Ich hab die Faxen dicke.... Jetzt hat mir eben unitymedia den Saft abgedreht. Kaum ist das Bild wieder da schon ist der Ausgleich gefallen.
Ich könnte kotzen. Willkommen in Liga 2
Ich hab die Faxen dicke.... Jetzt hat mir eben unitymedia den Saft abgedreht. Kaum ist das Bild wieder da schon ist der Ausgleich gefallen.
Ich könnte kotzen. Willkommen in Liga 2
Bei solchen Halbzeiten sieht man,wie sehr Kamper doch fehlt...
Es bleibt dabei: Mit diesem Trainer gewinnen wir nicht. Gegen Hoffenheim kommt jetzt ein Spiel, in dem wir 3 Punkte holen MÜSSEN. Aber wie?
ZitatOriginal von Richie
Das ist doch taktsich riesengroßer Mist.
Völliger Mist, aber sowas von! Zum Kotzen...
son Schrott. Frontzeck raus!! Unentschieden Schrott, ich glaub das nicht mehr. Es macht keinen Spass mehr
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Es bleibt dabei: Mit diesem Trainer gewinnen wir nicht. Gegen Hoffenheim kommt jetzt ein Spiel, in dem wir 3 Punkte holen MÜSSEN. Aber wie?
das macht mir weniger sorgen, wie hannover
wir müssen beide gewinnen, mindestens
Jeder andere Bundesligist hätte die komplett überheblichen Pillendreher heute weggeschossen, dieses Remis ist einfach unfassbar..das kann noch richtig wehtun!
Ach ruhig bleiben, Cottbus muss erstmal gegen Bayern einen Punkt holen und Bochum gewinnt in Berlin sicher nicht.
Wir könnten der "Sieger" des Spieltags werden....
was bringt ein wechsel janjic für katongo in der 91. minute?!
Tja so ist das. 2. Halbzeit mal wieder Mauern bauen und um den Ausgleich betteln. Das gefühlte 35. Remis diese Saison.
Danke Micha!
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Blinde die von Farben reden
Ist doch alles scheiße,macht keinen Spaß mehr.
Ich glaube,da springen nächste Saison viele Sponsoren und Mitglieder ab.Ist doch wirklich kein schöner Fußball mehr,der uns geboten wird.
ZitatOriginal von Raju
Zeit um ein Remis zu holen...
Ein ganz wichtiger Punkt.
Damit bleiben wir voll im Plan.
Sehr zufriedenstellend
ZitatOriginal von Exilarmine87
Ach ruhig bleiben, Cottbus muss erstmal gegen Bayern einen Punkt holen und Bochum gewinnt in Berlin sicher nicht.
Wir könnten der "Sieger" des Spieltags werden....
Mit einem Unentschieden wird man nie der Sieger eines Spieltages, weil wir maximal einen Punkt rausholen. Das ist zu wenig, heute hätte man hier gewinnen können. Aber die zweite Halbzeit hat gezeigt, wo es hapert. Kein bisschen Risiko, mal auf das dritte Tor zu gehen. Statt dessen Igeltaktik, bis das unausweichliche passiert. Ansonsten... siehe Signatur.
Wir haben sehr gut gestanden. Sind verdient in Führung gegangen, leiider konnten wir das nicht über die Zeit mauern. Leverkusen ist eben nicht unsere Kragenweite und wir sind glücklich mit diesem sensationell erkämpften Auswärtspunkt
ZitatOriginal von Raju
frontzeck hat den glauben janjic ist ein joker
irgendwie schwarnt mir nichts gutes gegen Hoppenheim
Jo,sind wieder über den Strich
Ich denke das Gladbach und Cottbus beide gegen diese schwachen Pillendreher gewinnen werden, nur wir murksen destruktiv hier rum.
Tja, wieder mal einen Dreier nicht festgehalten!
ABER:
Ein Punkt in Leverkusen ist schon in Ordnung, ABER:
DANN MUß VERDAMMT NOCHMAL JETZT AUCH EIN DREIER IM HEIMSPIEL FOLGEN!
Die ganzen Unentschieden Auswärts diese Saison sind im Grunde wirklich gut, nur das Problem ist dann wenn man zu Hause keine Dreier holt dann wird es halt knapp am Ende der Saison!
Also jetzt gegen Hoffenheim nochmal alles geben und den Dreier erzwingen! Nur wenn der kommt glaube ich das wir nicht absteigen. Sollte der auch wieder ausbleiben wird es eng, denn in Dortmund kann ich mir keinen Punkt vorstellen (max. einen) !
Und am letzten Spieltag gegen Hannover ist alles möglich, von Super kämpfenden Arminen die am Ende souverän gewinnen wie auch völlig paralisierte Arminen die den Ködel in der Hose haben!
Also wie gesagt ein Dreier gegen Hoffenheim ist Pflicht, falls nicht werden wir wohl einpacken können!
Zum Spiel heute muß ich sagen:
Wir haben Glück gehabt, vor allen in HZ 1!
Glück das man mit einem Eigentor relativ schnell zurück kommt und mehr als Glück das der Linienrichter das Abseits von gleich 3 Arminen nicht sieht bzw. weiter laufen lässt!
In der 2 HZ hat man zu wenig nach vorne getan! Das muß man sich ankreiden lassen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!