Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal 2009/10

• Congstar Freundschaftswerbung

Habe so im Gefühl dass die Bayern sich heute aus dem Wettbewerb verabschieden und hoffe dass ich recht behalte :D

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich würde mir eigentlich wünschen das zwei Mannschaften ins Finale kommen die in Europa wenigstens den ein oder anderen Sieg einfahren können wegen der 5-Jahreswertung!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von blauer-mann
    Ich würde mir eigentlich wünschen das zwei Mannschaften ins Finale kommen die in Europa wenigstens den ein oder anderen Sieg einfahren können wegen der 5-Jahreswertung!

Sehe ich auch so. Solche Luschentruppen wie Hertha oder Frankfurt braucht man da nicht.

Für immer Arminia!

• Mit Schlacke(1:0) und Werder(2:0)führen ja 2 solcher Kandidaten.
    Bayern darf sich also ruhig heute verabschieden.
    Schlimm auch dass diese lila-weisse Plage noch im Pokal vertreten ist!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Bayern hui, Frankfurt pfui.

Das ist richtig schlecht was Frankfurt da abliefert.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Da freut man sich auf einen knackigen Pokalabend und dann sowas. In der nächsten Runde dann bitte live aus Osnabrück. Da werden richtige Pokalfights ausgetragen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    Da freut man sich auf einen knackigen Pokalabend und dann sowas. In der nächsten Runde dann bitte live aus Osnabrück. Da werden richtige Pokalfights ausgetragen.

Dein Wunsch wird wohl nur erfüllt, wenn der gloreiche FC Bayern zu Gast ist an der Bremer Brücke.

• Wann wird eigentlich gelost? Habe gestern verzweifelt irgendne Info gesucht bei ARD und ZDF im Videotext!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Bayern Heimspiel gegen Fürth! :wall:
    3. Freilos in der Pokalrunde von 4 Spielen! Furchtbar! Wann führt man endlich die Regel ein, dass der unterklassige Club immer Heimrecht hat? Würde doch wirklich Sinn machen!

Osnabrück - Schalke
    Bayern - Fürth
    Bremen - Hoffenheim
    Augsburg - Köln

Fürs Free TV können eigentlich nur Osnabrück oder Bremen in Frage kommen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Würde mich eher über Osna gegen Schlacke freuen. Da kriegt man wohl nen richtig schönen Pokalfight zu sehen!

Und das Bayern wieder nen Heimspiel hat und das gegen einen Zweitligisten war doch vorher irgendwie klar oder? Ich hab mich jedenfalls nicht drüber gewundert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!