Relegationsspiele
-
-
ei ei ei das kann aber noch teuer werden sowas zu verballern
-
Also schlechter kann man einen Elfer echt nicht schießen. Okay doch. Direkt drüber. Aber ansonsten. Nicht hart, dafür aber unplatziert.
-
Staffelt macht den "Müller" . Schätze mal, dass dieser Fehlschuß gravierende Konsequenzen haben wird. Bei 2:0 wäre das Spiel heute durch, aber so traue ich Dynamo noch alles zu.
-
Meingott, die Osnasen spielen aber auch nur planlos lang und hoch nach vorn. Das ist ja so wie bei uns in den schlechtesten Tagen.
-
Also die Dresdner haben den Ausgleich mehr als verdient. Das ist ja schlimm was Osnabrück da macht. Es sei Dresden gegönnt, wenn sie die Klasse halten. Klar die bessere Mannschaft in Spiel 1.
-
-
Scheiß was auf verdient. Ich will diesen Abschaum nicht auf der Alm haben.
Das Stadion war teuer genug, eine Komplett-Renovierung können wir uns nicht leisten
Die Osnasen dagegen machen uns das Stadion voll mit friedlichen und durchaus sympathischen Fans. Wer braucht die Chaoten aus Dresden?
Ich jedenfalls nicht. -
Sollte Dresden im Rückspiel klarmachen. Ich denke mal, dass es 2:0 oder 3:0 ausgehen wird- Dresden klar besser.
-
Bei dem Spiel von einer Mannschaft zu sprechen, die "besser" gewesen sein soll ... nun ja.
-
-
Heute haben sie sich ja gut betragen. Mir sind die Osnabrücker auch sympathischer, aber letztlich ist Fußball ja Wettkampf. Und das ist gut so. Brauchen tue ich von den Vereinen in Liga 2 übrigens echt keinen.
Für Osnabrück ist das ein super Ergebnis. Die Chancen sind immer noch 50:50. So zwingend war Dresden jetzt auch nicht. Wenn Osnabrück ein Tor schießt, dann wird es schon sehr schwer für Dresden. Ich habe fest damit gerechnet, dass Dresden noch den Ausgleich erzielt.
-
Beide Mannschaften haben keine Bäume ausgerissen. Der VFL doch eher schwach. Dynamo hat im Rückspiel alle Möglichkeiten. Drücke trotzdem Osnabrück die Daumen.
Pavel Fort darf ruhig in Dresden bleiben, denn mit Klose sind wir mit Sicherheit gleichwertig, wenn nicht sogar besser aufgestellt. -
So viel zum DEM Thema und der "urban legend" der abgelaufenen Saison schlechthin. Die fußballerisch unbegabten Bielefelder steigen auf und die spielerisch bärenstarken Osnabrücker müssen in die Relegation - is aber auch gemein *lol* - . Schaut man sich das Gewürge von gestern Abend an, dann muss man fragen, was machen die überhaupt in der Relegation ?
Und Dünöömöö ? Boarghhh..aleine diese Zonenfangesänge...pffff
Not gegen Elend, Hilfe. Das Rückspiel schau ich mir nicht an, da bekommt man ja sonst was von.
-
-
Gekämpft, zumindest es versucht haben die Osnabrücker es ja. Spielerisch war das, wie schon mehrfach hier geschrieben viel zu wenig. Nur die langen Dinger vorne rein, hat schon gegen uns nicht gefunzt. Ich fand Dresden auch stärker, hätten die gewinnen müssen.
Gut gefallen hat mir allerdings Kollege Piossek, aber auf der Position haben wir keine Vakanzen.
Herr Fort auf Dresdener Seite spielt noch genauso rumpelig wie bei uns, sehe Klos da klar ein Klasse besser. Trotzdem *Daumendrück* für OS, weil die Derbys geil sind, ich dort geboren bin und Dünamöö niemand braucht. -
Mein Gott haben die einen Scheiss gespielt. Die Osnasen haben ja gar kein Spielverständnis. Das war echt Not gegen Elend in 59 Länder live .
Hoff aber trozdem auf ein Weiterkommen vom Vfl
-
Das Spiel hat doch ganz klar gezeigt, warum Dresden da unten steht. So eine schlechte Chancenverwertung, unglaublich.
Die können ja von Glück reden, dass die Osnabrücker den Elfmeter verschenkt haben. -
Osnabrück war wirklich erschreckend Schwach. Was sollte eigentlich dieses ständige Kick and Rush.
Die haben den Ball nur nach Vorne gespielt und gehofft Manno oder Zoller bekommen den Ball.Wenn ich da an unser Hinspiel in Osnabrück denke. Sie können es doch besser.
Und die Chancenverwertung von Dresden war sowas von schwach Mit dem verwandeltem Elfmeter wäre Osnabrück wahrscheinlich so gut wie durch.
Habt ihr gestern beim Spiel übrigens auch immer den Reporter von MDR gehört? Haben die an der Bremer Brücke keine Trennwände?
-
Zitat
Original von 419312
Habt ihr gestern beim Spiel übrigens auch immer den Reporter von MDR gehört? Haben die an der Bremer Brücke keine Trennwände?
Wo willst in der Schüssel noch Trennwände einziehen?
-
Das war ja wirklich Not gegen Elend. Das Dresden keine Tore schießen kann war allerdings wohl vorher schon klar. Fürs Rückspiel hat Dresden aber immer noch alle Chancen. Der verschossene Elfer könnte für Osnabrück vielleicht entscheidend sein.
-
Hammerparade vom Lauterer Keeper
-
Jau, der war super gehalten. Der Olli Kahn Gedächtnis Reflex aus Valencia war das.
Bringt Lautern aber nicht wirklich etwas, es sei denn Hoffenheim schießt tatsächlich noch zwei Eigentore. Die Stimmung ist schon krass. Die Leute rasten ja bei jeder Grätsche total aus. Lautern ist einfach nur schwach und auch echt zu schlecht für die Bundesliga.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!