man, spiel artur doch an
Leverkusen-Arminia
-
-
Katongo du Egoist!!!
-
Dabei bekomm ich die heilige Wut...
Da führst du bei einem Gegner , der dir nominell überlegen ist,
aber einen grottenschlechten Tag hat.
Und was macht Arminia..den gleichen Fehler wie immer -
sich hinten reinstellen und den Gegner kommen lassen, das was schon 100 mal schiefgegangen ist.
Frontzeck, das ist deine Aufgabe, in solchen Situationen dafür zu sorgen, dass anders gespielt wird.
SO gehts schnurstracks in die zweite Liga, es würde mich nicht im geringsten wundern, wenn wir jetzt gleich noch das dritte Ding bekommen.. -
-
1. Torchance der 2. Halbzeit... immerhin
-
Danke Herr Frontzek,für die Defensive Einstellung in der 2 Halbzeit
-
Zitat
Original von Raju
was hat katongo hinten links in der abwehr zu suchen?!Frage ich mich auch! Viel zu spät der Wechsel, viel zu spät!!! Nur nicht aktiv ins Gescheehn eingreifen, immer schön abwarten...
-
-
Schade. Da hätte Katono es eben vielleicht in die lange Ecke probieren müssen..aber wer weiß...
Mensch, immer diese Unentschieden, ich könnt kotzen. Naja, beten wir mal, das es überhaupt noch bei dem einen Punkt bleibt... -
Jau,hilft nur noch beten
-
Jetzt 1 son scheiß Konter und das 2:3 machen... scheißegal wie!
-
-
ahhhhhh, das gibts doch nicht, loooooooooooooos!
-
Oh, Lamey kommt
-
wech mit diesem trainer
-
-
man bin ich angepisst. Auch ich will den Frotzeck jetzt nicht mehr sehen. in der Pause sagte auch Dammeier: "nur nicht zu viel riskieren". was ist denn jetzt los??????????????????????????????? Lamey für Tesche???????????????????????????????????????????????????????????????? 2:2 halten, so ein Spinner
-
Jetzt kommt Pech dazu
-
Das ist doch taktsich riesengroßer Mist. JETZT versuchen sie plötzlich wieder mit nach vorn zu spielen.
Nun bringt er mit Lamey auch noch eine defensive Absicherung um den Punkt zu retten, den er mit seiner Defensivtaktik überthaupt erst in Gefahr gebracht hat. So blöd kann man doch gar nicht sein. Mit etwas mehr Biss wären die platt gewesen.
Übrigens sieht man gerade mal, auf welche Position Katongo tatsächlich gehört!
-
-
mööönsch irgendwann muss doch katongo mal treffen
-
Katongo - definitiv der beste Armine -
derjenige der mit für die letzten Spiele Hoffnung macht. -
Man warum kann das Ding nicht mal in den Winkel einschlagen!
-
-
jetzt brauchen wir 2 heimsiege um drinzubleiben
-
Mit dem Trainer geht es in der " liga weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!