Osnabrück - HSV
Lübeck - Stuttgart
Trier - Bielefeld
Osnabrück - HSV
Lübeck - Stuttgart
Trier - Bielefeld
Zu Beginn gleich Osnabrück - HSV - Nett
Wir dürfen gegen Trier
Besser als Haching.
Realistische Chance
Aber recht hatta ja. Sollte man nicht unterschätzen die Trierer
Für alle ohne Sky: Auf Kicker.de gibts ein Liveticker, man muß aber manuell aktualisieren. Besser als nix.
Basler sagt das ist ein Los für Trier das Machbar ist!
Na ja Herr Basler mit Ihnen haben wir noch mehrere Rechnungen offen! HeHe
Tjo, also nach Trier.
Sicher nen machbares Los, aber wie es einem dort ergehen kann hat man ja an Hannover gesehen. Hoffen wir mal das sich unsere Blauen keine Blöße geben und dort in die nächste Runde einziehen können!
Auswärts in Trier...
Was soll man dazu sagen. Wieder kein Heimspiel, ne (relativ) weite Anfahrt und die Gefahr, sich bei einem unterklassigen Gegner zu blamieren.
Auf der anderen Seit natürlich machbar und mit der richtigen Einstellung sollte die 3. Runde zu machen sein (was ja auch finanziell reizvoll wäre).
ich habs eben noch vorher zu meinen söhnen gesacht, 's wäre wieder typisch, wenn jetzt arminia käme, weil wieder weit im süden...
arrrg... sch... kaiser franz .. bielefeld sicher machbar.... wartet alle ab !!!
Ob ich in diesem Leben nochmal ein Heimspiel im DFB Pokal erleben darf? Naja, besser als 1. Liga auswärts, sollte machbar sein.
Wurde seinerzeit in Trier nicht das "Oh du fröhliche" erfunden? Kann mich noch an eine Fahrt erinnern, wo dann alle Leute ausm Bus die Kopfstützenbezüge auf dem Kopf hatte, war echt lustig. Ist ne Reise wert.
Werder - St. Pauli - auch sehr schön
Bayern - Oberhausen. Hoffe dass dieses Spiel nicht im Free TV gezeigt wird, Werder - Pauli oder Bochum - Schlacke wäre da schon interessanter.
Hier die Partien im Überblick:
VfL Osnabrück - Hamburger SV
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
VfB Lübeck - VfB Stuttgart
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
VfL Bochum - FC Schalke 04
1860 München - Hertha BSC
Werder Bremen - FC St. Pauli
Rot-Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
FC Augsburg - SC Freiburg
Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen
Karlsruher SC - Borussia Dortmund
Borussia M'gladbach - MSV Duisburg
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
TuS Koblenz - Energie Cottbus
Irgenwdwie aber keine richtigen Knaller dabei meiner Meinung nach.
Nee, kein richtiger Knaller! Kandidaten fürs Livespiel am ehesten noch Bochum-Schalke oder Köln-Wolfsburg! Bayern können die bei dem (Frei-)Los eigentlich nicht bringen! Das wär ne Sauerei sondergleichen. Schlimm genug, dass die immer die Traumlose ziehen.
Also Bayern im DFB-Pokal ist wirklich nicht zu glauben...kein Wunder das die ständig im Finale stehen. Kriegen als Spitzenmannschaft durchgängig Heimspiele und dann immer welche gegen Vereine wie Oberhausen etc.
Ist irgendwie echt merkwürdig und "ungerecht".
Sollten wir ne Runde weiterkommen (wovon ich überzeugt bin) hoffe ich das wir auch mal wieder nen Heimspiel im Pokal auf die Alm bekommen.
Och, da sind doch einige interessante Partien dabei:
VfL Bochum - FC Schalke 04
Werder Bremen - FC St. Pauli
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
und natürlich Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Nee, kein richtiger Knaller! Kandidaten fürs Livespiel am ehesten noch Bochum-Schalke oder Köln-Wolfsburg! Bayern können die bei dem (Frei-)Los eigentlich nicht bringen! Das wär ne Sauerei sondergleichen. Schlimm genug, dass die immer die Traumlose ziehen.
Kein Kracherspiel dabei aber sowas stellt sich ja auch immer erst nachher raus. Und meistens sind die Bayernspiele ja interessanter als Bochum gegen Schalke. Auch wenn es nur gegen Oberhausen geht.
ZitatOriginal von blauer-mann
Exteraner: Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst oder?
Das meine ich 100% ernst. Aber letztlich ist es mir auch egal welches Spiel sie zeigen.
Schalke und die Bayern sind in etwa eine Kragenweite und zwischen Bochum und Oberhausen besteht für mich kein Unterschied. Also die finde ich beide gleich uninteressant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!