Leverkusen-Arminia

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich würde sagen: Wenn der Gegner Druck macht, zeigen sich unsere spielerischen Defizite.

Mensch Mist... wir haben es doch alle letzten Samstag gesehen dass es geht. Selber auch mal Druck machen. Im Moment sehe ich alles mögliche... Aber kein Gras fressen gegen den Abstieg...

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ist so eigentlich wieder eine typische Arminiaspielerei -
    hinten rein und abwarten..
    Da haben wir dann schon gefühlte 100 Mal den Ausgleich und den Siegtreffer bekommen..
    Schaun mer mal, was passiert...

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von WayneSchlegel
    Mensch Mist... wir haben es doch alle letzten Samstag gesehen dass es geht. Selber auch mal Druck machen. Im Moment sehe ich alles mögliche... Aber kein Gras fressen gegen den Abstieg...

so schön das spiel auch war, trotzdem gab es am ende nur einen punkt :(

• Wieso bringt der Artur nicht endlich? Wir brauchen vorn einen, der auch mal den Ball halten kann. Katongo ist nun mal kein Stoßstürmer, himmsackra!!!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Indernet

so schön das spiel auch war, trotzdem gab es am ende nur einen punkt :(

Stimmt. Aber da ist man einem Rückstand hinterhergelaufen. Warum sollte es mit einer solchen Spielweise also nicht mal gelingen auch bei einer Führung zu zeigen dass man mehr will als diese einfach nur über die Zeit zu retten?

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

• Zitat

Original von Richie
    Wieso bringt der Artur nicht endlich? Wir brauchen vorn einen, der auch mal den Ball halten kann. Katongo ist nun mal kein Stoßstürmer, himmsackra!!!

Verstehe ich auch nicht. :nein:

• man man man, wie lange soll das noch gut gehen. Wenn die sich das noch aus der Hand nehmen lassen, dann weiss ich auch nicht mehr. Lutscherkusen ist zu packen. Was hat MF denen in den Pausentee getan?????

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• MAAAAAAAAANNNNNN! Hallo Trainer!?!

Nimm endlich Stolper-Olli da runter und bring mit Artur einen Mann der den Ball halten kann. Bist Du blind???

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!