Leverkusen-Arminia
-
-
Tesche ist wirklich ne Wucht. Allein die Ballmitnahme aus einer Bogenlampe auf der rechten Seite. Kirch hätte sich dabei beide Füsse gebrochen. Der Junge strotzt gerade vor Selbstvertrauen, genau wie Marx, Munteanu und auch Katongo. Die vier stellen aktuell zu je 25% unsere (Über-)Lensversicherung dar.
-
Naja Marx gefällt mir heute noch am wenigsten im Mittelfeld. Der steigert sich noch!
Vielleicht schießen wir heut endlich mal mehr als 2 Tore
-
Zitat
Original von CrimePays
Tesche ist wirklich ne Wucht. Allein die Ballmitnahme aus einer Bogenlampe auf der rechten Seite. Kirch hätte sich dabei beide Füsse gebrochen. Der Junge strotzt gerade vor Selbstvertrauen, genau wie Marx, Munteanu und auch Katongo. Die vier stellen aktuell zu je 25% unsere (Über-)Lensversicherung dar.Naja, Katongo spielt für mich heute so wie sonst immer, kein Vergleich zu letzter Woche. Sehr bemüht, aber nicht besondes effektiv.
-
Zitat
Original von CrimePays
Tesche ist wirklich ne Wucht. Allein die Ballmitnahme aus einer Bogenlampe auf der rechten Seite. Kirch hätte sich dabei beide Füsse gebrochen. Der Junge strotzt gerade vor Selbstvertrauen, genau wie Marx, Munteanu und auch Katongo. Die vier stellen aktuell zu je 25% unsere (Über-)Lensversicherung dar.Wobei ich behaupten möchte, dass der Trainer an der Entwicklung von Tesche, Marx und auch Munteanu nicht unschuldig ist. Er ist tatsächlich auch dann noch geduldig, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht und vertraut auf die Spieler, bzw. baut sich langsam auf.
Aber taktisch ist mir das immer noch viel zu defensiv und destruktiv. Wenn Leverkusen etwas mehr drauf ginge, würde das ganz anders aussehen!
-
Besonders überragend spielt ja bisher (heute) niemand, war auch mehr auf die letzten Eindrücke gemünzt.
-
Zitat
Original von Richie
Aber taktisch ist mir das immer noch viel zu defensiv und destruktiv. Wenn Leverkusen etwas mehr drauf ginge, würde das ganz anders aussehen!Richtig, ich meine sogar, dass man sich nicht weiter dem Niveau der Leverkusener anpassen sollte. Hacke, Spitze, 1,2,3 können die am Ende besser. Etwas mehr Biss und Zielstrebigkeit, und die verlieren ihre letzten Prozentpunkte an Lust.
-
Zitat
Original von Almania
So, jetzt bloß Artur auf der Bank lassen und als Spieler und Fan ausblenden, wer da mit der Pfeife steht.MF hat doch im Vorfeld des Spiels im Interview gesagt dass Artur für 20 Minuten gut wäre.
Das paßt doch ganz gut zu dem obligatorischen Wechsel von wem auch immer in der 70ten Minute
-
Zu viele schnelle Ballverluste, das geht irgendwann schief.
-
-
Die starten mal wieder super in die zweite Hälfte. Gibt das in der Kabine eigentlich immer eine Ladung Valium ?
-
Es wird viel zu unsauber in den Anspielen. Kein gutes Zeichen...
-
Wir stehen viel zu tief, lange geht das nich gut!!!
-
-
Wenn das weiter geht, muss MF in spätestens 5 Minuten wechseln....
-
Man was soll das?
Ich kann echt nicht mehr hingucken.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Zu viele schnelle Ballverluste, das geht irgendwann schief.das riecht nach frontzeck, der sich ja wie immer mit einem unentschieden zufrieden gibt.... aber noch führen wir ja.
-
-
Da gabs wohl ne amtliche Anordnung die Führung nach Hause zu mauern... Mist, das geht nicht mehr lange gut.
-
Der wechselt nicht. Die stehen so tief, dass es gleich wieder scheppert. Jedes Mal die selbe Scheiße!
Vor allem kommen sioe kaum in die Zweikämpfe. Der Biss ist völlig weg. Scheiß Verwaltungstaktik.
-
Zitat
Original von Indernet
das riecht nach frontzeck, der sich ja wie immer mit einem unentschieden zufrieden gibt.... aber noch führen wir ja.
Ich würde sagen: Wenn der Gegner Druck macht, zeigen sich unsere spielerischen Defizite.
-
-
keine entlastung mehr, kein abstoss von eilhoff kommt an und wenn der ball in richtung 5er segelt, stoppt mir das herz ... warum kommt eilhoff nie raus?
-
gefühlte 90% Ballbesitz für Lev
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!