1:3 folgt zwischen der 67. und 80.Minute, Munteanu vielleicht????

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• *lol* drei leute im abseits :P

aber wir hams auch mal verdient :D

sehr geil, weiter so :arminia:

Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

• Zitat

Original von Richie
    Ich glaube das wird unser Spiel. Wir spielen schlecht, der Ausgleich war ein eigentor und das 1:2 war meterweit abseits :lol:. Sch***egal!

"Das Glück ist mit den Doofen und wenn die Doofen unsere Doofen sind, it es kein Glück, sonder spielerische Klasse" :baeh:

aber mal im Ernst. Leverkusen wird jetzt 10 Minuten richtig heiß sein. Bruno wird denen Feuer machen. Die müssen wir jetzt irgendwie überstehen und dann das 3. Tor machen. Nur jetzt keinen blöden Fehler und den Gegner aufwecken.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Zitat

Original von WayneSchlegel
    Der Junge wird immer besser. Einfach grandios was der Tesche in der letzten Zeit für eine Entwicklung gemacht hat.

also da muss ich ja mal die Arbeit von frontzeck loben ( was den Tesche angeht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!